Projekt: Baumzucht

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Snoxy
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jun 2007, 21:10
Kontaktdaten:

Projekt: Baumzucht

Beitrag von Snoxy » 13. Jul 2007, 17:41

Ich glaube die spannendste Quest von ganz Freewar, keiner hat sie bisher gelöst, und doch...wollen wir, im Moment eigentlich ich(^^) Die Quest der Baumzucht lösen :!:
Was ich vor allem brauche sind
-Viele Freiwillige
-viele Rote/Gestampfte Rote Zauberkugeln
-Geld...

Wer Lust hat, mitzumachen, bitte per Brief bei Snoxy melden
Spenden von GM/Items an Snoxy
Ich hoffe das wird nicht gespsperrt sondern als Projekt offengelassen. Hier kommen Ergebnisse rein, was schonmal nicht geklappt hat
-geschrumpfter, wandelner Laubbaum |Laubbaum, Baumzucht, hat leider ned geklappt :-/

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 13. Jul 2007, 18:42

Ganz im Ernst Snoxy, das ist sinnlos ;) die Baumzucht wird, laut Aussage eines Admins, noch einen Sinn bekommen, hat aber noch keinen.. sie wurde versehentlich eingebaut.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein
Beiträge: 1284
Registriert: 10. Jun 2007, 15:43

Beitrag von VerlorenerUser6 » 13. Jul 2007, 19:36

Und hier noch mit Zitat des Admins :wink:
Miro hat geschrieben:Öhm, hier ;) Bin halt von meinem Studium stark eingenommen, aber bald is praxissemester, da finde ich hoffentlich vor Garbeck noch Zeit die Baumzucht zum implementieren.

*Fragerunde eröffne* was willste sonst noch wissen? ^ ^
Liebe grüße,
Miro

Benutzeravatar
Snoxy
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jun 2007, 21:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoxy » 13. Jul 2007, 22:41

*zurückzieh* dann halt nicht, aber mit roten zks ist das ja vllt möglich Oo

Benutzeravatar
Nigu
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 1. Aug 2006, 16:41

Beitrag von Nigu » 14. Jul 2007, 16:38

ne, auch mit roten zk's nicht möglich, da es in der Baumzucht laut miro einfach noch nichts gibt... des wird aber mit der zeit noch kommen. ebenso wie kira's gasthaus ne ewigkeit rumstand ohne mögklichkeit reinzukommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste