Xantia, oder wieder eine für mich unverständliche Modentsche

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Baphomet24
Teidam

^^

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 20:18

bee mit dem unterschied das ich zauber verteile und nich mit beleidigungen ummich werfen muss wir ihr es tut...wie war das gestern von wegen meine eltern hätten mal verhüten sollen?das is unterste sau mädchen udn das weisst du...

und zu dir corru fällt mir nichts weiter ein ausser das die mods dich geknastet haben weil du eben beleidigt hast...

und tu nich immer so als ob du unschuldig bist.du bist auch kein unschuldsengel.

und von wegen 5 alle auf einen..das habe ich nie erwähnt bee.lass idch ma aufklären, bevor du von etwas redest vondem du keine ahnung hast.

und wer hier den ball flach halten sollte steht gar nich zur debatte ;)

Wil Ohmsford
Kriechlapf

Beitrag von Wil Ohmsford » 20. Mär 2007, 20:18

Äh curro, ich habe oben schon erwähnt, dass ich nichts gegen xantia persönlich habe.

Nochmal: Mir gehts um den Fall Xantia, bzw. wie damit verfahren wurde.

corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 20:25

Wil Ohmsford Verfasst am: Di März 20, 2007 7:53 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

bees Antwort stützt die These von Vetternwirtschaft, Willkür und Fraktionen.

Hier gehts um das Thema im Allgemeinen und nicht darum, mit dem Finger auf den anderen zu zeigen.
soviel zum thema worum es geht....

@ svennie: und ausserdem hat nich bapho nen mod gerufen und darauf bekam ich knast? nun behauptest du es war wegen dir? ich hoff doch mal nich daß das nen multi von dir is...
Zuletzt geändert von corruscant am 20. Mär 2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 20:28

muss man das verstehen was du da schreibst ?
und ausserdem habe ich den mods gezeigt was du geschrieben hast :p

und bapho hat das ganze dann auch bestätigt und winzig alles geschickt was auf dem feld stand *gg*
Zuletzt geändert von Svennie am 20. Mär 2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Baphomet24
Teidam

loool

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 20:29

corru du verstehst echt nicht worums geht oder? xxD

klar habe ich deine beleidigungen an nen mod geschrieben..und einige andere auch die dort rumstanden..wil hat damit gar nichts zu tun aber egal...lies ma mit *rofl
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 20:32

siehe mein edit, bapho.....

und siehe auch mein zitat.... überleg wer was nich versteht ;o)

Baphomet24
Teidam

^^

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 20:34

löl scheinbar du nich...aber was solls...zu dir kann man nichts mehr sagen corru...das wäre dann niveaulos ;)

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 20. Mär 2007, 20:34

is doch nix Neues...fängt ja schon damit an, dass einige hmmm 'Stammspieler' mit vielen 'Freunden', die im Schreichat mit Beleidigungen und Ausdrücken um sich werfen, nie irgendwie Knast, öffentliche Verwarnung (Modbriefe lesen kann ich nicht *g*) oder Bann bekommen für eben Sachen, für die ein relativ Neuer/ Unbekannter sofort rausfliegen würde
*schulterzuck*
ich habe mich dazu entschlossen, diese Tatsache zu ignorieren und in Ruhe zu spielen...
Bild

Packer
Feuerwolf

Beitrag von Packer » 20. Mär 2007, 20:39

also zum falle xantia:
-es lagen mildernde umstände vor die auch mit den admins besprochen wurden z.b. das dieser acc nicht vorsätzlich zum lagern ect. erstellt wurde sonder von einem spieler zum spielen.desweiteren wurde der acc gesittet und wenn man sich den genauen regelbruch anschaut ist es fakt das sie "nur" unerlaubt items transferiert hat.

Ich war selber mod und ich habe selber dem fall erlebt das leute mit selber ip (bei denen sich im nachhinein rausgestellt hat das es multis waren) items untereinander hin und her gegeben haben diese habe ich dann geknastet und wollte diese dann erstmal 2h bannen , sie wussten das sie es nicht durften. Zum schluss war ich der depp der einen aufs dach bekommen hat (elo in schutz neh sie war es nicht) weil ich den spieler nicht leiden konnte und das anscheinend eine schikane war.

so zu den mods in w2 es ist absolut nicht richtig wenn ihr sie so kritisiert und wenn ihr wüsstet wieviel abläuft was ihr garnicht mitbekommt würdet ihr nicht so denken das mods auch nur menschen sind und somit auch mal fehler machen steht nicht zur diskusion aber bei den mods ist es so das entscheidungen die eine personbetreffen die man besonders gut oder besondersch schlecht leiden kann abgegeben oder im mod chat diskutiert werden. Ich habe es immer so erlebt das sich an die sachen gehalten wurden...
und zu der entbannung DAS liebt nicht in der hand der mods das ist Admin sache mods können (zumindest als ich noch mod war) nicht entbannen. Mods sprechen auch normal offen im modchat und ich habe noch NIE erlebt das ein mod aus bösartigkeit einfach so einen spieler gebannt haben... ich gebe zu das bei spielern die man nicht leiden kann villeicht mal etwas genauer überprüft wir dh wenn er mal mit selber ip auftaucht wie jeman anderes aber im endeffekt bekommt er deswegen keine härtre strafe sonden die wahrscheinlichkeit das sein regelbruch auffällt ist einfach nur größer.

Nach all der kritik an den mods in w2 muss ich jetzt jetzt mal ein lob los werden. MACHT WEITER SO IHR MACHT EUREN JOB GUT. Es ist nicht immer einfach mod zu sein und ihr könnt es nicht vermeiden das ihr zu den Buhmännern gemacht werdet deswegen braucht ihr so ein dickes Fell.

subbee
Kaklatron

Re: ^^

Beitrag von subbee » 20. Mär 2007, 20:44

Baphomet24 hat geschrieben:bee mit dem unterschied das ich zauber verteile und nich mit beleidigungen ummich werfen muss wir ihr es tut...wie war das gestern von wegen meine eltern hätten mal verhüten sollen?das is unterste sau mädchen udn das weisst du...

und von wegen alle auf einen..das habe ich nie erwähnt bee.lass idch ma aufklären, bevor du von etwas redest vondem du keine ahnung hast.

und wer hier den ball flach halten sollte steht gar nich zur debatte ;)
Och du beleidigst nicht ...lol Witz des Tages, was kommt denn immer in Deinen nervigen Briefen? Aber Wurst und nen Mädchen bin ich nicht, eher du mit deiner Unreife.

Alle auf einen stand im Modbrief von Cheast , lass du dich aufklären süße :-P
Aber wie gesagt musst halt mit gegen reaktionen rechnen wenn du deine Zauber verteilst
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??

corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 20:45

jo bapho, genauso wie ich laut deiner aussage nur daheim vor dem pc gammel und sonst nix besseres zu tun weiss den lieben langen tag... (öhm, allein die unterstellung is ne beleidigung, oder?)

gottseidank sieht das mein arbeitgeber anderst und zahlt mir meine 40-stunden-woche und meine überstunden ;)

back to topic (du spammst, bapho): es geht um ungleichbehandlung von spielern, um vetternwirtschaft und bevorteilung...

ich kann nur monkman mit seinem post voll und ganz recht geben, die mods sollten (und werden sie sicher auch) schauen wie spieler sich allgemein verhielten, was vorgefallen ist mit ihnen und ob sie einsicht zeigen...

Baphomet24
Teidam

looooool

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 20:48

mildernde umstände?lol* sie hat items transferiert das stimmt,ist auch untersagt, aber ich denke man sollte auch ma den hintergrund betrachten warum sie es getan hat....nämlichum schliessfach und mahakkosten für lagerung einzusparen was sie auch mit bravur getan hat.

ausserdem hat sie sich selbst mit dessen acc die lp noch gestreckt.

Und DAS ist ein regelbruch und somit einen bann wert.

oder seitwann zählen die gründe nicht mehr dazu?wäre mir neu!

das die mods net entbannen können wissen wir.

und das mods leute NICHT bannen weil sie sie nich leiden können is ja wohl gelogen.da habe ich schon andere sachen erlebt.

das wir nich alles mit bekommen was da oben abgeht unter den mods mag sein, dennoch sollten sie neutral und unparteiisch sein und wenn es ihnen zu viel is einfach den posten ma abgeben.ganz einfach

und wo gibts denn sowas das bei leuten die die mods nich mögen genauer hingeschaut wird als bei denen die sie mögen?da sind wir doch wieder beim thema das bei den "gemochten" usern der mods n auge zugedrückt wird.

und das is gerechtigkeit?na denn

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 20:48

du ich war auch mod *gg*
ich sprach bisher auch nur von S-Mods und Admins ;)
und wenn mehreren leuten auffällt das ein account zum lagern benutzt wurde dann ist da sicher was dran ;)

ich weiss genau wie es ist als mod und ich weiss auch wie es abläuft .. wie du auch packer.

in der regel werden multis gebannt bzw. der kleinere acc weg und der grössere bekommt eine strafe.
dies war jedoch auch nur bei kleinen popelaccounts.

ein spieler der schon einige jahre das spiel spielt und die regeln kennt der sollte eigentlich vorsichtiger sein als spieler die sich gerade angemeldet haben und die AGB nicht gelesen haben.

@ Corru ... ich weiss echt nicht warum du dich immer auf das RL beziehst. das interessiert hier niemanden was für eine job du hast und wie lang du arbeitest.

es geht allein um dieses onlinegeschichte hier die nichts mit deinem RL zutun hat und auch nie damit zutun haben wird.
Zuletzt geändert von Svennie am 20. Mär 2007, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Packer
Feuerwolf

Beitrag von Packer » 20. Mär 2007, 20:50

ich glaube (obwohl ich eigentlich auch corrus und bees meinung bin) das ihr gerade vom thema abschweift.... und bevor dieser post gemacht wurde hätte man erst alle fakten kennen müssen bevor man hier von einer bevorteilung spricht!

Baphomet24
Teidam

^^

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 20:52

lol bee...in meinen briefen steht lediglich das ihr kindisch seid und ich euchg auf igno habe..und ob ich dich mädchen nenne oder nich kann dir egal sein ;)

und zu dir corru ich habe mit keinemwort erwähnt das du nur vorm pc hockst o.O omg* da verwechselst mich aber gewaltig...is mir doch egal was du n ganzen tag machst, aber das is nich das thema

Gesperrt