frage
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Hallo? "Warum bin ich nicht ausgeloggt wenn ich mich nicht auslogge?" Seeeeehr sinnvoll diese Frage, aber echt ...justinboy hat geschrieben:wieso denn das?
Ich sag mal so: Den Server interessiert es nicht die Bohne, ob Du ein Browserfenster offen hast oder nicht, er hält Dich so lange für eingeloggt bis Du Dich ausloggst oder ausgeloggt wirst. Den Befehl "Ausloggen" übermittelst Du dem Server, indem Du auf "Logout" und anschließend auf "Ja" klickst, nicht indem Du das Browserfenster schließt.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Naja wenn du auf deinem heimat ort standest kann er dich unmöglich beklauen...
habe ich das mit bekommen, du standest deffinitiv nicht auf deinem heimat ort sondern hast aus panick aufs nächste feld geklickt...
meinst du die kaktuspfeil schleuder...steht nicht um sonnst untem im fenster logout. Naja normale leute loggen sich auch bei den bank aus....

habe ich das mit bekommen, du standest deffinitiv nicht auf deinem heimat ort sondern hast aus panick aufs nächste feld geklickt...
meinst du die kaktuspfeil schleuder...steht nicht um sonnst untem im fenster logout. Naja normale leute loggen sich auch bei den bank aus....

Ohne W2 fehlt dir was!
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Also ich werd jetzt auch mal meinen saft dazu ablassen ....
Es war einfach ein ganz normaler Diebstahl .. ich habe ihn weggezaubert und wie ich mir schon dachte wird er laufen . Er war M/Z ; ist ein feld nach westen gelaufen . Ich hab nen kaktuspfeil geschossen und hab ihm das Teil geklaut .. mehr is an der ganzen Sache auch nicht dran . Und ich habe ihn ganz sicher nicht am Heimatort bestohlen ...
Wenns noch fragen gibt einfach in W2 anschreiben // Brief schreiben .
MFG
Wolv
Es war einfach ein ganz normaler Diebstahl .. ich habe ihn weggezaubert und wie ich mir schon dachte wird er laufen . Er war M/Z ; ist ein feld nach westen gelaufen . Ich hab nen kaktuspfeil geschossen und hab ihm das Teil geklaut .. mehr is an der ganzen Sache auch nicht dran . Und ich habe ihn ganz sicher nicht am Heimatort bestohlen ...
Wenns noch fragen gibt einfach in W2 anschreiben // Brief schreiben .
MFG
Wolv