Btw, was ich noch dazu schreiben wollte, wieso wir uns hier für eine offene Informationspolitik entschieden haben:
Die User haben das mit Eckstuhl rausgefunden, es wäre in jedem Fall durchgesickert, und es ist letztendlich auch für uns ein enorm peinlicher Fall, dass wir es nicht früher rausgefunden haben, was da lief.
Wenn wir das jetzt versuche zu vertuschen, denke ich ist jedes Vertrauen in uns als Betreiber kaputt. Wir werden daher dort nicht rumlügen. Auch hoffe ich, dass der Fall andere abschreckt, sowas nicht zu tun.
Dass es gleich an der Eiche stand, fand ich aber auch zuviel, und habe es dort abgehängt, wer wissen wollte was los ist, weiß es eh.
------------------------
Wie auch immer, der Fall ist damit auch erledigt, groß was zu tun, gibt es da nicht mehr. Es wurde getan was getan werden konnte und musste. Eckstuhl habe ich die Sache verziehen, die Welt hat keinen Schaden mehr davon. Und wenn Eckstuhl will, darf er auch mit einem neuen Acc wieder in Welt 2 spielen

Jetzt geht es darum nach vorne zu schauen, und zu sehen wie es positiv weitergeht.