acc zu verkaufen

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lia
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mär 2007, 16:51
Wohnort: Gobos

acc zu verkaufen

Beitrag von Lia » 28. Mär 2007, 18:23

Ich möchte gerne meinen acc aus W6 verkaufen, das Gold müsste aber in W2 vorhanden sein, da dort mein Hauptacc spielt.
Der Preis dürfte von 20-25k sein, ist aber verhandelbar

Status
Leyla (Erfahrung: 4911) Aka ist vorhanden (wenn auch nicht sehr viel ^^")
Taruner

Fähigkeiten
Gewebeforschung - Stufe 32
Jagd - Stufe 12
Lebenstraining - Stufe 18
Lerntechnik - Stufe 19
Plünderung - Stufe 13
Reparaturwissen - Stufe 7
Stärketraining - Stufe 10
Waffenkunst - Stufe 7
Überzeugungskraft - Stufe 10
Ölverwaltung - Stufe 3

da ich selber diesen account nur noch für Fähigkeiten zu trainieren benutze, möchte ich ihn gerne an jemand aktiveren vergeben..

Wer interesse hat kann sich gerne melden oder auch einen Brief an Liara in W2, oder eben in W6 schreiben...^^

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 3. Apr 2007, 22:09

Es ist verboten, im Forum, im Profil sowieso an der Eiche etc. seine Account\s zu verkaufen, wenn man in anderen Welten Geld dafür will.
Das zählt als Weltentransfer und ist verboten ;)
also lösch deinen post von selber oder er wird es bald, bzw. geschlossen :)

mfg lale

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 4. Apr 2007, 07:44

1.) Die Werbung für einen Goldtransfer ist verboten.

2.) Ob ein Verkauf eines Accounts als Goldtransfer gilt sollte man mal diskutieren. Im weitesten Sinne könnte das so angesehen werden.
Streng genommen ist es das nicht. Dann dürfte ein account bei ebay auch nicht verkauft werden.
Hier wird ja eine Transferseite aufgegeben, aufgelöst.
Im Grunde genommen wird dafür gesorgt, dass weniger Transfermöglichkeiten realisiert werden^^

Interessante Frage^^

Ist ein Acc-Verkauf für virtuelles Gold ein Transfertatbestand ?

*ggggg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 4. Apr 2007, 07:53

monkman hat geschrieben:2.) Ob ein Verkauf eines Accounts als Goldtransfer gilt sollte man mal diskutieren. Im weitesten Sinne könnte das so angesehen werden.
Streng genommen ist es das nicht. Dann dürfte ein account bei ebay auch nicht verkauft werden.
Das ist aus meiner Sicht ganz einfach:
Verkauf bei eBay - kein Goldtransfer. Das ergibt sich schon daraus, dass über eBay reale Euro fliessen und eben nicht :gold:
Verkauf gg. Gold - klarer Goldtransfer, weil für erspieltes Gut in einer Welt :gold: in einer anderen Welt gezahlt wird.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 4. Apr 2007, 11:27

Oder sehr dämlicher Betrugsversuch (wenn das Gold an den "zu verkaufenden" acc gezahlt werden soll, oder vergleichbar dämliches Multitum, nur um alles aufzuführen.
Bazinga!

Benutzeravatar
Lia
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mär 2007, 16:51
Wohnort: Gobos

Beitrag von Lia » 5. Apr 2007, 13:22

Also was ich dann nicht ganz verstehe ist aber, wenn ich Gold in W6 dafür wöllte dann müsste ich ja normalerweise einen erneuten acc dort erstellen um das Gold da anzunehmen und multis sind verboten.
Zudem dachte ich es gilt nur als Goldtransfer wenn ich Gold von W6, dass Gold welches ich dort selber erjagd oder verdient habe, nach W2 transferiere, aber dieser Account würde ja für mich nicht mehr existieren und es wäre nicht mein Gold gewesen ^^ war mir nicht bekannt das die Art auch verboten ist.
Wenn es nicht erlaubt ist dann kann man diesen thread gerne löschen. :wink:

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Beitrag von kingsonnyblack » 13. Apr 2007, 15:08

2 euro
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste