Clanübergreifendes Bündnis gegen Clan FcuK ("Outlaws&qu

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Wil Ohmsford
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 4. Mär 2006, 13:01

Clanübergreifendes Bündnis gegen Clan FcuK ("Outlaws&qu

Beitrag von Wil Ohmsford » 12. Jul 2006, 12:45

Wer kennt das nicht? Man wird mal wieder von einem (oder mehreren) vom Clan Outlaws (Fcuk) genervt. Mit Diebstählen, Starren, Wegzaubern, KUs, usw...

Ich finde es wird Zeit, denen mal ne Abreibung zu verpassen und zu einem Gegenschlag auszuholen!

Da ich mittlerweile mitbekommen habe, dass ich nicht der einzige Genervte bin, habe ich ein clanübergreifendes Bündnis gegen diese Spieler (v.a. Bad Breezer, Dark Light, Hausmeister Schwudke) gegründet. Lasst sie uns mit ihren eigenen Waffen schlagen! Mal sehen, wie lange ihr Treiben dann noch anhält!

Schreibt mir einfach einen Brief, wenn Ihr dabei sein wollt!

Gruß, Wil

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 13. Jul 2006, 12:03

Für sowas gibts die Eiche oder den Chat

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Beitrag von hennie » 13. Jul 2006, 12:27

Für sowas gibts die Eiche oder den Chat
Sicher Najatan. Vor allem erreicht man über den Chat auch so enorm viele Spieler. Warum heißt das hier wohl: Allgemeines zu Welt 2? :?
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 13. Jul 2006, 14:05

Lass doch Najatan er muss überall seinen Senf dazugeben..
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 31. Okt 2006, 02:01

FCUK BESTE CLAN !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Schnubbi
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 30. Mai 2005, 17:46

Beitrag von Schnubbi » 31. Okt 2006, 13:59

Ich hatte auch schon Stress mit den Leuten, aber ignoriert sie doch einfach. Ich habe sie auf die Ignore-Liste gesetzt und beachte sie einfach nicht mehr. Und wenn sie anfangen einen zu starren immer schön höflich bleiben und zurückstarren. Leider brauchen es diese Leute, dass ihr euch aufregt, weshalb ich das ganz gelassen sehe. Und außerdem wäre Freewar doch langweilig ohne sie. Ich finde das immer wieder amüsant, wie sie meinen, sie seien die Besten. :D

Frizen
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^

Beitrag von Frizen » 1. Nov 2006, 15:44

Wer ist Fcuk?
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 547
Registriert: 7. Sep 2005, 20:57

Beitrag von Joey Jordison » 5. Nov 2006, 17:54

Abgesehen davon, dass da ein lieber Mod, dessen Name ich nicht nennen darf sehr sozial ist und davon ausgeht, dass ich meine Silberfuchsfelle diebstahlsichern lasse, man sich aber nicht gegen herzauber schützen kann und mir diesen deswegen verbietet^^ Aber ansonsten is alles paletti

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 20. Nov 2006, 20:08

wer is fcuk? sind das diese hirnverkrüppelten idioten die meinen sie wären die besten und so n hirnverbrannten möchtegern natla namens dirk diggler im clan haen? also die sind sowieso das allerlustigste in fw:D über die kann man einfach nur lachen :lol: :lol: :lol:
wär is ncht von denen genervt? :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Beitrag von Dexter Nemrod » 30. Nov 2006, 15:35

Klar bin ich dabei Wil, Klaerchen Klaerchen, ich lache gerne ueber FCUK.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Wil Ohmsford
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 4. Mär 2006, 13:01

Beitrag von Wil Ohmsford » 4. Dez 2006, 09:36

Nur zur Info:

Es hat sich mittlerweile ein kleine Gruppe gebildet, die gegen das uneinsichtige Verhalten einiger Outlaws vorgeht. Zu erwähnen sei, dass nicht alle Outlaws gleich sind und die Meisten von ihnen von uns in Ruhe gelassen werden.

Gruß an meine Mitstreiter!

Wil Ohmsford

Benutzeravatar
Guitar
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 16. Apr 2008, 15:59
Wohnort: Im Gitarrenkoffer
Kontaktdaten:

Re: Clanübergreifendes Bündnis gegen Clan FcuK ("Outlaws&qu

Beitrag von Guitar » 18. Apr 2008, 20:07

Die gibts auch in Welt 2 ???
In Welt13 auch^^


Edit: whoops, ganich gesehen dass das ein sehr alter thread ist ^^ Übersieht man leicht bei der suche
Bild

Definiere Sotrax!

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Clanübergreifendes Bündnis gegen Clan FcuK ("Outlaws&qu

Beitrag von TarX » 18. Apr 2008, 20:17

Dann guck mal in W4 da gibs die auch...ne billige Kopie von nen paar die auf meine Schule gehen...
Und der Leader behauptet noch ganz frech er habe die Bilder selbst gemacht und die Signatur (-mota-) gehört seinem Nachbarn...

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Clanübergreifendes Bündnis gegen Clan FcuK ("Outlaws&qu

Beitrag von hanuta » 18. Apr 2008, 21:28

@frizen: die sind wohl so wir ihr in w5^^

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Clanübergreifendes Bündnis gegen Clan FcuK ("Outlaws&qu

Beitrag von Boindil » 25. Jun 2008, 21:29

was heult ihr eig. rum?
den lässt ihr euch doch auf das gleich niveur herab. Erstmal finde ich es lustig mit freunden über Rüdiger zu reden, wie er abgeht bei gewebeproben ohne sone leute würde fw total langweilig sein. Ich unterstütze zwar nicht deren verhalten, aber ändern will ich es auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste