Ein Clan stellt sich vor (W2)

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Uh-Buhn
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 17. Jul 2006, 11:46

Ein Clan stellt sich vor (W2)

Beitrag von Uh-Buhn » 6. Okt 2006, 20:13

Wir der Clan der Ehre und Wahrheit stellen Uns vor !!!!!!!!

Naja, Wir heißt zur Zeit Anastasia und Ich(Uh-Buhn) und das sind ja noch nicht so viele?! :-)

Also dachten wir Uns, das wir doch mal von Uns reden machen sollten, damit wir in Zukunft nicht mehr ganz so alleine Sind.

Hier auch mal Unsere derzeitige Clan-Beschreibung und was wir Uns unter Clan vorstellen. Wer sich vorstelle kann, sich mit Unseren Ideen anfreunden zu können, der sollte sich mal bei Uns vorstellen. Entweder Schriftlich oder einfach mal beim Ingerium hacken rein schauen!!!!

Wir freuen Uns auf Eure Nachrichten

Grüße Ana & Uh-Buhn


Der Clan der Ehre und Wahrheit

Ein Clan gegründet aus der Verzweiflung,
ein Clan gegründet um für das ”Gute”œ zu kämpfen
ein Clan gegründet allem ”Schlechten”œ zu wieder stehen!!!

Wir sind ein friedlicher Clan und Kämpfen nur im Notfall!
Lügen und Betrügen ist bei Uns und gegen Über dritten verboten!
Kämpfen kann man gerne im Kampfgebiet mit Uns, wir sind eh ständig dort um Ingerium zu hacken :-)


Ihr solltet regelmäßig spielen Und vor Allem für den Clan und seine Mitglieder da sein, denn sonnst brauchte ja keiner in einem Clan zu spielen. Achja, es soll nicht heißen, das wir hier nur Händchen haltend durch die Welt laufen. :-)

Unter anderem favorisieren wir Rollenspieler, die hier auch ein wenig Online Rollenspiel betreiben wollen. Aber lasst Euch jetzt bitte nicht abschrecken, auch ”normale”œ Spieler und Spielerinnen sind bei Uns herzlich willkommen.

In Unserem Clan kann fast alles gespielt werden, wir versuchen Uns gegenseitig so gut zu helfen wie es geht. Wenn es mal nicht gehen sollte, muss man halt mal warten und dann hilft auch kein Bitten & Betteln

Die Aufnahme in den Clan kostet Standard mäßig 500G über eine Ermäßigung kann im Zweifel gesprochen werden.

Clan\s-Regeln

§-1-§

Im Zweifel haben Clan Leader und Clan Co-Leader Immer Recht !!!
Das heißt bei Unstimmigkeiten zwischen den Mitgliedern, wendet euch an uns.

§-2-§

Über den Inhalt der Clansschließfächer führt der Clan-Leader offen Buch, wer was braucht, spricht mich an

§-3-§

Vermessungen nach Bedarf, Lust & Laune

§-4-§

Auch Luxusitems wollen bezahlt sein somit 100G alle 30 Tagen(jeweils zum 1. des Monates) an den Clan, wer mehr geben möchte, darf das gerne machen.:-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste