verkaufe ein uniqe

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
-=Horus=-
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 2. Jan 2007, 21:33
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

verkaufe ein uniqe

Beitrag von -=Horus=- » 28. Feb 2007, 20:04

ich kann mir noch ein uniqe erstellen
da ich aber net darauf aufpassen kann also ds und ts schützen will verkaufe ich es lieber
ihr könnt euch ein uniqe auf bestellung machen lassen ihr müsst mir nur den text geben und die bild url ein bisschen geld möchte ich auch damit machen also das höchste angebot gewinnt
viel spass beim bieten :P
buuuh^^

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Beitrag von Charles » 25. Jun 2007, 13:39

muahahaha keiner bietet :D

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 25. Jun 2007, 14:12

Dann lass doch auch bitte solche Uralt threads dort wo sie hingehören....im Untergrund. :roll:

Nicht nur dieser qualitativ hochwertige Beitrag glänzt, sondern sämtliche zur Zeit 7 Beiträge von dir lassen mich denken:
Lass die Sommerferien nächste Mal nur eine Woche sein.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Beitrag von Charles » 27. Jun 2007, 19:42

aso redest du mit mir :shock:
hmm....... mich beindruckt ziemlich deinen wahnsinnignen stil dich auszudrücken.... jedoch finde ich es nicht fair andere leute nach ihren artikeln zu bewerten :x jedoch werde ich den rat zur kenntnis nehem und nich mehr so threaden (was das auch heißt :wink: )

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 28. Jun 2007, 11:29

Charles hat geschrieben:aso redest du mit mir :shock:
hmm....... mich beindruckt ziemlich deinen wahnsinnignen stil dich auszudrücken.... jedoch finde ich es nicht fair andere leute nach ihren artikeln zu bewerten :x
Hm.. mir scheint du hast gerade deinen Vorposter nach seinem Artikel bewertet. ;)
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Beitrag von Charles » 6. Jul 2007, 22:23

upss ich mein natuerlich nach den mengen meiner artikel genau wie zitiert man? :)

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 7. Jul 2007, 14:48

[quote="Name des Spielers") (auch eckig) und am Ende [/quote]
Oder einfach rechts unten beim jeweiligen post auf Zitat klicken
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste