Betrüger-Pilzkauf

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Arma
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jul 2006, 03:18

Betrüger-Pilzkauf

Beitrag von Arma » 12. Aug 2006, 17:07

Vom Mod wegeditiert: Es sind keine Hetz Threads gegen Leute erwünscht, betrügerlisten gehören auch dazu. Betrug ist erlaubt siehe hier zB

viewtopic.php?t=338

Es gibt genug Möglichkeiten ingame sich vor Betrug zu schützen!
Gib es in der Welt an deine Freunde und den Clan weiter wenn du weist das einer Betrügt.


auf einen schrei,dass man pilze verkauft kommt er und sagt ,dass er die besgte summe zahlen würde..er nimmt die Pilze und weg ist er =) und wenn man sichingame noch was informiert merkt man,dass er wiederholungstäter ist ...dennoch ist das keine warnung für neulinge in w2 =( traurig aber wahr kommt leider immer wieder vor
Kill or die-but do it with a smile =)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste