Niemand muss diesen Link nehmen, da jeder User einfach seinen Ingame Namen und nicht den link angeben soll. Links werden in der regel eh ignoriert und nochmal neu rausgesucht um missverständnisse zu vermeiden.Ullrik hat geschrieben:..Teodin..
könntest du vieleicht reinschreiben, dass man den link von Tiramons seite nehmen muss.. sonst ist es bei jedem 2. falsch...
[Welt 2] Profilbauwettbewerb 2006
- Teodin
- Feuervogel
Also mein ingame Name in W2 ist LostLittleSoul. Ich baue gerne Profile und habe meiner Family und Freunden auch dabei geholfen =) Ich hoffe ihr mögt mein Profil =)
Winke Losti
Also mein ingame Name in W2 ist LostLittleSoul. Ich baue gerne Profile und habe meiner Family und Freunden auch dabei geholfen =) Ich hoffe ihr mögt mein Profil =)
Winke Losti
Zuletzt geändert von Maidan am 19. Mär 2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
inwiefern können da Missverständnisse auftreten??Teodin hat geschrieben:Niemand muss diesen Link nehmen, da jeder User einfach seinen Ingame Namen und nicht den link angeben soll. Links werden in der regel eh ignoriert und nochmal neu rausgesucht um missverständnisse zu vermeiden.Ullrik hat geschrieben:..Teodin..
könntest du vieleicht reinschreiben, dass man den link von Tiramons seite nehmen muss.. sonst ist es bei jedem 2. falsch...
Cogito ergo ludo....

- Teodin
- Feuervogel
Wie hier schon öfter vorgekommen ist: Falsch verlinkungen z.B.Gotcha hat geschrieben:inwiefern können da Missverständnisse auftreten??Teodin hat geschrieben:Niemand muss diesen Link nehmen, da jeder User einfach seinen Ingame Namen und nicht den link angeben soll. Links werden in der regel eh ignoriert und nochmal neu rausgesucht um missverständnisse zu vermeiden.Ullrik hat geschrieben:..Teodin..
also ich melde mich auch an ....
Packer ist mein nick
Aber ich muss dazu sagen das ich es eine frechheit finde das korgan bilder aus MEINEM profil klaut denn dieses Bild MUSS aus meinem profil stammen denn es wurde speziell für mich angefertigt sowie die url ist von der hompage meiner freundin...
ich werde daran etwas ändern z.b. irgendwie meinen namen einbauen oder das url ändern oder ich hoffe sowas wird bei der beurteilung berücksichtigt das diese bilder nirgends wo her einfach gezogen wurden sondern für mich speziell bearbeitet sind.
Ausserdem möchte ich das ihr das ihr wenn möglich beücksichtigt dass mein Pofil darauf abgestimmt ist dass ich die Rasse Taruner gewählt habe und dass ich im RL Ägypter bin was mein profil besonder speziell macht
Packer ist mein nick
Aber ich muss dazu sagen das ich es eine frechheit finde das korgan bilder aus MEINEM profil klaut denn dieses Bild MUSS aus meinem profil stammen denn es wurde speziell für mich angefertigt sowie die url ist von der hompage meiner freundin...
ich werde daran etwas ändern z.b. irgendwie meinen namen einbauen oder das url ändern oder ich hoffe sowas wird bei der beurteilung berücksichtigt das diese bilder nirgends wo her einfach gezogen wurden sondern für mich speziell bearbeitet sind.
Ausserdem möchte ich das ihr das ihr wenn möglich beücksichtigt dass mein Pofil darauf abgestimmt ist dass ich die Rasse Taruner gewählt habe und dass ich im RL Ägypter bin was mein profil besonder speziell macht