Steinkoloss-Quest

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Feld HASE
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 16. Feb 2009, 17:40

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von Feld HASE » 27. Feb 2009, 16:40

also wenn du noch n paar betis über hast nehme ich

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von besoffy w1+2 » 28. Feb 2009, 20:59

ich sammel jez nur billige momentan, oder mahc mir selbst welche aus billigem stoff :P die stehen aber net zum vekrauf wenn das an mich gerichtet war^^
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Feld HASE
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 16. Feb 2009, 17:40

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von Feld HASE » 28. Feb 2009, 22:11

is langsam zuviel suche seit 1 woche betis für mein schild und habe erst 2 gekriegt

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von besoffy w1+2 » 3. Mär 2009, 10:00

also ich kann mich net beklagen^^ bekomme im schnitt alle 1-2tage ne günstige beti zusammen durch den wolkenstoff :P
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von edelstoff » 9. Mär 2009, 23:52

hab das ganze wiki und das ganze forum durchgesehn, sotrax redet nie von einem zusätzlichen drop beim koloss. er hat immer gesagt zange elixier funke bogen symbol. als der bogen gefallen is hat er mal gesagt dass es noch EIN Item gibt was nicht gedropt wurde, das ist dann das symbol. Meiner meinung nach ist das geheimnisvolle item ein riesn mythos und es gibt es schlicht und ergreifend nicht. tut mir leid wenn ich euch jetzt die ganze arbeit madig mache, aber ich würde mich freuen wenn mir jemand beweist dass sotrax von einem zusätzlichen drop spricht.

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von Soulhunter » 10. Mär 2009, 16:51

edelstoff hat geschrieben:hab das ganze wiki und das ganze forum durchgesehn, sotrax redet nie von einem zusätzlichen drop beim koloss. er hat immer gesagt zange elixier funke bogen symbol. als der bogen gefallen is hat er mal gesagt dass es noch EIN Item gibt was nicht gedropt wurde, das ist dann das symbol. Meiner meinung nach ist das geheimnisvolle item ein riesn mythos und es gibt es schlicht und ergreifend nicht. tut mir leid wenn ich euch jetzt die ganze arbeit madig mache, aber ich würde mich freuen wenn mir jemand beweist dass sotrax von einem zusätzlichen drop spricht.
Wird meines Wissens nach sogar im Wiki erwähnt, dass dies von Sotrax auf einem FW-Treffen GESAGT wurde.
Moment ... *such*

"Ein Item wurde bisher noch nie gefunden, also in noch keiner Welt. (Aussage stammt von Sotrax (Treffen Celle)) (Anm. des Verf.: Es soll ein tolles Item sein.) "

Tada.
So viel dazu, Edel :P
Ich habe ehrlich gesagt eine (wenn auch sehr abwegige) Idee, wie das Vieh zu töten wäre. Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, (was sehr unwahrscheinlich ist), erklärt dies sogar, weshalb noch absolut niemand auf die Idee kam bzw. den Drop erhalten hat, da es eigentlich nur extrem trivial ist. Werd ich beizeiten evtl. mal ausprobieren :)

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von body » 13. Mär 2009, 20:30

auch wenn ich in w2 nicht der riesen npc Killer bin , ist das geheimnissvolle Item eine a 25 waffe namens Steinkeule und wurde bereits einmal gedropt in w4 oder 5 glaube ich.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von uboot » 13. Mär 2009, 20:33

aha :mrgreen: alles klar..
und du bist dir sicher, dass das kein unique ist?
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Mär 2009, 20:37

Ein Unique mit einer anderen Stärke als das Original? :shock:

Auch würde solch eine Waffe bei Sotrax passen, der findet ja System-Uniques toll -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von Sleipnir [W1] » 10. Apr 2009, 21:57

Ich kenne eine A:25 Waffe - nur die hört nicht auf den Namen "Steinkeule".
Auch kam diese aus einer Truhe. Aber angeblich können ja alle existierende Items auch in Truhen gefunden werden.

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von gieriger Geldsack » 23. Apr 2009, 23:03

sehr mysteriös...eventuell beschreibung posten? :P
Bild

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von Boindil » 27. Apr 2009, 08:36

Ja ich würde dich auch gerne mal bitten dieses Item zu posten, denn ich kann es mir schwer vorstellen, weil schon soviele gesagt haben, dass sie ein mysteriöses Item gesehen haben.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von edelstoff » 4. Mai 2009, 23:05

hab bisher von soner "steinkeule" nix gesehn oder gehört, body würdest du dir die mühe machen dem nachzugehen? würde den quest'lern einiges an gold zeit und arbeit ersparen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 12. Mai 2009, 17:37

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Steinkoloss-Quest

Beitrag von edelstoff » 14. Mai 2009, 16:50

dass sotrax dazu nichts sagt is ja mittlerweile fast jedem klar^^
viel mehr würde mich die info von body intressieren, aber der schreibt ja nicht mehr hier.
ich denke allerdings immernoch dass dieses item nicht existiert oder noch nicht gedropt wurde... auf ne info von sotrax auf nem fw treffen würde ich nicht allzu viel setzen, wir sollten mal aus ihm herausbringen ob dieses item überhaupt wirklich existiert, weil meiner meinung nach hat er dieses gerücht nur in umlauf gebracht um den koloss spannend zu machen, denn der würde ohne dieses mysteriöse item fast gar nicht mehr gekillt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste