und zum thema nerven/nicht nerven, hier kann ichs lesen, wann ichs will, ingame wärs anders.

Viel Spass beim EinkaufenSvennie hat geschrieben: Buy buy
tanine hat geschrieben:Man oh man. Alle wollen spielen? Alle wollen spielen ohne Stress mit der Moderation wegen Beleidigungen, Anfeindungen oder gar, wie in manchen Welten, Zauberverboten?
Und ihr könnt euch gegenseitig nicht riechen? Dann packt euch entsprechend auf Igno (sofern Sponsor, ansonsten versucht's mit Ignorieren im Kopf, hat bei mir früher in der Schule auch funktioniert bei Lehrern). Hört auf, über den anderen zu sprechen. Blendet ihn einfach total aus.
viewtopic.php?f=8&t=743Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
Svennie hat geschrieben: hast du denn je mal darauf geachtet wenn ich im chat ärgere und wen nicht ? ich suche mir die leute schon sehr genau aus.
Natürlich hab ich darauf geachtet.Schnurpselgurke hat geschrieben:Sobald da einer im Schreichat is der durch seine Rechtschreibung oder seine Schreibweise in Svennies bevorzugtes Beuteschema fällt, wird er gnadenlos provoziert und gereizt.
Den andern Schubladenkram spar ich mir mal. Nur weil einer viele viele Schubladen hat, in die er Menschen einsortiert, ist er noch lange nicht tiefgründig.Svennie hat geschrieben: leider bist du, wie es scheint, ein mensch der sehr oberflächlich denkt.
du urteilst aber weisst nichts
...
zum einen sind es meist leute die ständig am betteln sind...
die "ich verdoppel euer gold" deppen ärgere ich auch gerne mal
Falsch diese mini-iq-betrüger oder "Deppen" wie du sie nennst, kann ich getrost ignorieren. Ich brauch es einfach nicht: ein Wortgefecht mit jemandem zu beginnen, bei dem ich schon von vornherein weiss er kann mir nichts entgegensetzen.Svennie hat geschrieben: bist du einer der personen die im spiel am liebsten nur liebes sagt ? ach du lieber betrüger, könntest du bitte aufhören mich zu betrügen ? ich wäre dir sehr dankbar
Svennie hat geschrieben:habe ich mich je gross beschwert weil man sich über mich auslässt ? ich denke nicht.
Du willst es ja sogar.Svennie hat geschrieben:Gebt euch mühe, ihr dürft euch hier auslassen und mir alles an den kopf knallen.
viewtopic.php?f=8&t=743Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste