Unterkünfte sind wie eine Packung Pralinen...

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Unterkünfte sind wie eine Packung Pralinen...

Beitrag von Valvanda » 18. Aug 2018, 13:47

Um es kurz zu fassen:
Seit einigen Tagen werde ich ständig angeschrieben/beschuldigt weil/dass einigen Leuten die Unterkünfte ausgeräumt werden.

Eine Unterkunft ist kein Schließfach. Unterkünfte sind nicht dazu gedacht Schließfachkosten einzusparen, Items oder Gold darin zu lagern.
Wenn man in einer Unterkunft Items einlagert, ist das genauso wie wenn ich nach Dorea gehen würde, oder in den Weltraum, mir ein x-beliebiges Feld aussuche und dort meinen Kram ablege, mit der Meinung, jeder würde akzeptieren dass dies meine Items sind und niemand würde sich daran bedienen.

Eine kurze Erklärung zur Brieffalle: Eine Brieffalle dient lediglich dazu auzuzeigen, wer über das Feld gelatscht ist und ist nicht unbedingt ein Beweis dafür, dass diese Person dann auch geklaut hat.
Eine kurze Erklärung zu Portalen: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft eure Uk zu verschließen. Dann sprecht doch auch bitte die Leute darauf an mit denen ihr Portale habt, die Portale zu verschließen.
Eine kurze Erklärung zu Sprektalsäulen: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft eure Uk zu verschließen. Dann achtet doch auch bitte darauf, dass ihr eure Sprektalsäulen nicht aktiviert habt für alle Leute.

Unterkünfte sind öffentliche Orte, an die JEDER gelangen kann - auch wenn man diese Orte nur mit Rätseln oder durch Toren erreichen kann, bedeutet dass nicht, das diese Orte nun für alle anderen Spieler unzugänglich sind.

Wenn ihr also euren Plunder in Uk's ablegt und ich daran vorbeilaufe, weil ich gerade einen Tempelschatz oder den Wurm suche, dann nehme ich mir entweder was dort liegt, oder ihr habt Glück und ich sehe darüber hinweg, weil ihr auf meiner Freundesliste seid. Aber bitte erspart es mir und euch in Zukunft, mich damit zu nerven, es ändert nichts und es ist mir egal. :shock:
Wenn ihr der Meinung seid dadurch Sf-Kosten einsparen zu wollen, weil ihr zu bequem oder zu geizig seid es in die Maha zu stellen oder auch einzulagern, ist das einfach nicht mein Problem, also macht es auch nicht zu meinem, indem ihr mich deshalb anschreibt.

Ausschließlich in Rp-Freewar, habe ich diesbezüglich eine andere Meinung.

Soulfly~

.
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2109
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Unterkünfte sind wie eine Packung Pralinen...

Beitrag von Fowl » 18. Aug 2018, 14:18

Ok

Julia <3
#BetterCallFowl

Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Unterkünfte sind wie eine Packung Pralinen...

Beitrag von Valvanda » 18. Aug 2018, 14:38

Seit wievielen Jahren nennst du mich jetzt schon so? :D
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4399
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkünfte sind wie eine Packung Pralinen...

Beitrag von Avalon » 18. Aug 2018, 22:34

Da treibst du dich also rum....

Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Unterkünfte sind wie eine Packung Pralinen...

Beitrag von Valvanda » 19. Aug 2018, 04:23

Ava *-*
Ja, ich war ein dreiviertel Jahr im Unterkunftssystem gefangen, aber nun wurde ich befreit :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Unterkünfte sind wie eine Packung Pralinen...

Beitrag von Valvanda » 2. Sep 2018, 15:57

Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast