Xantia, oder wieder eine für mich unverständliche Modentsche

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Packer
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 10. Jul 2005, 15:51
Wohnort: Ulm

Beitrag von Packer » 20. Mär 2007, 22:32

naja aber wenn wir mal wieder auf das eigentliche Thema des threads zurück kommen nämlich das leute denken das mods ungerecht entscheiden.... habe ich bisher keine klaren fakten gehört... es heisst immer nur das weiss doch jeder oder als ob das nicht so wäre aber fakt ist das ihr kein klares beispiel nennen könnt wo das so war...

kenea
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mär 2007, 13:51

Beitrag von kenea » 20. Mär 2007, 22:34

Also lady...da du das wohl nciht verstehst....xantia macht sich in ihrem profil selber über Svennie lustig deswegen denkt er sich "gut, dann hat sich das wohl erledigt" , aber das mal jemand versucht Objektiv zu sein und mal seine meinung sagt das versteht keiner.

Und btw. du mischt dich auch überall ein egal ob es dich was angeht oder nciht (weils privat ist) . <----in bezug darauf das Bapho sich da rein hängt

corruscant
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mär 2007, 19:53

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 22:35

Svennie Verfasst am: Di März 20, 2007 10:28 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Lady der nacht ... ich habe normal nichts gegen xantia .. es geht mir allein um den fall xantia.
irgendwie versteht das keiner.
ich denke mal da bin ich einfach objektiv und trenne das eine vom anderen.

nur weil ich xantia mag bzw. mochte muss es ja nicht sein das ich das was sie getan habe toll finden muss.

und es waren weit mehr als 1000 fässer .. das weiss ich
interessant was du weisst, oder wissen willst.......
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

subbee
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 7. Nov 2005, 08:14

Beitrag von subbee » 20. Mär 2007, 22:38

Zu dem Thema Bapho:

Ich find das auch nicht nett von euch das ihr (bee, esme etc.) versucht sie dazu zu bringen das sie löscht, was btw. eh keinen sinn macht. Ich sag das nciht weil sie in meinem Clan ist oder so, sondern weil sie ne freundin von mir ist und zudem eine ziemlich ehrliche Person ist, die sagt wenn sie was anstinkt. Was da der Fall ist. Also lasst es einfach sein.[/quote]

Wir wollen sie zum löschen bringen? lol Du hast auch nen Hackenschuss oder, ein Tag lästerst über sie den nächsten weil se Co-Leader is lieb Kind .
Zauber gehören nun mal zum Spiel , wie auch Jule schon sagt also ..
Und was wir sein lassen oder nicht hat dich nicht nen millimeter zu interessieren . dat jule alle gegeneinander ausspielt und Leute abzockt wissen wir ja..von wegen ehrliche Person ...weglach
to be a bee or not to be a bee oder war es subbee??

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 22:38

stormchaser gibt 1146x Ölfass an Xantia *hüstel*
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Lady der Nacht
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2007, 21:50

Beitrag von Lady der Nacht » 20. Mär 2007, 22:39

kenea zu dir sag ich jetzt besser nix wer schleim sich denn bei xantia ein,das bist doch wohl du ,du bist einfach nur zum lachen.Und zum thema Alma oder wie auch immer sie verarscht hier jedem im Spiel

Lady der Nacht
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2007, 21:50

Beitrag von Lady der Nacht » 20. Mär 2007, 22:40

danke bee meine worte^^

kenea
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mär 2007, 13:51

Beitrag von kenea » 20. Mär 2007, 22:48

Na wenn ihr der Meinung seid.....dann macht mal ich dachte du wolltest nichts zu dem Thema sagen Lady...also lass es auch. Und ich hab mcih nciht bei Tina eingeschleimt ich hab nur gesagt wies ist ich mag sie.


zu dir Bee...wie war das denn mit dem "dann lösch dich doch" ...das hab ich mir dann im Schreichat wohl eingebildet.

Ich bin eigentlich immer nur der stille Beobachter und nicht die person die den Mund aufmacht. Und ich werd mich jetzt wohl auch weiter raushalten.

Sharina
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 22. Nov 2004, 13:30

Beitrag von Sharina » 20. Mär 2007, 22:50

hm, normal schreib ich weder in foren noch les ich dort was...^^

aber an diesem Thread kommt man ja kaum noch vorbei, wenn man FW in W2 spielt..

Ich fand Xantia & Corruscant im Chat immer ganz nett, ich habe kein Problem mit ihnen.

Aber: wenn in den Regeln steht Multi-Using ist Bann, dann ist das Bann... und ich finde es sehr seltsam, dass ein bann wieder aufgehoben wird, wenn man eine groß genuge Lobby hat.
Ich kann es absolut nachvollziehen, wie sch**** es ist, wenn der Account weg ist, den man ein Jahr lang gehegt & aufgebaut hat. Aber das ist das Risiko beim Mogeln ;)

Ich spiele aktuell noch 4 andre MMOG's - Accountsperre bei Multi-Using (beide Accounts) gibts dort auch überall. Und auch dort trifft es die Leute hart und es wird gejammert, wenn man erwischt wird.
Nur hab ich es in noch keinem andren Spiel gesehen, dass jemand wieder entbannt wird, weil er wen kannte (unterstellt, ich weiß nicht, was bei Xantia den Ausschlag gegeben hat) oder irgendwelche mildernden Umstände vorlagen.
Nach ner Zeit Jammern hieß es immer "ok, ich hab mist gemacht, ich bin selber schuld, ich fang noch mal neu an".

Von daher finde ich es schon verwunderlich wie es hier läuft.

Ansonsten zu W2 generell: es ist echt schlimm, wie viele hier persönlich werden und dermaßen aggressiv, dass es echt zum Fürchten ist...
Es ist ein Spiel, ok, man ärgert sich mal über Spieler und ist sauer das geht ok. Aber was es hier für verhärtete Fronten und gepflegte Hasslieben hat, das ist echt too much..

Wenn ihr mir nen Gefallen tun wollt, dann spart mal ein bißchen an der Polemik und den Sticheleien & Beschimpfungen, dann macht das Spiel vllt wieder mehr Spaß - und das gilt für alle Seiten, ich nehme da auch Svennie als Kumpel, der sich viel zu leicht provozieren lässt, nicht aus!

So, jetzt dürft ihr meinen Post zerlegen - have fun..^^

-freyja-
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2005, 12:52
Wohnort: DD

Beitrag von -freyja- » 20. Mär 2007, 22:51

Mal ehrlich leute habt ihr keine anderen sorgen als euch die köpfe darüber einzuhaun ob das nun rechtens war oder nicht.das ist und bleibt ein spiel und wie gesagt ihr dürft das spiel spielen habt aber grob gesagt keinerlei recht(e) darauf.
im übrigen werden ja bekanntlich modentscheidungen nicht disskutiert.
xantia ist wieder da ob es nun jemanden passt oder nicht das ist fakt und da könnt ihr hier disskutieren wie ihr wollt für mich artet das hier langsam aber sicher in eine `hexenjagd`aus und die treiber sind wohl unschwer zu erkennen.
so KENEA nun zu dir mit welchen recht behauptet des du das ich jule dazu bringen will sich zu löschen? ich kann schlecht ihren button drücken das ist ihre entscheidungen. ja und ich nutze zauber im spiel deswegen sind sie da.wöllt ich jetzt wie ihr jedes wort auf die goldwaage legen grenzt deine behauptung in einem öffentlichen thread für mich an verleumdung also unterlass das in zukunft.
tja und jule nun zu dir das wir keine freundinen sind ist wohl unschwer zu erkennen aber deine art und weise mit leuten zu reden ist abfällig und respektlos.leider
und läßt für mich nur einen rückschluß zu wir werdens auch nie...
ende der durchsage das wird hier meine einziger beitrag bleiben kann nun leider auch nicht immer meine sabbel halten.
gruss esme

Lady der Nacht
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2007, 21:50

Beitrag von Lady der Nacht » 20. Mär 2007, 22:55

ach kenea was hast du denn mit leiche gemacht? nix schon klar und von dir lass ich mir nicht meinen Mund verbieten das das mal klar ist ok

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 22:56

ein forum ist zum diskutieren da... auch über modentscheidungen wenn es so eine welle schlägt.

das nun nicht jeder wegen einer kleinigkeit einen thread eröffnen soll ist sicher auch klar.

@Sharina ... du bist doof .. ich lasse mich halt ungern beleidigen :p
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

kenea
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 18. Mär 2007, 13:51

Beitrag von kenea » 20. Mär 2007, 23:00

Ich habe dir nciht den Mund verboten, aber ich lasse mir in nichts reinreden was meine private angelegenheit ist.
Solltest dich vielleicht mal im dein zeug kümmern und nicht stets und ständig in andere sachen einmischen ist nur nen tipp kein verbot oder das ich dir was vorschreiben will. :wink:

Lady der Nacht
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mär 2007, 21:50

Beitrag von Lady der Nacht » 20. Mär 2007, 23:02

ich hab mit keinem probleme kenea mal anmerk.Ich weiß wer und was ich bin :wink: :wink:

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 23:04

*nix schreib*
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste