Pyra der seelen im Gasthaus

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Days of Thunder
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2007, 01:05

Pyra der seelen im Gasthaus

Beitrag von Days of Thunder » 6. Mär 2007, 01:15

möchte mal meinem unmut freien lauf lassen :twisted: :twisted:



leider haben wir in w2 jemand der sich jede nacht mit der pyra im gasthaus einsperrt und afk geht... mit dem ziel, das kein andrer die pyra bekommt... des muß doch ned sein oder ist es ziel das ein so mächtiges item nur einer person zur verfügung stellt... ich glaube alle aus w2 sollten wissen, wenn ich meine.

in meinen augen ist sollte es nicht möglich sein, mit der pyra ein zimmer im gasthaus zu betretten

bin auf eure meinungen gespannt

mfg
days

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 6. Mär 2007, 07:03

viewtopic.php?t=21265&highlight=pyramide+gasthaus

Bitte vor dem Posten immer die Suchfunktion nutzen ;) oben unter Suchen
Einfach Suchwörter eingeben, alle Wörter suchen und das jeweilige Forum eingeben
by the way das ist eine Idee und gehört somit ins User Ideen Forum :D
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
knudelmaeuschen
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Jun 2005, 21:16
Wohnort: Düsseldorf

anderer Thread gesperrt zum antworten

Beitrag von knudelmaeuschen » 22. Mär 2007, 15:22

es ist bestimmt nicht sinn des gasthauses um sich allein darin mit der pyra zu vergnügen...

zu mal es da nicht wirklich was zu sehen gibt *g*

es kann auch nicht der sinn der pyra sein 1 std drauf zu warten bis sich der schlüssel oder pyra aufgelöst haben, um dann sie wieder entrissen zu bekommen und der jenige sich wieder im gasthaus verschanzt...?!

man sollte das gasthaus nicht mit der pyramide betreten können!

selbst wenn man mal zu zweit ins gasthaus will ist es oft so das die betreffende person alle schlüssel auf der hand hat damit man nicht das gleich macht mit "seiner" pyramide

es kann nicht sinn und zweck von gasthaus und pyramide sein

sotrax meinung würde mich mal interessieren ;)
:roll:

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 22. Mär 2007, 15:57

schreib das in den oberen thread :roll:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
knudelmaeuschen
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Jun 2005, 21:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von knudelmaeuschen » 22. Mär 2007, 16:08

wenn du dir die mühe machst und nachschaust dann siehste das der geschlossen ist :roll:

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 22. Mär 2007, 16:41

och ja und warum? X_x weil es schon tausende solcher Threads dieser Art gibt einfach mal die Suchfunktion benutzen ... dieser Thread gehört auch geschlossen <.<
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
knudelmaeuschen
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 16. Jun 2005, 21:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von knudelmaeuschen » 22. Mär 2007, 16:50

wenn es dich so nervt wieso schreibst du dann hier noch ?
ohman dann schau doch weg

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 22. Mär 2007, 19:22

es gibt doch ne möglichkeit an die pyramide zu kommen

clan notruf

:D

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 22. Mär 2007, 20:15

knudelmaeuschen hat geschrieben:wenn es dich so nervt wieso schreibst du dann hier noch ?
ohman dann schau doch weg
Ich lass mir von dir doch nicht sagen wo ich zu schreiben habe? Oo schreib du gefälligst gleich richtig!
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 22. Mär 2007, 21:10

Fakt ist es gibt wirklich schon zig Threads die sich mit dem Thema befassen.
Auch verbieten muss man sich sicher nichts lassen.

Der Schlüssel für das Gasthaus hält nicht ewig und es gibt durchaus chancen an die Pyramide zu gelangen, auch wenn es sicher einige Minuten dauert.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

subbee
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 7. Nov 2005, 08:14

Beitrag von subbee » 23. Mär 2007, 09:40

Ich finds auch ne Sauerrei , nicht wegen der pyra, mit der jag ich eh nicht , aber das immer alle Schlüssel gekauft werden und kein andrer die Möglichkeit hat nen Zimmer zu mieten.
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??

EloraDanan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2086
Registriert: 9. Feb 2005, 19:30
Wohnort: ruhrgebiet

Beitrag von EloraDanan » 23. Mär 2007, 10:50

Dieses Problem ist mir schon einige Male zugetragen worden. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es nicht Sinn und Zweck der Sache ist, sich mit der Pyramide dort zu verschanzen. Gestern habe ich einen Spieler gebeten, sich an den Support zu wenden. Von dort habe ich das betreffende Ticket an Sotrax weitergereicht, mit der Bitte, sich dazu zu äussern, bzw. uns Anweisungen zu geben, wie in diesen Fällen zu verfahren ist.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 23. Mär 2007, 13:01

Das kann ich dir auch sagen: Garnicht. Ist nämlich keine Modangelegenheit. woher auch? Ist zu 100% spielinternes geschehen (und jetzt bitte nicht mit Zaubermobbing vergleichen, sonst muss ich lachen)
Sotrax sagte im Pyraankündigungsthread zur Mächtigkeit der Pyramide, das man immer auch bedenken sollte, das die Pyra nicht 24/7 zur Verfügung steht, eben weil sie jemand wegpackt/verschließt etc.
Das ist gewollt, da die Pyramide bei dauerbetrieb _etwas_ mächtig wäre (worüber sich anfangs mehr Leute beschwerten als jetzt über das wegschließen)
Bazinga!

harrss
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Mär 2007, 04:00

Beitrag von harrss » 23. Mär 2007, 13:09

kauf doch selbst die schlüssel zum gasthaus :lol:

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 23. Mär 2007, 17:06

wenn hier eine gewisse dame auch mal im spiel oder support so freundlich wäre und es sotrax weiterleiten würde ;) wie hiess es im support ? sotrax beschäftigt sich momentan mit dem anderen projekt und hat keine zeit ?

na ja .. lassen wir das ...

zur pyra .. ich muss kaot voll und ganz recht geben .. und wer die pyra umbedingt haben will der wird sie auch bekommen .. der schlüssel zum gasthaus wird nicht ewig halten.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste