bomben und ich suche eine zauberkugelpresse

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

bomben und ich suche eine zauberkugelpresse

Beitrag von kingsonnyblack » 10. Okt 2006, 00:50

bomben kaufe für 10k imma .. bin sammler

und die normlae kugel presse würd ich auch kuafen , wenn sie beiden schutz hat .. mach mir en jutes angebot :D
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

cHaoZ
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 22. Aug 2004, 17:38

Beitrag von cHaoZ » 20. Okt 2006, 22:34

kaufe bomben zu 12000 und noch paar andere items, einfach im profil gucken :-) mfg thE aWakEn
Bild

Ginten
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 520
Registriert: 2. Nov 2004, 18:27

Beitrag von Ginten » 22. Okt 2006, 13:08

nur ne kleine fragen nebenbei aber warum macht ihr dafür jetzt einen neuen theard auf es gibt doch schon den kaufe verkaufe theard oder nich reicht das nich?

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 31. Okt 2006, 02:00

cHaoZ hat geschrieben:kaufe bomben zu 12000 und noch paar andere items, einfach im profil gucken :-) mfg thE aWakEn
dann gebe ich 14k !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste