Diebischutz in Welt 2 ;)

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Mysterious X
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dez 2006, 23:16

Diebischutz in Welt 2 ;)

Beitrag von Mysterious X » 27. Dez 2006, 23:45

EDIT:

Ich schütze ab sofort um 950 Gold in Welt 2 - dauerhaft!


wer mir nicht glaubt... hier is mein Profil
Zuletzt geändert von Mysterious X am 10. Sep 2007, 20:31, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 29. Dez 2006, 16:46

für sowas is Personal Multi zuständig :P
und den wirst du auch niemals ablösen können....^^
Bild

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 19. Jan 2007, 23:58

na toll, ein neuer konkurrent auf dem markt :p willkommen =))

die Personal Multi Diebstahlschutz AG hat Aufnahmekriterien entworfen, damit Neueinsteiger auf dem Markt unserer Gemeinschaft beitreten können =))

nachzulesen in meinem profil.

falls du einmal so weit kommen solltest, die kriterien zu erfüllen, kannst du dich bei mir brieflich bewerben :p


PS: danke für die Lobesworte, Smopt =))

Erstaunlicherweise läuft mein Geschäft tatsächlich immer besser, obwohl ich immer mehr konkurrenz bekomme... hab grad vorgestern 42 items an einem abend geschützt ,was glaube ich mein rekord ist...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Beitrag von Charles » 4. Sep 2007, 10:54

Pfff ... 8)

Ich hab mir vor 3 tagen drei Sachen von SSJ Vegeta fur 900gm schutzen lassen
Bild

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Beitrag von Cedric » 4. Sep 2007, 11:43

Und dafür kauft man seine Items zu überteuerten Preisen in der maha 8) ob das nun besser is? :wink:

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 4. Sep 2007, 13:17

Die einen schauen nur aufs Gold...die anderen belohnen Treue und Zuverlässigkeit.
Manche machen es sich einfach lange Zeit dankbar PMs Dienste angenommen zu haben und ihm sekundengleich einen Tritt zu verpassen, wenn sie ein Hasenfell sparen können.

Auf diese Art feine Gesellschaft kann PM wahrlich gern verzichten.

Sollte ich etwas zu schützen haben, werde auch ich weiterhin bei ihm bleiben und ihm gern 950 Gold bezahlen.
Selbst wenn ein Mystidingsda den Aldimismus auch im Schutzbereich einführen will, anstatt sich PM anzuschliessen.

Solche Ewiggestrigen werden es nie verstehen und sämtliche Preise kaputt machen...GW Mystelzweig.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Beitrag von Charles » 4. Sep 2007, 14:33

Ich wollt eigentlich nicht sagen, dass man heutsutage nur auf jede albe Goldmunze achtet. 8)

Ich kann durchaus verstehen, dass die meisten leiber bei PM, kaufmann und Co. *winkz* :D ,da diese schon seher alnge in diesem geschaft sind.

Bei mir ist das Problem wieder, das Subway to Sally, Spider und Co. halt nicht in meinen "On-Zeiten" on sind. Das ist dann wider SSJ Vegeta. Und wgen den 50gm kommt es wirklich nicht an :wink:
Bild

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 4. Sep 2007, 16:24

so wie du die 900 gm hervorgehoben hattest sah es aber genau danach aus ;-)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Beitrag von Charles » 4. Sep 2007, 16:53

ja vllt a bissle :wink:
Bild

Benutzeravatar
Zparxx
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 9. Jun 2005, 22:14
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Zparxx » 7. Sep 2007, 11:27

Monsi hat geschrieben: hab grad vorgestern 42 items an einem abend geschützt ,was glaube ich mein rekord ist...
Was war mit dem Abend wo du über 100 hattest? Das war dein Rekord :P

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 7. Sep 2007, 17:02

Zparxx hat geschrieben:
Monsi hat geschrieben: hab grad vorgestern 42 items an einem abend geschützt ,was glaube ich mein rekord ist...
Was war mit dem Abend wo du über 100 hattest? Das war dein Rekord :P
Ach, schon mal auf das Datum des Threads geschaut? ^.^ war vor diesem Rekord =)


Allerdings wird es zusehends immer härter im Diebstahlschutzmarkt, früher waren 15-20 Items pro Abend Durchschnitt, heute kann ich froh sein wenn ich 10 Items an einem Abend schützen darf :( Und die Preise werd ich wohl acuh demnächst mal senken müssen, weil irgendwelche hobby-schützer meine Preise unterbieten müssen :?

aber was solls, ich hab ja noch Waffenkunst und die Börse (wobei ich bei letzterer wohl einige 100 k in den Sand gesetzt hab, wegen der Neuen Dividenden-Höchstgrenze :( )
Aber was solls =)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Ptah
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mai 2007, 19:31

Beitrag von Ptah » 8. Sep 2007, 16:32

Problem bei Zparxx ist, dass man nur 100 gm zahlt, aber danach leider ein Item weniger hat.... Dieses Problem besteht bei PM nicht!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 8. Sep 2007, 23:40

Wenn ich mal wieder was zum Schützen bekomme, komm ich in jedem Fall wieder zu Pm :!:
Er hat sich das Vertrauen der ganzen Welt wirklich redlich verdient und ich sehe nicht ein, dass ich seine Dienste nicht länger beanspruchen sollte, damit ich pro Item eine Seelenkapsel spare :roll:
Wer halbwegs loyal ist wir weiterhin bei Monsi schützen, wer's nicht tut.. auf die kannst du auch verzichten Pm ;)

Mysterious X
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 27. Dez 2006, 23:16

Beitrag von Mysterious X » 10. Sep 2007, 20:28

monkman hat geschrieben:Die einen schauen nur aufs Gold...die anderen belohnen Treue und Zuverlässigkeit.
Manche machen es sich einfach lange Zeit dankbar PMs Dienste angenommen zu haben und ihm sekundengleich einen Tritt zu verpassen, wenn sie ein Hasenfell sparen können.

Auf diese Art feine Gesellschaft kann PM wahrlich gern verzichten.

Sollte ich etwas zu schützen haben, werde auch ich weiterhin bei ihm bleiben und ihm gern 950 Gold bezahlen.
Selbst wenn ein Mystidingsda den Aldimismus auch im Schutzbereich einführen will, anstatt sich PM anzuschliessen.

Solche Ewiggestrigen werden es nie verstehen und sämtliche Preise kaputt machen...GW Mystelzweig.
was für ein problem hast du?
ich werde keinen aldimismus einführen (ich schütze genauso billig wie pm, nicht weniger und nicht mehr) und werde PM nicht unterbieten. PM anschließen würde ich mich auch gern... hab aber noch nich genug items + kunden zusammen ...
also überleg dir bitte nächstes mal was du postest :evil:

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 11. Sep 2007, 07:17

Oh, ich hab noch kein Problem bei mir entdeckt, hilf mir weiter ^^

Wenn ich mich nicht irre, kann man sich bei deiner Leistungsfähigkeit der "PM-Gemeinschaft" anschliessen,
Deine Wahl war deine Dienstleistung in Konkurrenz anzubieten.
Die Folge daraus wird ein Konkurrenzkampf sein.
Durch dein Posten möchtest du Kunden gewinnen.
Da Diebstahlschützen ein schon vorhandener Markt ist, der bedient wird, muss er geteilt werden, sobald ein neuer Dienstleister auf den Markt kommt...der Kuchen wird halt nicht größer, sondern wird nur von mehr Leuten gegessen.
Da die Dienstleistung sich nicht durch Qualität unterscheiden kann, kann sie nur über die Präsenzdauer und den Preis entschieden werden.
Die Folge also...

Aaaah, jetzt sehe ich wo mein Problem ist...vielleicht denke ich nur zu weit.
Sorry...du hast Recht...warum gucke ich auch nur über den Tellerrand ich dummer User :wink: :)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste