Missbrauch Clan-Notruf als Kill-Werkzeug (akt.Bsp)

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
siebenzwerg
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jan 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Missbrauch Clan-Notruf als Kill-Werkzeug (akt.Bsp)

Beitrag von siebenzwerg » 8. Jan 2007, 11:16

Ich möchte hier eine Diskusion anregen zu einem Thema, was mich schon eine Weile beschäftigt. Aktuelles Beispiel: Am 7.1. abends will User "Magic Killer " den User "Eine Leiche" in seinen Clan aufnehmen. User "Eine Leiche" lässt sich aufnehmen. ClanLeader "Magic Killer" sucht sich ein unsicheres Feld startet Clan-Notruf, wirft User "Eine Leiche" aus dem Clan, killt ihn, nimmt knapp 100000 Goldmünzen. Soviel zum Fakt und zur Gefahr für alle Natlas bzw Händler allgemein, die logischerweise Bargeld auf der Hand haben müssen für ihre Geschäfte. Das Prozedere funxt auch natürlich auch wenn man kein Leader ist, sondern selber den Clan verlässt um dann den Händler zu killen.
--Das fand ich ziemlich übel--
Des Weiteren und zum Thema gehörend ist es ziemlich unpraktisch, den Clan-Notruf nicht benutzen zu können, weil ein Natla im Clan ist bzw. einer der Member Händler ist und mit 300 Fass Öl in der Maha steht. Den würde man dann dazu holen und er könnte sich kaum bewegen und wäre ausserdem in Gefahr.
Ich würde mir wünschen. das man den Clan-Notruf deaktivieren kann, damit würden auch User die afk sind, nicht mehr nicht mehr unbedingt herbei-gezaubert werden

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Jan 2007, 11:27

Man sollte nur in einen Clan gehen, dem man auch vertraut.

Außerdem wurde genau aus diesem Grund der Clan-Notruf, so dass man 30 Minuten lang nach Aufnahme eines neuen Mitglieds erst benutzen kann.

Und zur Not sollen diese Händler einen 1-Mann-Clan aufmachen und dann haben sie mit sowas auch kein Problem mehr :wink:

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 8. Jan 2007, 13:03

schreibs nochmal hier rein
viewtopic.php?t=19791&highlight=

;-)

löl hab ich gar nicht mitbekommen, das is mal mies...
Bild

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 8. Jan 2007, 14:59

Ich finds lustig...

Eine Kreative Art zum Killen... Mal echt: thats Live!

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 8. Jan 2007, 19:02

Hinterhältig, aber na ja. Ich war ein Jahr lang in ein und demselben Clan und bin danach, weil ich mal was Neues brauchte, in einen gegangen, in dem in die Hälfte der Mitglieder kannte... kann Clanhoppen nicht verstehen und na ja, irgendwie wundert mich sowas weniger.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 10. Jan 2007, 03:32

Arme Leiche, sowas is echt ne miese art zu killen. Auf dem selben Nivau wie betrüger, naja wers nötig hat und sich an sowas Aufg. . .

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 10. Jan 2007, 07:49

Wer es innerhalb von 30 Minuten nicht schafft mal 10 Sekunden zum PC zu gucken sollten sich am besten Ausloggen!. Auch ne Art das Problem zu umgehen. :)

(Von Einmann-Clans fang ich mal garnet zu reden an)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste