Liste der Spieler. die Moderatoren werden wollen

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Liste der Spieler. die Moderatoren werden wollen

Beitrag von the taKeN » 25. Dez 2006, 23:30

.
Zuletzt geändert von the taKeN am 26. Jun 2020, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
:shock:

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2006, 00:31

einfach die person die du wählen willst vorher fragen, ist doch kein großer aufwand....

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Beitrag von the taKeN » 26. Dez 2006, 00:35

.
Zuletzt geändert von the taKeN am 26. Jun 2020, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
:shock:

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 26. Dez 2006, 17:08

mich könnt ihr gerne wählen :) :lol:
edit: ich heiss in welt 2 MCB
Zuletzt geändert von ..::MCB::.. am 2. Jan 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 1. Jan 2007, 08:50

the taken damit du mich nicht wählst sag ich dir jetzt schonmal , ich will kein mod werden
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 25. Jan 2007, 16:13

mich nich *grusel* wäre ja noch schöner, Arsch für alles zu spielen *hehe* nee danke
Bild

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 26. Jan 2007, 00:54

maan ich will auch mod werden ^^

*vote 4 PM * :lol: :lol: :lol:
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 26. Jan 2007, 13:00

Monsi hat geschrieben:maan ich will auch mod werden ^^

*vote 4 PM * :lol: :lol: :lol:
PM for president :!: ;-)
Bild

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 26. Jan 2007, 14:16

rofl wasn des fürn mist hier oO
so wie ich das mitbekommen habe, sucht sich der SMod mit Beratung der Mods immer jem aus, der das wohl machen könnte.
glaub nich, dass die Wahlen da ne so große Bedeutung haben^^
Bild

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 11. Feb 2007, 21:59

LoL könnt ja mich versuchen zu wählen ^^

Wer es schafft ne Stimme für mich abzugeben kann sich gott nenen^^

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Beitrag von Charles » 27. Jun 2007, 19:49

das ist soooooooooo ciel verantwortung :?

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 30. Jun 2007, 13:21

Sogar von mir, zwar 1 Jahr alt^^
viewtopic.php?t=15915&highlight=wahl
Der Vorschlag war, dass man sich erst aufstellen muss, um gewählt werden zu können
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 15. Jul 2007, 19:36

the taKeN hat geschrieben::) joah.. daran habe ich auch gedacht, als ich das schrieb.. naja man könnte es ja trotzdem machen.. es gibt vllt auch ein paar "kleinere" spieler die einfach leute wählen, weil sie viele XP, ein cooles Profil oder einen tollen namen haben.. :shock: :roll:
also könnte ich mir vorstellen.. von daher kann es ja nicht schaden sowas zu machen oder?
Ich sage the taken hat das ding hier nur aufgemacht weil er schon richtig notgeil auf den MOD titel ist.. hahah dich will keiner ...

wie gesagt , einfach denjenigen den ihr wählen wollt voher fragen dann brauchen wir hier son Therad nicht
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste