Steinkoloss-Quest

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Steinkoloss-Quest

Beitrag von Giga » 8. Apr 2007, 00:31

Guten Abend/Morgen (je nach Sichtweise) liebe Welt 2ler,

wie auch im Freewarwiki nachzulesen ist (wenn es dann wieder klappt), gibt es ein Item auf dieser Welt, welches vom Steinkoloss gedroped wird und noch in keiner einzigen Welt vorhanden sit, da die Dropchance auf dieses Item sehr gering ist (falls ein Admin hier mal reinschaut wäre eine ungefähre Angabe auch recht nett). Wir, ein 3+ Mann-Team, bestehend aus Lord Voldemort, Atika und Gigakampfwurm und wechselnd mehreren Mitgliedern des Clans MAD haben uns zum Ziel gesetzt, dieses Item zu finden. Da dies eine großangelegte Aktion ist, da es mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate dauern kann, möchten wir W2 um Unterstützung bitten (welche sich keinesfalls finanziell zu euren Kosten darlegt, im Gegenteil). Da wir geraume Zeit auf der Felseninsel verbringen werden und wir nicht zum erlesenen Kreis der High-xpler gehören, brauchen wir ständig Nachschübe an Heilung. Wir verfügen zwar über mehrere blaue Steine, aber besser wäre es mit Taunektarbier. Daher würden wir euch bitten, wenn es euch gerade gut passt, Taunektarbier in die Markthalle zu stellen, wir werden es dann per Spiegel anfordern. Die Preise sollten sich natürlich in Grenzen halten ;). Eine weitere Sache, die für unsere Aktion vorteilhaft wäre, wäre der Verkauf von Steinschalen an uns, sollten ihr eine solche dropen. Wir zahlen natürlich einen angemessenen Preis (vermutlich 85-100gm, je nach Überschussspanne). Optimal wäre es auch, wenn ihr diese direkt befüllt (Quest wird nicht verraten) und uns in dieser Form verkauft (auch hier angemessene Honorierung), oder einfach nur die Giftschleimer verschont, damit sie dem "höheren Zweck" dienen können.
Wir zählen bei diesem Projekt, welches wir schon einmal ohne Hilfestellung in Angriff genommen hatten, allerdings wegen mangelnden Möglichkeiten abbrechen mussten, auf eure Hilfe und würden uns freuen, wenn ihr uns dabei durch die oben genannten Punkte unterstützen könntet.
Mit freundlichen Grüßen,
Giga (und stellvertretend natürlich auch der ganze Clan MAD)

EDIT: Aktion startet Ostersonntag, also heute, Uhrzeit noch nicht genauer bestimmt ;)
EDIT 2: Aktion gestartet um 13:40 (in etwa) direkt nach dem globalen Dauerschutz^^
EDIT 3: Wenn ihr durch eure Killergebnisse helfen wollt, beachtet bitte, dass wir die Liste möglichst vollständig halten wollen. Das heißt, ein Datum hätten wir gerne dabei. Uhrzeit ist ziemlich egal, wenn sie dabei ist, ist's perfekt :)

Ergebnisse:
1.Kill fand statt um 16:04, Killer war Atika, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und Geisterfunke (ihr könnt auch gerne in diesen Thread reinschreiben, ob irh uns unterstützt - ich les gerne :D)
2.Kill fand statt um 23:58, Killer war Lord Voldemort, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und Geisterfunke
3. Kill (Uhrzeit unbekannt, da) Killer war Wunschbärchi, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange
4.Kill fand statt um 19:18 am 09.04.2007, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und geisterfunke (mir unverständlich, wieso wir keine Zangen aber gleich 3Funken kriegen :D)
5.Kill fand statt am 10.04.2007 um 13:58. Killer war Atika, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange (endlich mal ;))
6.Kill fand statt am 11.04.2007 um 00:9, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Repaturzange
7.Kill: Killer subbee, Uhrzeit unbekannt, Drops: Elixier der Gesunheit
8.Kill fand statt am 11.04.2007, Killer war Artimano Entusius (großes dankeschön noch einmal an dieser Stelle, er hat uns eine Schale gespart ;)), die Drops waren: Elixier der Gesundheit
9.Kill fand statt am 12.04.2007 um 21:10, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit, Geisterfunke und große Reparaturzange
10.Kill fand statt am 13.04.2007 um 14:12, Killer war Atika, die Drops waren: Elixier der Gesundheit
11.Kill fand statt am 13.04.2007 um 23:42, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
12.Kill fand statt am 14.04.2007 um 22:41, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit
13. Kill fand statt am 16.04.2007 um 14:04Uhr, Killer war subbee, die Drops waren: Elixier der Gesundheit.
14.Kill fand statt am 17.04.2007, Killer war Atika, die Drops waren: Elixier der Gesundheit, Geisterfunke, große Reparaturzange und Seelenkapsel.
15. Kill fand statt am 03.07.2007 um 21:50Uhr, Killer war Atika, die Drops waren: Elixier der Gesundheit, Geisterfunke und Seelenkapsel ;).
16.Kill fand statt am 04.07.2007 um 20:05Uhr, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
17. Kill fand statt am 05.07.2007 um 16:04Uhr, Killer war KNieb, die Drops waren: Elixier der Gesundheit.
18. Kill fand statt am 05.07.2007 um 23:11, Killer war KNieb, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und Geisterfunke.
19.Kill fand statt am 06.07.2007 um 17:23Uhr, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit.
Ein 20.Kill fand statt, nähere Angaben sind nicht bekannt. (Gemein, beim Jubiläum wird er geklaut :( )
Ebenso wurde der 21. Kill nicht von uns ausgeführt, aufgrund von eintägiger Abwesenheit von mri geriet die Aktion etwas in's Stocken.
22. Kill fand statt am 09.07.2007 um 14:27Uhr, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit, große Reparaturzange und Seelenkapsel.
23.Kill fand statt am 09.07.2007 um 20:54, Killer war Atika, die Drops waren: Elixier der Gesundheit
24.Kill fand statt am 10.07.2007 um 20:25Uhr, Killer war Knieb, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
25.Kill fand statt am 12.07.2007 um 23:44Uhr, Killer war Knieb, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
26.Kill fand statt am 23.10.2007 um 16:41, Killer war BigMacMassa, die Drops waren: Elixier der Gesundheit.
27.Kill fand statt am 24.10.2007 um 18:05, Killer war -=Sideshow Max=-, die Drops waren: Elixier der Gesundheit.
28.Kill fand statt am 26.10.07 um 12:18 Uhr, Killer war Big Mac Massa, die Drops waren: Geisterfunke, Seelekapsel, Elixier des Lebens, Große Reparaturzange.
29.Kill fand statt am 27.10.07 um 18:32Uhr, Killer war Bulli, die Drops waren: Geisterfunke, Elixier des Lebens.
30.Kill fand am 02.11.07 um 10:36, Killer war jaleh, die Drops waren: Elixier der Gesundheit.
31.Kill fand statt am 03.11.07 um 18:10, Killer wa Bulli, die Drops waren: Große Reparaturzange, Elixier der Gesundheit.
32.Kill fand statt am 04.11.07 um 15:12, Killer war =Sasuke=, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
33.Kill fand statt am 08.11.2007 um 15:38, Killer war jaleh, die Drops waren: Elixier der Gesundheit, große Reparaturzange, Larafkuchen und Geisterfunke.
34.Kill fand statt am 17.11.2007 um 15:17, Killer waren jaleh / Jim Wosu, die Drops waren: Elixier der Gesundheit.
35.Kill fand statt am 23.03.2008 um 19:14, Killer war Bulli, die Drops waren: Elixier der Gesundheit, große Reparaturzange.
36.Kill fand statt am 12.04.2008 um 17:44, Killer war Daywalker, die Drops waren: Elixier der Gesundheit, große Reparaturzange.
37.Kill fand statt am 20.08.2008 um 23:00, Killer war rana, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und Seelenkapsel.
38.Kill fand statt am 21.08.2008 um 23:44, Killer war Bulli, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange
39.Kill fand statt am 23.08.2008 um 7:46, Killer war Super-Wunschi, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und Seelenkapsel.
40.Kill fand statt am 24.08.2008 um 16:45, Killer war Bulli, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
41.Kill fand statt am 24.08.2008 um 18:54, Killer war Garfield, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und Seelenkapsel.
42.Kill fand statt am 25.08.2008 um 21:52, Killer war Gigakampfwurm, die Drops waren: Elixier der Gesundheit, große Reparaturzange und Geisterfunke.
43.Kill fand statt am 26.08.2008 um 19:52, Killer war Bulli, die Drop waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
44.Kill fand statt am 27.08.2008 um 17:30, Killer war besoffy, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
45.Kill fand statt am 01.09.2008 um 16:01, Killer war besoffy, die Drops waren: Elixier der Gesundheit und große Reparaturzange.
Zuletzt geändert von Giga am 1. Sep 2008, 17:16, insgesamt 54-mal geändert.

Benutzeravatar
DarkWeaver
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 30. Jun 2006, 15:48
Wohnort: Welt 2

Beitrag von DarkWeaver » 8. Apr 2007, 16:38

hey^^

ich wünsch euch bei euren vorhaben viel glück :)

steinschalen die ich ergattere werd ich dann extra für euch aufheben^^
und wen ihr mal ganz dringend hilfe braucht und ich on bin helf ich euch auch gerne ( wobei ich jetzt vom 10.4. bis 14.4. verreist bin)

also. findet was ihr sucht :wink:

mfg

DarkWeaver

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 8. Apr 2007, 17:08

Vielen Dank Dark ;) Freue mich über deine Unterstützung.

harrss
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Mär 2007, 04:00

Beitrag von harrss » 8. Apr 2007, 23:51

kann auch helfen

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 8. Apr 2007, 23:55

Helfer auf der Insel brauchen wir momentan eher weniger ;) was vll noch gut wäre, wären Betörungen (manchmal) in der Maha, heute Abend hätten wir echt eine gebrauchen können :D (1Stunde der letzte Steinschale und eine weitere haleb dem letzten Schleimer hinterhergerann :D)

Benutzeravatar
Teevjee
Wächter des Vulkans
Beiträge: 308
Registriert: 19. Okt 2004, 10:43

Beitrag von Teevjee » 10. Apr 2007, 16:16

Zeit, meinen w2-Account mal wieder zu reaktivieren. Ich helf euch gern. Bin neugierig, wie lange ihr braucht und was die Kills immer so bringen. Also deine Liste immer schön weiterpflegen, Giga! :)
Pure Vernunft darf niemals siegen

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 10. Apr 2007, 17:07

Werde ich machen, verlass dich drauf ;) muss noch grade die Uhrzeit einfügen...

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 17. Apr 2007, 19:44

Sorry für Doppelpost, aber bevor zuviele Leute Steinschalen im Zl kaufen usw, aktualisiere ich den Thread hier noch einmal. Nun, da die Osterferien vorbei sind, haben wir einfach keine EZit mehr für den Steinkoloss Quest, mit Mühe und Not haben wir es geschafft, dass er uns heute nicht "geklaut" wurde ;)
Bis zu den Sommerferien wird die "Aktion Steinkoloss" fürs erste aufs Eis gelegt, ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, besonders möchte ich an dieser Stelle Wunschbärchi danken (es gab natürlich noch viele andere Helfer, aber an alle kann ich mich wirklich nicht erinnern und Wunschbärchi hat einfach die ganze Zeit über mitgeholfen und uns bestimmt um die 70Schalen geliefert).
Schade, dass es in den Osterferien ned geklappt hat, aber hoffentlich schaffen wir es im SOmmer ;)
Mfg,
Giga

Benutzeravatar
Teevjee
Wächter des Vulkans
Beiträge: 308
Registriert: 19. Okt 2004, 10:43

Beitrag von Teevjee » 18. Apr 2007, 11:35

Wir warten voller Spannung! :)
Pure Vernunft darf niemals siegen

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 12. Mai 2007, 23:52

Hey, was ist eigentlich daraus geworden? o.O
Bild

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 13. Mai 2007, 01:03

Giga hat geschrieben:Bis zu den Sommerferien wird die "Aktion Steinkoloss" fürs erste aufs Eis gelegt, [...]
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 13. Mai 2007, 11:55

hmmm, irgendwie tuts mir Leid dass ihr noch nix gscheites gefunden habts^^
es wird mal zeit für ein symbol des lebens!

aber so wies jetzt aussieht wäre es (wahrscheinlich) besser gewesen die steinschalen im shop zu verkaufen :cry: ganz zu schweigen von der zeitersparnis

naja, viel glück noch!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 13. Mai 2007, 17:03

Ach, der Gewinn war nie ein wirklicher Beweggrund.. ich mein, wir waren an den tagen bestimmt immer um die 5-7Stunden online (grötenteils aber nur eine Minute ein Klick, da wir überladen am Giftsee rumliefen xD) und in der Zeit hätten wir auch bei einem guten 1:30er Drop mehr GEwinn machen können... es geht ja größtenteils darum zu erfahren, was für ein Item das denn nun ist.

Beliar
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 11. Mai 2007, 17:46
Wohnort: Im Vulkan
Kontaktdaten:

Beitrag von Beliar » 13. Mai 2007, 19:09

Warum macht ihr denn nicht in den Pfingstferien weiter. Ich kann mich gar nicht gedulden - Ich muss wissen was das Item ist.
Bild

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 13. Mai 2007, 19:12

Weil nicht jeder Pfingstferien hat? ;)
Bazinga!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste