w2 account sucht neues zuhause
- ReChild
- Kaklatron
ReChild (Erfahrung: 6500)
aka limit vorhanden (wird nur interessenten mitgeteilt)
also nochmal ich suche jmd der meinen account weiterspielt ..
nur plündern, dafür steckt zuviel arbeit drin!
preis liegt bei 70k ! (verhandelbar)
items gibts keine bzw keine wertvollen!
alleine das aka limit is allerdings weit mehr wert als 70k, es sollte sich also dennoch lohnen^^
charakterfähigkeiten:
Angriffsenergie - Stufe 3
Jagd - Stufe 2
Kochkunst - Stufe 17
Lebenstraining - Stufe 25
Lerntechnik - Stufe 22
Marktwirtschaft - Stufe 2
Plünderung - Stufe 20
Reparaturwissen - Stufe 10
Schusswaffen - Stufe 3
Stärketraining - Stufe 5
Waffenkunst - Stufe 10
Überzeugungskraft - Stufe 20
zu den fragen wohin die 70k kommen sollen, die bekommt mein schatz! den namen sag ich dann bei verhandlungen..
ich hoffe wirklich dass sich jmd findet der ihn erfolgreich weiterspielt ^^
ps: immobilien, hab ich alle, glaub ich incl die jeweiligen lager, nur die stufen hab ich jetz ned im kopf...
und nen sponsi sollte der interessent möglichst selbst mitbringen weil im moment krieg ich keinen und selber sponsern kann ich mir derzeit leider ned leisten =(
aka limit vorhanden (wird nur interessenten mitgeteilt)
also nochmal ich suche jmd der meinen account weiterspielt ..
nur plündern, dafür steckt zuviel arbeit drin!
preis liegt bei 70k ! (verhandelbar)
items gibts keine bzw keine wertvollen!
alleine das aka limit is allerdings weit mehr wert als 70k, es sollte sich also dennoch lohnen^^
charakterfähigkeiten:
Angriffsenergie - Stufe 3
Jagd - Stufe 2
Kochkunst - Stufe 17
Lebenstraining - Stufe 25
Lerntechnik - Stufe 22
Marktwirtschaft - Stufe 2
Plünderung - Stufe 20
Reparaturwissen - Stufe 10
Schusswaffen - Stufe 3
Stärketraining - Stufe 5
Waffenkunst - Stufe 10
Überzeugungskraft - Stufe 20
zu den fragen wohin die 70k kommen sollen, die bekommt mein schatz! den namen sag ich dann bei verhandlungen..
ich hoffe wirklich dass sich jmd findet der ihn erfolgreich weiterspielt ^^
ps: immobilien, hab ich alle, glaub ich incl die jeweiligen lager, nur die stufen hab ich jetz ned im kopf...
und nen sponsi sollte der interessent möglichst selbst mitbringen weil im moment krieg ich keinen und selber sponsern kann ich mir derzeit leider ned leisten =(
Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen!
(aus HP2)
ReChild-Natla // Clan McD
(aus HP2)
- ReChild
- Kaklatron
so lange "was"§ mit dem neuen account, sry den letzten teil hab ich jetz nich ganz kapiert ^^#
es is schon wahr, das ist viel geld, aber immerhin war es mein allererster account in freewar, und ich will ihn nicht einfach so wegwerfen, wie eine ausrangierte puppe, vielleicht will ich ja auch sichergehn, dass er/sie/es in gute hände kommt, sie wissen wie man mit einem account umgehn muss (rofl ich weiss wie bescheuert das klingt xD)
bis 50k könnt ich verhandeln aber weniger is nich drin ._. # 12k is zu wenig für zwei jahre arbeit und ein aka limit was weit über 100k gekostet hat
es is schon wahr, das ist viel geld, aber immerhin war es mein allererster account in freewar, und ich will ihn nicht einfach so wegwerfen, wie eine ausrangierte puppe, vielleicht will ich ja auch sichergehn, dass er/sie/es in gute hände kommt, sie wissen wie man mit einem account umgehn muss (rofl ich weiss wie bescheuert das klingt xD)
bis 50k könnt ich verhandeln aber weniger is nich drin ._. # 12k is zu wenig für zwei jahre arbeit und ein aka limit was weit über 100k gekostet hat

Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen!
(aus HP2)
(aus HP2)
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Kaklatron
mit entsprechendem training werden die kosten zwar weniger, dennoch steckt viel zeit und arbeit drin...
ich habs jetz auch an die eiche von welt 1-9 aufgehängt vielleicht interessiert sich ja jemand aus den anderen welten dafür, denn ich sehe ein dass es innerhalb welt 2 nicht wirklich viel sinn macht, da die meisten, die hier posten, selber mehr als 6 oder 7k XP haben ._.
ich habs jetz auch an die eiche von welt 1-9 aufgehängt vielleicht interessiert sich ja jemand aus den anderen welten dafür, denn ich sehe ein dass es innerhalb welt 2 nicht wirklich viel sinn macht, da die meisten, die hier posten, selber mehr als 6 oder 7k XP haben ._.
(aus HP2)
(aus HP2)
- ReChild
- Kaklatron
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt un was is dann wenn einer den für 2€ ersteigert? dann hab ich die Ar**+ karte oder wie?
(btw kein plan von ebay hab, bzw vom einstellen dort)

(btw kein plan von ebay hab, bzw vom einstellen dort)
(aus HP2)
(aus HP2)
Bei Ebay darf man eh keine virtuellen Sachen mehr verkaufen.
Die Auktion musst Du natürlich trotzdem bezahlen, aber sie wird ziemlich wahrscheinlich vor dem Ende abgebrochen
Zumindest soll es da bald eine Initiative zu geben.
viewtopic.php?t=20433
Gruß damh
Die Auktion musst Du natürlich trotzdem bezahlen, aber sie wird ziemlich wahrscheinlich vor dem Ende abgebrochen

viewtopic.php?t=20433
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-