Bann

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Agent Smith
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Bann

Beitrag von Agent Smith » 7. Aug 2018, 09:52

Dexter Nemrod hat geschrieben:
3. Aug 2018, 13:02
Ich wurde permanent gebannt. Gründe werden nicht genannt, aber ich kann es mir denken. Nach all den Jahren hätte ich mit so einer enormen Feindseligkeit nicht gerechnet. Ein Zeichen für alle Spielerinnen und Spieler in Freewar. Irre.
Diese Aussage ist gelogen. Die Gründe wurden bei jedem Knastbesuch genannt. Du hast öffentlich Lügen über Modentscheidungen verbreitet, wurdest mehrfach darauf hingewiesen, hast bei Nichtbeachtung sanfte Strafen erhalten, danach an mehreren Stellen weitermacht mit gezielter Desinformation bis hin zu erfundenen Beschwerde-Tickets.
Und darum war leider kein Spielraum mehr gegeben.
Cobra de Lacroix hat geschrieben:
3. Aug 2018, 18:52
Du hast nicht vorher geschrien oder irgendjemanden beleidigt oder der gleichen? Smod aus deiner Welt evtl. Mal ne on im forum schreiben und auf jeden Fall ein Support-Ticket erstellen
Selbstverständlich wird niemand in Welt 2 grundlos und/oder in Eigenregie gebannt.
Support-Tickets und PNs im Forum dauert immer ein paar Tage, da hier jeder Moderator/Admin/usw. auf freiwilliger Basis und zudem noch gratis mitwirkt, und zudem keinerlei Anspruch auf unverzüglichen Support gegeben ist. Das sollte jedem Nutzer von Freewar klar sein.

Benutzeravatar
Hektor
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Bann

Beitrag von Hektor » 7. Aug 2018, 10:25

Valvanda hat geschrieben:
7. Aug 2018, 09:27

Vilt liegt es daran, dass du auschschließlich onkommst um zum Provozieren, konsequent nur Bullshit schreibst, Beleidigungen verfasst

Denk halt mal darüber nach.
(Soulfly) <3
fass dir an die eigene nase liebes
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Bann

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Aug 2018, 12:33

Mir is das durchaus bewusst aber mit gebannten welten acc blieb nur noch die Lösung da, konnte mir aber auch nicht vorstellen das einer gebannt wird weil er ne bestimmte sexueller Vorliebe hat.
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Bann

Beitrag von Valvanda » 7. Aug 2018, 12:44

@Hektor, liebes - ich beschwer mich dann aber auch nich im Forum über nen Bann, lel. :|
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Bann

Beitrag von Hektor » 7. Aug 2018, 13:08

ne du hast da deine eigenen mittel und wege ;)
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Agent Smith
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Bann

Beitrag von Agent Smith » 7. Aug 2018, 13:26

Das Thema ist hiermit geschlossen, weitere Diskussion erfolgt ausschließlich mit dem Betroffenen über den Support.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast