Fehler?

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Fehler?

Beitrag von Ruler » 12. Jul 2006, 16:52

Wie sicher, alle die on gewesen sind, gemerkt haben musste die Welt 2 aufgrund eines Fehlers kurz neustarten...
Mich würde gerne mal interessieren wo der Fehler da lag??
mfg
Ruler

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 6. Dez 2006, 18:03

hä? was denn für fehler?
würde ausserdem dazu schreiben welcher tag, welche uhrzeit :wink:
spiele auch w2 hab aber nix bemerkt .. vllt steht ja im forum anderswo etwas dass der server kurzfristig down war oder so^^
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 6. Dez 2006, 18:22

Schau aufs Datum eines Threads, bevor du postest! :evil:

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 6. Dez 2006, 19:07

Estron Dekal hat geschrieben:Schau aufs Datum eines Threads, bevor du postest! :evil:
kannste auch noch was sinnvolleres schreiben?

ausserdem wollen die leute sicher, dass man ihnen hilft, auch wenn der thread schon älter ist
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 6. Dez 2006, 21:14

Das war vor 2 Jahren!

Da kannste noich so nett sein und versuchen zu helfen! Das weiß sicher keine mehr!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 6. Dez 2006, 21:16

Wusste gar nicht das wir das Jahr 2008 schreiebn gloop.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 6. Dez 2006, 21:23

Na hupsala da habsch doch glatt aufs Anmeldedatum von RUler gelinst :-D

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 6. Dez 2006, 21:28

Trotzdem ist der Thread schon älter und vermutlich interessiert es auch nach einem knappen halben Jahr schon niemanden mehr :P

//

Sicher kann ich mehr als sowas sagen, aber nicht zu einem etwa Sechs Monate alten, relativ (!) grundlos hochgeholten Thread!

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 6. Dez 2006, 21:50

..::MCB::.. hat geschrieben:ausserdem wollen die leute sicher, dass man ihnen hilft, auch wenn der thread schon älter ist
Und worin soll diese Hilfe bestehen? Darin, das man nach mehreren Monaten postet, das man nichts bemerkt hat und ansonsten nur nichtssagende Kommentare schreibt? Na Klasse -.-

Ich mach hier mal zu, um weiteres gespamme zu verhindern.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste