W2 - Regel: Questlösungen im Schreichat

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

W2 - Regel: Questlösungen im Schreichat

Beitrag von winzig » 1. Aug 2007, 16:57

Aufträge sind in Welt 2 Quests gleichgestellt.

Weder Questlösungen allgemein, noch solche für das Auftragshaus haben daher etwas im Schreichat verloren!

Da es von den Spielern immer mehr Beschwerden in diese Richtung gibt, war es notwendig, diese Maßnahme zu setzen.

Manche Spieler wollen die Aufträge auch ohne Hilfe lösen und denen sollte man nicht den Spaß nehmen, indem man Lösungen im Schreichat rumposaunt...
Sotrax zum Thema Quests hat geschrieben:Da einige den Spielspass am Spiel verderben wenn andere Questlösungen im Schreichat rumbrüllen bitte ich alle sich in Zukunft daran zu halten keine direkten Questlösungen mehr im Schreichat zu schreien oder ins Profil zu nehmen. Ihr dürft nach wie vor auf Questlösungen verlinken im Profil, weil da jeder selbst entscheiden kann ob er das wirklich lesen will und sich damit evt. ein bisschen den Spielspass verdirbt. Auch das verkaufen von Questlösungen per Notizblock etc ist natürlich weiterhin ok. Wäre supernett wenn ihr ein bisschen drauf achten könntet das nicht Leute Quests zwangsweise erfahren, die sie eigentlich selbst herausfinden wollten.
Diese Regelung gilt so nur für Welt 2!
In anderen Welten wird dies eventuell anders gehandhabt.
winzig | Oh yeah, Baby!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste