DS-rekord --> DANKE

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

DS-rekord --> DANKE

Beitrag von Monsi » 29. Jan 2007, 01:39

Soeben hatte ich in welt 2 das vergnügen, 102 Items an einem Abend zu schützen. Dies bedeutet meine neue persönliche Bestleistung. (und ich denke auch die Bestleistung aller Diebstahlschützer aus allen welten, wobei ich mir hierbei nicht sicher bin.)

Für dies möchte ich hier noch einmal allen beteiligten recht herzlich danken. Nur dank euch und eurem grossen vertrauen war es möglich, solch eine grosse anzahl Items zu schützen.

DANKE!!!

Hier wären noch alle 102 Items sowie deren Besitzer kurz aufgelistet. Ihnen allen gilt mein Dank.

UNd sorry auch dass ich euch im schreichat den ganzen Abend vielleicht etwas verärgert habe, ich wollte das Hundert unter allen Umständen voll bringen.

(liste wegen platzgründen verkleinert...)

todes krieger -> Spiegel der Markthalle
Estragon -> Schild von Narubia
-gunner- -> Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
Kassandra -> Amulett des geringen schutzes, Stab detr Magie, Stachel des Todes
=sasuke= -> Aura des todes
Harzmaus -> Stahlanzug
atika -> Amulett der schwachen zeitkontrolle, pendel der eiszeit
BadBear -> Zauberkugelpresse
blaxxun -> Amulett der schwachen zeitkontrolle
Gooza -> Kaktuspfeilschleuder
Hadji -> Frost-Wiesel-Anlocker
Big Mac Massa -> Frost-Wiesel-Anlocker
der brite -> Pfeilbeutel
alara -> Sitzkissen
Tsunade -> Stab der Gruppenheilung
Ikarus -> AMulett der Feuersbrunst
radiator -> Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
kampfgnom -> Stein der Selbstheilung
dicker Mann -> Armbrust des Donners
Lord Darkness -> Feuerdolch
rhiannon -> Vulkanschwert
Kleiner_toaster -> Stab der Gruppenheilung, Stab der Lebensenergie
Knieb -> Trainierter Feuervogel
Knuddel Maus29 -> blauer Edelstein
Estragon -> Durchschlagende Armbrust, Pfeilbeutel
slayer16 -> Dampfkanone
=knight= -> 2x Ehering
dicker mann -> Amulett der Feuersbrunst
Kain -> Freundschaftsring
Kleiner_toaster -> Ring des Todes
ArminiusGermanicus -> Zauberkugel-Klebemaschine, Stab der Lebensenergie, Stab der Magie, Amulett der Feuersbrunst, eisiger Teleporter, korallen-seelen-misch-o-mat, kaktuspfeilschleuder
Smopt -> Giftdolch der Händler
varya -> eisiger teleporter
Tidus -> Stab der Lebensenergie
salfadur -> Stab der Heilung
Kain -> Trainierter Feuervogel
Liesbeth -> Pfeilbeutel
Blacksoul -> Amulett der schwachen Heilung
Kleiner_toaster -> Schild von Narubia
tetsuya -> Statue der Kraft
-=Postman=- -> AMulett des schwachen wissens, Korallen-Seelen-MIsch-O-Mat
Eckstuhl -> Eckis Verhüterli
Kampfflummi -> Amulett des geringen schutzes
Ali-G -> Holzarmbrust der Erfahrung
Erato -> Frost-Wiesel-Anlocker
foresight -> Pfeilbeutel
MacGyver -> Taucheranzug
wunschbärchi -> Stab der Gruppenheilung, Giftdolch der Händler, Amulett des geringen schutes
oberobernull -> Schild von Narubia
BadBear -> Besen
lord darkness -> eisiger teleporter, bronze-statue
BadBear -> Goldwäschesieb
ertheya -> Feuerdolch, Korallen-Seelen-Misch-O-Mat, trainierter feuervogel
ricosta -> Stab der Magie
der Brite -> Amulett der schwachen zeitkontrolle
dori -> Kaktuspfeilschleuder, Giftdolch der Händler, Stab der Magie
Der Brite -> Stab der Magie
perseis -> Ring des Todes
zwerg edeka -> Stab der Magie
wunschbärchi -> Blauer Edelstein, Glodo-Fisch
dori -> Amulett des geringen schutzes, Korallen-Seelen-Misch-O-mat
BadBear -> Sitzkissen, spitzhacke
Estragon -> 2x Freundschaftsring, eisiger Teleporter, korallen-Seelen-Misch-O-Mat
rambo007 -> Schriftrolle der lebenden, Stab der Magie
-sir mercurius- -> Stab der Lebensenergie
seducus -> Gelbsäure, Amulett der schwachen erfahrung, Amulett der schwachen zeitkontrolle, schriftrolle der lebenden, Stab der Gruppenheilung
Wizo -> Stab der Innovation
Darkpirate -> Freundschaftsring
BadBear -> Feuerstab
keiichi -> blauer Edelstein
silver girl -> Sandkanone
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Jan 2007, 11:51

Pack sie dir ins Profil oder druck sie aus und knall sie dann in einem Rahmen über die Wand :twisted:

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 29. Jan 2007, 13:48

Kann es sein, dass manche einfach zu viel Gold haben? Die schütze echt sachen wie spitzhacke glodofisch, gelbsäure o_O

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 29. Jan 2007, 13:56

Ach, das war alles so gegen schluss...

ich wollte die 100 Items voll kriegen und habe dementsprechend die Preise etwas runtergeschraubt. (Aber immer so, dass ich noch gewinn mache)... ausserdem habe ich im schreichat um mithilfe gebeten, Da gab es schon der eine oder andere der aus Solidarität, (und um mir zu helfen) ein Item geschützt hat, das es nicht wert ist, zu schützen...

Das ist eben welt 2...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 29. Jan 2007, 21:32

hmpf warum hatte ich gestern gesoffen -.- hab doch glatt den Pfeilbeutel vergessen, der noch geschützt werden wollte *grinz*

tolle Sache, herzlichen Glühstrumpf ;-)
Bild

Linnea
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jan 2007, 20:03
Wohnort: geheim pssst

Beitrag von Linnea » 30. Jan 2007, 18:05

Ich wolte glaubeich auch noch was schützen lassen 'hust' :lol:

naja egal

Glückwunsch :D
Bild

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 30. Jan 2007, 18:55

gibt es nach dem Rekord nun eine Preissenkung ? :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste