Live Quest Welt2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Live Quest Welt2

Beitrag von smopt » 19. Feb 2006, 00:18

nun.... heute um 23:00Uhr startete der Erste Live Quest in welt 2.

Alles fing damit an, dass der Dorfpolizist Walter seine Tochter verloren hatte und sie suchte. Man müsste über mehrere Stationen herausfinden wie die Tochter von Walter heißt.
Als erstes musste man den Seher Muradras finden. Diesem musste man zwei Items geben. Dieser schickte einen dann zu einem Kopfgeld-Jäger der auch 2 items verlangte. Dieser nannte einemdann Buchstaben mit denen man rätseln konnte.
Mit dem richtigen Namen musste man dann zurück zu Walter und man hatte es geschafft.


Lösungen etc kommen rein, sobald der Quest vorbei ist
Bild

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 26. Feb 2006, 19:22

Hier die Auflösung (nein, ich war keiner der Veranstalter ^^):

http://freewar.tiramon.de/wiki/index.ph ... uest_in_W2
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 26. Feb 2006, 19:35

habsch ganz vergessen^^....dankööööö


die faulheit siegt^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste