Unique Items

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Unique Items

Beitrag von Lady Biene » 10. Mär 2006, 10:08

Hi ihr Lieben..

nur mal als Hinweis, es bringt recht wenig wenn ihr mir einfach items zusteckt ohne Kommentar oder sonstigen Angaben..

Ich habe im Moment noch einiges in der Hand wo ich nicht genau zuordnen kann wem was gehört..

Also wenn wer was vermißt einfach PER BRIEF melden..

Danke ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

blackthunder2
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Feb 2006, 21:04

Beitrag von blackthunder2 » 20. Mär 2006, 10:10

Hallo Lady Biene

du biene ich weiß jetzt immer noch nicht genau was jetzt hier nun ist wegen den anwendbaren unique item bekomm ich du nun von dir oder muß ich sotrax anrufen oder wie geht das denn nun hier ab??
weil ich habe dir zich briefe geschrieben ich weiß gar nicht mehr wieviele es waren ich weiß nur es war bestimmt schon im 2stelligen bereich und nie hatte ich ne antw. bekommen und andere haben mir gesagt das die das nach 2tagen bekommen haben und ich mußte ungefähr 2monate warten darauf und nun ist das ja nicht mehr das du das macht ich finde das voll mieß aber nun kann man das ja leider nicht mehr ändern ich würde mich über eine antw. sehr freuen

mfg.

bläcki

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 20. Mär 2006, 14:39

1. is biene auch nicht immer da

2. werden auch in welt2 keine anwendbaren Unique Items mehr von mods bzw. smod gemacht

3. musst du dich, wenn du eins haben willst, an die support line wenden

smopt
Bild

Benutzeravatar
Attá Aikwithán
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2005, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Attá Aikwithán » 20. Mär 2006, 20:37

HI,
du Biene ich hab dir da so ein dings gegeben..was war es denn gleich? na du weisst schon soo ein dingens zum so machen ebend.mensch..
ach du weisst was ich mein^^

:roll:

veralbern könnt ihr euch allein?ich helf euch gern dabei wie man sieht^^

mfg
Attá Aikwithán (Server 2)
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 20. Mär 2006, 20:42

atta? darf ich das als spam werten?...

du musst biene schon sagen können, welches Item ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste