Hallo.
Gibt's irgendwo eine Liste der Clans? Ich bin neu bei freewar und überlege, ob ich einem Clan beitrete bzw. ob mich ein Clan überhaupt aufnehmen würde.
Clanliste
in Konlir ist eine Liste der besten 50 (??) Spieler.
In Nawor, direkt dort, wo man Wählen kann, ist ein Haus wo alle Clans drinstehen ...
Nawor - Das Haus der Ränge
Du stehst vor einem Haus aus dicken Steinen das von der tiefstehenden Sonne beleuchtet ist. Dies ist das Haus der Ränge. Im Inneren sind große Schriftrollen an den Wänden angebracht die Ranglisten wiedergeben. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Was willst du ansehen:
Die Rangliste aller Clans
Dein Rang in dieser Welt
Position X: 104 Y: 104
In Nawor, direkt dort, wo man Wählen kann, ist ein Haus wo alle Clans drinstehen ...
Nawor - Das Haus der Ränge
Du stehst vor einem Haus aus dicken Steinen das von der tiefstehenden Sonne beleuchtet ist. Dies ist das Haus der Ränge. Im Inneren sind große Schriftrollen an den Wänden angebracht die Ranglisten wiedergeben. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Was willst du ansehen:
Die Rangliste aller Clans
Dein Rang in dieser Welt
Position X: 104 Y: 104
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.