Verkaufe account in w2
- bart_simpson
- Kriechlapf
- Beiträge: 51
- Registriert: 1. Mai 2006, 17:40
Na was würdet ihr zahlen?
XXX(Erfahrung: 10455)
Akademie-Limit: 11680 / Kampfpunkte: 3030
Charakterfähigkeiten
Clan: XXX
Lebenspunkte: (105/106)
Intelligenz: 127 (+25 Speed)
Angriffsstärke: 131 +8 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Tiger Tanga
Verteidigungsstärke: 41 +8
Verteidigungswaffe: Mückenschutz
Dein Akademielimit ist mit 11680 Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen.
Du trainierst gerade Reparaturwissen auf Stufe 9. Das Training ist in 11 Stunden 7 Minuten fertig. Training abbrechen
Warteschlange: Reparaturwissen
Angriffsenergie - Stufe 2
Diebstahlschutzwissen - Stufe 3
Goldabbau - Stufe 2
Innere Macht - Stufe 5
Jagd - Stufe 7
Lebensenergie - Stufe 17
Lebenstraining - Stufe 16
Lerntechnik - Stufe 24
Magieverlängerung - Stufe 3
Marktwirtschaft - Stufe 2
Plünderung - Stufe 7
Reparaturwissen - Stufe 8
Schusswaffen - Stufe 10
Selbstheilung - Stufe 3
Stärketraining - Stufe 10
Waffenkunst - Stufe 5
Überzeugungskraft - Stufe 4
XXX(Erfahrung: 10455)
Akademie-Limit: 11680 / Kampfpunkte: 3030
Charakterfähigkeiten
Clan: XXX
Lebenspunkte: (105/106)
Intelligenz: 127 (+25 Speed)
Angriffsstärke: 131 +8 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Tiger Tanga
Verteidigungsstärke: 41 +8
Verteidigungswaffe: Mückenschutz
Dein Akademielimit ist mit 11680 Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen.
Du trainierst gerade Reparaturwissen auf Stufe 9. Das Training ist in 11 Stunden 7 Minuten fertig. Training abbrechen
Warteschlange: Reparaturwissen
Angriffsenergie - Stufe 2
Diebstahlschutzwissen - Stufe 3
Goldabbau - Stufe 2
Innere Macht - Stufe 5
Jagd - Stufe 7
Lebensenergie - Stufe 17
Lebenstraining - Stufe 16
Lerntechnik - Stufe 24
Magieverlängerung - Stufe 3
Marktwirtschaft - Stufe 2
Plünderung - Stufe 7
Reparaturwissen - Stufe 8
Schusswaffen - Stufe 10
Selbstheilung - Stufe 3
Stärketraining - Stufe 10
Waffenkunst - Stufe 5
Überzeugungskraft - Stufe 4
Ohne W2 fehlt dir was!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2069
- Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
- Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
- Kontaktdaten:
-
- Kaklatron
- Beiträge: 16
- Registriert: 5. Aug 2006, 18:14
Na da mach ich doch mit und guck ma was es so für meinen gibt^^
Nast69 (Erfahrung: 12207)
Akademie-Limit: 340 / Kampfpunkte: 37
Charakterfähigkeiten
Clan: ???
Lebenspunkte: (17/17)
Geld: 642 ( | )
Intelligenz: 153 (+30 Speed)
Angriffsstärke: 124 +7 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Giftdolch der Händler
Verteidigungsstärke: 48 +8
Verteidigungswaffe: Schild von Narubia
Hals: Amulett des schwachen Wissens
Inventar (15 Items) - schliessen
Amulett des schwachen Wissens (H: 6 | Anlegen)
anschauen - Ablegen - Transfer
Giftdolch der Händler (A: 7 | Als Waffe)
anschauen - Ablegen - Transfer
Kleiner Anhänger
anschauen - Ablegen - Transfer
Schild von Narubia (V: 8 | Als Waffe)
anschauen - Ablegen - Transfer
Spiegel der Markthalle (Z: 0 | Anwenden)
anschauen - Ablegen - Transfer
Charakterfähigkeiten:
Angriffsenergie - Stufe 1
Auftragsplanung - Stufe 16
Getreideverarbeitung - Stufe 4
Goldabbau - Stufe 1
Jagd - Stufe 14
Kochkunst - Stufe 7
Lebensenergie - Stufe 8
Lebenstraining - Stufe 1
Lerntechnik - Stufe 21
Magieverlängerung - Stufe 7
Marktwirtschaft - Stufe 5
Plünderung - Stufe 1
Reparaturwissen - Stufe 2
Schusswaffen - Stufe 3
Selbstheilung - Stufe 2
Stärketraining - Stufe 4
Waffenkunst - Stufe 3
Überzeugungskraft - Stufe 2
Ölverwaltung - Stufe 52
Bank:
Du hast 11000 Goldmünzen auf deinem Konto
Amulett der Beute aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Amulett der schwachen Erfahrung aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Amulett der schwachen Feuersbrunst aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
blauer Saphir aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Edelstein des Lichts aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Ein Großer Blunt aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Giftdolch der Händler aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
3 x Giftdolch der Händler aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
3 x Schild von Narubia aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Schild von Narubia aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Schriftrolle der Lebenden aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Stab der Lebensenergie aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Stab der Magie aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Und grad in der Auktionshalle von mir: (wird eh net gekauft^^)
15 x Zauber des schnellen Wissens
Koloa-Mühle
Kugelstampfer
ZK-Klebemaschiene
Imobillien:
Öl-Turm: 27
Öl-Lager: 14
Sumpfgas: 32
Gaslager: 12
Rest is denke ich mal unwichtig^^ ansonsten wirds zu lang
(kleinkram bei Bank u. Inv. Raus editiert der übersicht zu liebe)
Nast69 (Erfahrung: 12207)
Akademie-Limit: 340 / Kampfpunkte: 37
Charakterfähigkeiten
Clan: ???
Lebenspunkte: (17/17)
Geld: 642 ( | )
Intelligenz: 153 (+30 Speed)
Angriffsstärke: 124 +7 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Giftdolch der Händler
Verteidigungsstärke: 48 +8
Verteidigungswaffe: Schild von Narubia
Hals: Amulett des schwachen Wissens
Inventar (15 Items) - schliessen
Amulett des schwachen Wissens (H: 6 | Anlegen)
anschauen - Ablegen - Transfer
Giftdolch der Händler (A: 7 | Als Waffe)
anschauen - Ablegen - Transfer
Kleiner Anhänger
anschauen - Ablegen - Transfer
Schild von Narubia (V: 8 | Als Waffe)
anschauen - Ablegen - Transfer
Spiegel der Markthalle (Z: 0 | Anwenden)
anschauen - Ablegen - Transfer
Charakterfähigkeiten:
Angriffsenergie - Stufe 1
Auftragsplanung - Stufe 16
Getreideverarbeitung - Stufe 4
Goldabbau - Stufe 1
Jagd - Stufe 14
Kochkunst - Stufe 7
Lebensenergie - Stufe 8
Lebenstraining - Stufe 1
Lerntechnik - Stufe 21
Magieverlängerung - Stufe 7
Marktwirtschaft - Stufe 5
Plünderung - Stufe 1
Reparaturwissen - Stufe 2
Schusswaffen - Stufe 3
Selbstheilung - Stufe 2
Stärketraining - Stufe 4
Waffenkunst - Stufe 3
Überzeugungskraft - Stufe 2
Ölverwaltung - Stufe 52
Bank:
Du hast 11000 Goldmünzen auf deinem Konto
Amulett der Beute aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Amulett der schwachen Erfahrung aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Amulett der schwachen Feuersbrunst aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
blauer Saphir aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Edelstein des Lichts aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Ein Großer Blunt aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Giftdolch der Händler aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
3 x Giftdolch der Händler aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
3 x Schild von Narubia aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Schild von Narubia aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Schriftrolle der Lebenden aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Stab der Lebensenergie aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Stab der Magie aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Und grad in der Auktionshalle von mir: (wird eh net gekauft^^)
15 x Zauber des schnellen Wissens
Koloa-Mühle
Kugelstampfer
ZK-Klebemaschiene
Imobillien:
Öl-Turm: 27
Öl-Lager: 14
Sumpfgas: 32
Gaslager: 12
Rest is denke ich mal unwichtig^^ ansonsten wirds zu lang
(kleinkram bei Bank u. Inv. Raus editiert der übersicht zu liebe)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste