Xantia, oder wieder eine für mich unverständliche Modentsche

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
corruscant
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mär 2007, 19:53

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 23:12

<taschentücher verteil und sandlutscher in den mund stopf>

öhm, gibt es hier wirklich keine mods die da was gegen tun, gegen den spam? O.o

auch wenn leute was gegen mich und/oder xantia im chat hatten...... schon schön wie viel mumm ihr habt das auch persönlich zu sagen.... lieber über hinterleute.... oder nu halt hier einen auf dick machen zu müssen anstatt mal einfach normal mit den leuten zu reden -.-

p.s.: das war mein letzter kommentar dazu...
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 20. Mär 2007, 23:13

als ex w2 ler frage ich mich um was es hier geht

:wink:
Zuletzt geändert von seltenes am 20. Mär 2007, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

corruscant
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mär 2007, 19:53

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 23:17

Svennie Verfasst am: Di März 20, 2007 11:04 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

*nix schreib*
da stand was mit onkel holli, svennie ^^ aber wie immer lieber auf brav und unschuldig machen ;)

und seltenes...... wenn man keine ahnung hat....... weisste ja ;)
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Beitrag von seltenes » 20. Mär 2007, 23:19

corruscant

Tjo mit Behauptungen und Mutmaßungen scheinst du ja schnell zu sein. :wink:

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 23:19

wenn man keine ahnung hat dann sollte man auch nicht posten corru ... denn das sieht nun so aus als hätte ich das alles geschrieben.

und ich stehe daszu das ich holli gegrüsst habe .. wieso denn auch nicht ? mag den kleinen racker doch gerne ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

corruscant
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mär 2007, 19:53

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 23:26

seltenes Verfasst am: Di März 20, 2007 11:13 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------


oder um das Rumgezicke mehrerer Teenies?
hättest du ahnung wüsstest du daß eigentlich keiner teenie ist....... von daher keine behauptung und mutmaßung ;) erst denken, dann schreiben... aber naja....

und svennie, was willst du wieder von mir? wend dich an die alte eiche, die hört dir schon relativ für wenig gold zu...
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von dOri » 20. Mär 2007, 23:36

ich kann nur sagen: es war unrecht was passiert ist. vorallem das der benutzte acc nicht entbannt wurde.. er konnte sicher am wenigesten dazu... jeder kleine spieler wird bei jedem bisschen gebannt und kommt nie wieder... wenn ich ma an hausi erinnern darf... er wird auch nicht entbannt und was im chat schreien und items wo anders lagern um GM zu sparen is schon ne andere liga... ich will das von hausi nich verschönigen... ich finds einfach nur ungerecht anderen gegenüber die wegen sowas nicht entbannt wurden (davon gibt es sicher genug ^^)

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von dOri » 20. Mär 2007, 23:38

achja ^^ ich gebe wil vollkommen recht :P

Wil Ohmsford
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 4. Mär 2006, 13:01

Beitrag von Wil Ohmsford » 21. Mär 2007, 00:54

In letzter Zeit, so scheint es mir, kommt es ja relativ häufig vor, dass jmd gebannt und danach wieder entbannt wird.

Jetzt frage ich: Wie kann das sein?

Ich meine, ein Bann (also der komplette Ausschluss, nicht nur für ein paar Tage) ist das letzte Mittel, das angewendet wird und sollte dementsprechend selten, dann aber gerechtfertigt sein. Wenn er aber gerchtfertigt ist, wieso werden dann in letzter Zeit so viele Leute zurückgeholt? Wie wichtig muss man denn sein, wen muss man denn kennen, bzw. wie viel kostet es mich, von der gerechten Strafe befreit zu werden? (Kann ich mich evtl. beim fw-Treffen bei irgendwem einschleimen und bei wem?)

Ich könnte natürlich auch, wie in diesem Thread schon beschrieben, die Vogel-Strauß-Politik anwenden und mit der ganzen Sache nichts zu tun haben wollen. Aber wer sagt mir denn, dass mich nicht irgendwann eine Willkür oder Ungerechtigkeit trifft?

Benutzeravatar
Baphomet24
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 17. Mär 2007, 15:16

Beitrag von Baphomet24 » 21. Mär 2007, 06:10

gääähn...also dat der nachtgeist sich überall einmischt is ja nu klar...die hat wahrscheinlich kein eigenes leben odere s is zu öde ...

naja egal zu der brauch ich nüscht sagen...

das ich unehrlich sein soll geschweige denn leute abzocke is ja wohl n witz...ihr spielt immer noch auf die sache mit sven an...ihr habt keine ahnung was abging und werdet auch nie eine haben...also klappe....

ich finds einfach nur lächerlich das sich alle hinter tina stellen obwohl se ganz genau wissen, das sie gegen die agb's verstoßen hat.

aber ich stimme wil da echt zu...mehr als einschleimen bei den mods könnt ihr au net...das was ich und svennie machen ist lediglich das wir an die mods schreiben per "support" wenn was vorgefallen is<<<<wo hat das was mit einschleimen zu tun?

naja wat solls...mich miot euch zu unterhalten is mir einfach nur zu dumm...dat bee uns nachtgeist nix anständiges zu sagen haben sieht man ja und corrupeilt einfach nix....

und noch was ganz zum schluss...

schaf soll schleimen und lästern hinterm rücken?fasst euch an die eignen nasen, denn ihr seid kein deut besser.
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Benutzeravatar
Baphomet24
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 17. Mär 2007, 15:16

Beitrag von Baphomet24 » 21. Mär 2007, 06:16

sry noch was vergessen...

es geht hier weder umbee,esme, mich oder schaf....es geht allein darum das tina gegen die agb'sverstoßen hat und das nich grade für lau.sie hat beträge eingespart an die ich gar nich denken will.

fakt is die entscheidung von oben war das sie gebannt wurde da hat sich jeder augeregt.

aber wenn man sich ärgert im umgekehrten falle is gleich wieder alles lächerlich?was für ne logik.

und ihr müsst zugeben das n kleinerer acc der die mods weniger gut oder gar nich kennen würde keine chance gehabt hätte wieder zu kehren.

das is fakt und nichts anderes...

das heisst jeder der keinen mod kennt oder sich mit denen nich versteht hat die arschkarte gezogen.

was für ne super einstellung
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 21. Mär 2007, 07:16

*heul* ich kann nicht mehr vor lachen.. :D leute, lest diesen thread doch nochmal, nachdem ihr ne nacht darüber geschlafen habt..

es kommt mir vor als würdet ihr alle im kreis sitzen.. keiner kann sich bewegen aber jeder hat ein spitzes stöckchen in der hand und piekst die anderen.. *pieks* die werden dann total angepiekst bitterböse und pieksen wieder zurück...*piekspiekspieks* :twisted:

aber dann von geistiger reife sprechen?
ehrlich leute..

PS: ich hab hier einen schönen eichenmitschnitt der ca 2 stunden gespräch beinhaltet in dem EINDEUTIG hervorgeht wer aus den an dieser "diskussion" beteiligten personen leute PERSÖNLICH angreift.. und wer sachlich bleibt.. (nein ich werde weder hier noch ingame namen nennen)

zur mod situation: ich bin der meinung, dass es hier um einiges fairer abläuft als in anderen welten... auch wenn hier ja so gern auf elo herumgeritten wird.. sie macht ihren job sehr gut und bedenkt auch, dass einige entscheidungen erst nach rücksprache mit admins gefällt werden..
es zeugt nämlich auch nicht gerade von besonderer reife, wenn man über leute herzieht ohne alle infos über einen "fall" zu haben..

der "fall xantia" - wie er ja nun so schön heißt - war reine admin entscheidung und hat nichts, aber auch gar nichts, mit irgendwelchen aktuellen (s)mods zu tun..

die kleine edith sagt: soweit mein erster und einziger beitrag zu diesem tread.. (der mich übrigens doch etwas an einen natla-heul-tread erinnert, zumal er sogut wie gar nicht ums eigentliche thema geht)

die kleine edith sagt weiter: du kennst doch nen mod bahpi.. du kennst mich ;) aber mir scheint das wird nix mehr mit uns, vor allem da ja - wie auf der ersten seite steht - wir vor 22 uhr nicht mehr knutschen dürfen.. ^^
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Baphomet24
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 17. Mär 2007, 15:16

Beitrag von Baphomet24 » 21. Mär 2007, 07:59

eehm..was hatn das nu wieder mit natla-heul-thread zu tun?

seitwann spieltn die rasse für ne rolle dabei?*wunder*
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 21. Mär 2007, 08:14

Baphomet24 hat geschrieben:sry noch was vergessen...
Dann nehme den Edit-Knopf :twisted:
Baphomet24 hat geschrieben:es geht hier weder umbee,esme, mich oder schaf....
SO IST ES! Und wenn Du und die anderen Spammer-Heinis das rechtzeitig gemerkt hättest, wäre dieser Thread jetzt erst 3 Seiten lang und gut zu lesen.
Baphomet24 hat geschrieben:fakt is die entscheidung von oben war das sie gebannt wurde da hat sich jeder augeregt.
Falsch.
Aufgeregt haben sich die Leute, die zum engen Umfeld der Cheaterin gehören. Nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Baphomet24
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 17. Mär 2007, 15:16

Beitrag von Baphomet24 » 21. Mär 2007, 08:25

blubb^^

klar ham die sich aufgeregt die zum engeren kreise da gehören...aber wenn man sich ärgert darüber das sie wieder freigeschalten wurde ist es gleich dumm,unfair,unrecht etc?*lol alles klar
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste