frage

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
justinboy
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jul 2006, 13:40

frage

Beitrag von justinboy » 12. Jul 2006, 13:43

ich habe da eine frage: ich hab nach goldgesiebt, einen goldkrebs angegriffen, einen leuchtenden gruftsäbel gefunden, und wollte ihn verkaufen. ich habe ihn an der bank hochgehalten, dann hat mich jemand(wolverine.... :evil: ) weggezaubert( zu meinem geburtsort) und wollte mir den säbel klauen. ich hatte zu viele items dabei, um zu flüchten und dann hat sie mir was geklaut:Nachricht 1:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Hasenfell fehlt

Nachricht 2:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Goldwäschesieb fehlt

Nachricht 3:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das großer Heiltrank fehlt

Nachricht 4:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Hasenfell fehlt

Nachricht 5:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das gepresste Zauberkugel fehlt

Nachricht 6:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Hasenfell fehlt

Nachricht 7:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Hasenfell fehlt

Nachricht 8:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Hasenfell fehlt

Nachricht 9:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das Hasenfell fehlt

Nachricht 10:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das leuchtender Gruftsäbel fehlt

Nachricht 11:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das großer Heiltrank fehlt

Nachricht 12:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das großer Heiltrank fehlt

Nachricht 13:


Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von ArminiusGermanicus vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

geschieht dir nicht ganz unrecht ich hab dir in ner halben stunde zu erklären versucht das du nach hewien sollst und ich dich sicher dort hinbringen kann -.-




aber ich war garnicht mehr online?!?!?!? wie kann das sein?!?!?!?!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 12. Jul 2006, 13:54

1. Dich selber zitiern bringt nichts, ausser das du dich lächerlich machst
2. Diebstahlzauber auf einem sicheren Feld funktionieren nicht, wenn du also weißt, das jmd. dich beklauen möchte, rührst du dich einfach nicht vom Heimatort weg.
3. Auf unsicheren Feldern wirkt der Log-Out erst nach 1 Minute (steht auch immer da, aber das FW-User nicht alle lesen können, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt)
Falls du also, was ich annehme, von deinem Geburtsort runtergegangen bist, und dich ausgeloggt hast, hatte Wolverine oder wer auch immer eine Minute Zeit zum klauen... Das reicht problemlos für 12 Diebstahlzauber.
Ich würde dir übrigens raten den kompletten Verlauf zu schildern, denn so wie es in deinem Post stand, kann ich nur raten und rätseln...
Bazinga!

justinboy
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jul 2006, 13:40

Beitrag von justinboy » 12. Jul 2006, 14:07

aber ich bin nicht von meinem heimatort runtergegangen....

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 12. Jul 2006, 17:37

In dem Fall liegt wohl ein Bug vor, denn der Heimatort ist sicher, man kann dort nicht beklaut werden. In dem Fall gehört das mit deinem namen, der Welt und einer möglichst genauen Zeitangabe ins Bugforum.
Bazinga!

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 12. Jul 2006, 17:52

sicher das du auf deinem heimatort warst ? welche position war das denn genau ? warst du eventuell ein feld daneben weil du gerade zur bank laufen wolltest ?

wenn du wirklich auf dem heimatort warst sollte das mal ins bugforum und sotrax sollte das mal prüfen.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Wil Ohmsford
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 4. Mär 2006, 13:01

Beitrag von Wil Ohmsford » 13. Jul 2006, 00:00

Anscheinend bist doch weiter gelaufen. So hat es mir zumindest der Dieb berichtet.

justinboy
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jul 2006, 13:40

Beitrag von justinboy » 18. Jul 2006, 14:45

ich bin aber nicht weitergelaufen( er hat mich mit nem bogen angegriffen und dann wollte ich meine gepresste zauberkugel aktivieren, die dann aber auch nicht ging- ich hatte noch 1 anwendung-)

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 18. Jul 2006, 15:17

mit einem bogen kann man NUR npcs angreifen..
du klingst hier schon etwas unglaubwürdig..

und deine zk konntest du wahrscheinlich nicht mehr anwenden, weil sie dir geklaut wurde, während du den zielort ausgewählt hattest...
winzig | Oh yeah, Baby!

justinboy
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jul 2006, 13:40

Beitrag von justinboy » 18. Jul 2006, 15:19

bogen oder armbrust... is doch egal... und er hat mir ein hasenfell geklaut, nicht meine gepresste kugel

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 18. Jul 2006, 15:28

auch mit einer armbrust kann man auf niemanden außer npcs schießen :roll:

und du hast doch selbst geschrieben:
Nachricht 5:

Du fühlst dich seltsam, als ob etwas fehlt das du eben noch hattest. Als du in dein Inventory blickst, merkst du das gepresste Zauberkugel fehlt
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 18. Jul 2006, 16:44

öhm villeicht meinst du ne kaktuspfeilschleuder? xD
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

justinboy
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jul 2006, 13:40

Beitrag von justinboy » 18. Jul 2006, 17:52

ja, die mein ich( die schleuder) und zur gepressten zauberkugel: ich war da garnicht mehr online..... :!:

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 18. Jul 2006, 21:57

Achtung! Du stehst auf einem unsicheren Feld. Wenn du dich hier ausloggst wird dein Charakter noch für 1 Minute in der Welt bleiben und kann angegriffen werden. Sicher das du dich ausloggen willst?
Ja
Nein


lesen?
Bild

justinboy
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Jul 2006, 13:40

Beitrag von justinboy » 20. Jul 2006, 10:38

ich habs fenster geschlossen.....

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 20. Jul 2006, 11:26

justinboy hat geschrieben:ich habs fenster geschlossen.....
In dem Fall dauerts wesentlich länger, nämlich (soweit ich weiß) 30min bis zum Autologout.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast