Personal Multi + sPiDeR Diebstahlschutz AG

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Personal Multi + sPiDeR Diebstahlschutz AG

Beitrag von Monsi » 21. Mär 2006, 14:30

Also, hiermit darf ich ankündigen, dass Personal Multi und sPiDeR von nun an zusammenarbeiten.

Wir haben uns auf den Gemeinsamen Preis von 650 gm pro Item geeinigt.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit sPiDeR.

Mfg Personal Multi + sPiDeR



Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen
1)Der Kunde ist König (Mit ausnahme von Artikel 12)
2)Es gibt kein Item das ich nicht schütze
3)Betrug ist bei mir unmöglich
4)Wenn ein Item eines kunden bei mir gestohlen wird, bevor ich zum schützen komme, dann ist grundsätzlich der kunde dafür verantwortlich. Ich Zeige mich aber gerne kooperativ und ersetze auf Wunsch einen Teil des Schadens.
5)Nur wer auch den geforderten preis bezahlt, kriegt seine Items wieder.
6)Mit dem kauf meiner Dienstleistung willigt jeder kunde ein, dass sein Name, inklusive Link auf sein profil in mein profil aufgenommen wird. wenn jemand anonym bleiben möchte, so steht ihm diese option offen. Dies Muss jedoch vor der Dienstleistung ausdrücklich mitgeteilt werden.
7)Sicherheit geht vor! Wenn Auf meinem Feld Items gestohlen werden, muss jeder ausser der kunde mit wegzaubern rechnen.
8)Items, die laut Artikel 6) nicht genannt werden möchten, werden im Kundenverzeichnis mit (ein ungenanntes Item) verzeichnet.
9)Jegliche Aufforderung zur Eile sind zu Unterlassen. Das Schützen der Items braucht zeit.
10)Vor dem Übergeben der Items ist zu fragen, ob man das Item übergeben darf. andernfalls könnte es bei mir zu allgemeiner verwirrung kommen, wenn ich zuviele Items von verschiedenen Personen auf der Hand habe.
11)Für Kunden mit Items, die den Wert von 10000 Gm übersteigen und die akute angst vor Dieben haben gilt Artikel 10 nicht.
12)Es kann vorkommen, dass Gewisse User von mir nicht bedient werden, weil ich ihnen den Schutz der Items wegen eines bestimmten Vorfalls verweigere. Betreffende User werden allerdings schriftlich von mir darüber in Kenntnis gesetzt.
13)sPiDeR ist ein Gleichwertiger Geschäftspartner von Personal Multi. Er hat mein vollstes Vertrauen.
Zuletzt geändert von Monsi am 21. Mär 2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Sturmtruper
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 21. Dez 2005, 16:03
Wohnort: In der Goldkammer gleich links

Beitrag von Sturmtruper » 21. Mär 2006, 15:43

Jetzt sins schon 2 die mir billig items schützen *freu*
Gute Zusammenarbeit
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 7. Jun 2006, 15:46

Ich bin bester Kunde !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 14. Jun 2006, 17:32

Nur irgendwie seid ihr kaum on. :cry:

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 10. Jul 2006, 16:37

Ich möchte kundtun, dass sich auch Kaufmann neu unserer Diebstahlschuzgemeinschaft angeschlossen hat. allerdings kostet bei ihm ein item 800 gm.

Ach ja, die Geschäftsbedingungen haben sich auch leicht geändert, am besten im profil nachgucken.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste