Xantia, oder wieder eine für mich unverständliche Modentsche

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Packer
Feuerwolf

Beitrag von Packer » 20. Mär 2007, 20:56

naja svennie aber es ist doch fakt das normal der kleiner gebannt wird und der größere bleibt (dies ist hier passiert) absolutes normnales vorgehen dazu sind eben auch das öl das auf dem acc war verloren gegangen! Nicht unerheblich (4 stellig) so und dazu musste sie noch eine strafe zahlen normal wird einfach nur einer gebannt und der größere acc verwarnt sie muss dazu noch ne strafe zahlen also ist das alles MEHR als fair!

corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 20:58

du hast es an diesem abend sehr wohl geschrieben daß ich ständig online wäre und keine arbeit hätte (als sich svennie ob meiner äusserung angegriffen fühlte und fragte ob ich nun persönlich würde [ich wusste bis dato nicht einmal daß er keinen job hat]). du versuchst deinen kopf aus der schlinge zu ziehen, zu hetzen und zu treiben. was sind deine beweggründe? neid, eifersucht oder einfach andere niedere beweggründe? mädchen, geh mir aus der sonne -.-

überleg dir was du sagtest, was du sagst und was du sagen willst....
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 21:00

packer.. das ist mir klar ... nur muss man hier auch mal bedenken das soulchaser meines erachtens auch noch ab und an spielt.

wie ich sagte... ein spieler der schon so lange dabei ist sollte eine nicht geringere strafe bekommen und ich weiss im moment auch nicht ob soulchaser auch entbannt wurde oder nicht, wenn dem nicht der fall ist und er also noch gebannt ist dann ist es absolut unfair.

demnach sollte der gebannt werden der den mist verzapft hat und nicht der der dafür missbraucht wurde.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Wil Ohmsford
Kriechlapf

Beitrag von Wil Ohmsford » 20. Mär 2007, 21:00

Wozu gibts dann Regeln, Packer?

Damit man sich nicht daran hält und halt mal ne Strafe zahlt, wenn man erwischt wird? Sprich: Nicht die Bestrafung erhält, die für ein Vergehen vorgesehen ist!

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 21:02

corru ich habe das mit sicherheit nicht gesagt weil mir schnurzpiepegal is was du im rl machst .

hetzen und treiben tut ihr doch auch oder nich?und das tina's acc wieder hergestellt wurde ist unfair denn wie gesagt kleinere spieler werden gegbannt wegen solchen dingen und haben keine chance ihren acc wieder zu bekommen weil sie den mod net kennen?schwachsinnig is das mehr nich...

und fang mir nich an zu drohen kleiner, damit schneidest du dir nur ins eigne fleisch...guck dir deinen und meinen knastcounter an dann weisste bescheid *rofl*
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Wil Ohmsford
Kriechlapf

Beitrag von Wil Ohmsford » 20. Mär 2007, 21:07

Und iÜ Packer, nur weil das bisher so "Fakt ist" heißt es noch lange nicht, dass es ok ist!

Packer
Feuerwolf

Beitrag von Packer » 20. Mär 2007, 21:10

naja aber wenn du das bisher nicht als ok empfindest dann musst du dich an die admins wenden denn die modrichtlienien son von denen!

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 21:11

die admins habe schon nachrichten bekommen es wird ja nur nichts beantwortet ;)
Bild

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 21:12

ja genau weil man an die admins ja auch ran kommt x)

Packer
Feuerwolf

Beitrag von Packer » 20. Mär 2007, 21:17

meiner meinung nach ist das was sie verbockt hat nicht so schlimm wie ein multi zu erstellen und den zum cheaten zu verwenden...
und die strafe die sie bekommen hat ist MEHR als gerecht sie darf auch nicht mehr sitten demnach sollte man storm auch wieder entbannen und dem seinen acc wiedergen gestraft ist sie schon genug

Packer
Feuerwolf

Beitrag von Packer » 20. Mär 2007, 21:18

naja das liegt dann aber nicht an den w2 mods bzw an den entscheidungen die sie treffen die haben sich an die richtlienien gehalten und fair gehandelt

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 21:20

och packilein ... was meinst du denn warum sich die leute "multis" erstellen ? genau aus dem gleichen grund wie xantia ... man kann so schön bei einem zweiten account items lagern und das zum nulltarif :p
Bild

corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 21:21

bapho, nenn mich nich kleiner, größe ist geistig und der kiesel sollte nich an den berg rantreten..... endgültig letztes wort zu dir.... (gibt es hier keine mods? sie spammt ja nur -.-)

die admins werden mit sicherheit alles genauestens untersuchen svennie, ich hoffe auch mal dich und deine verstosse gegen die agbs...
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 21:22

welche verstösse denn ?? das ich mit dir geredet habe ? dann bannt mich ,, bin eindeutig schuldig
Bild

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 21:23

also von geistiger reife sehe ich bei dir nichts corru.und spam is das noch lange nich..du schweifst ab jungchen :D

Gesperrt