Dem Ärger etwas Luft machen

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
AbsurdeExistenz
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 20. Aug 2007, 10:59

Dem Ärger etwas Luft machen

Beitrag von AbsurdeExistenz » 24. Aug 2007, 22:25

Tja in letzter Zeit hört man leider in Welt 2 immer häufiger den Schrei: "Hey das war mein NPC" oder man bekommt nette Briefe in denen man ganz freudlich Tituliert wird.
Seit wann gehören bestimmte NPCs bestimmten Spielern?
Seis bei einer Betörung, also ich mein wenn ich durch zufall durch das Gebiet laufe, dann kill ich nunmal was mir vor den Latz läuft. Wer Betörungen macht muss mit dem Risiko leben, dass andere vorbei laufen und ab und an mal was killen, so ist das Leben in Freewar. Man hat auch wenn man eine Betörung macht nicht den Anspruch auf die NPCs. Das ist doch so wie wenn ich ne GA machen würde und allen verbiete zu jagen bis ich alle NPCs gekillt habe.
Oder aber bei den Aufträgen, Mensch bei den NPCs steht kein Name dabei... wenn man genau dieses eine NPC brauch, dann sollte man sich einfach beeilen oder aber damit leben, dass ein anderer schneller war. NPCs sind nunmal FREIWILD in Freewar, wer damit nicht leben kann, bin ich der Meinung hat in Freewar nicht wirklich was verloren.
Zudem es gibt genug Zauber mit denen man mal eben ein NPC, das man so dringend braucht, dass man Schmäbriefe schreibt, wieder zum Leben erwecken kann.
Überlegt mal besser bevor ihr schreit oder nen Schmäbrief schreibt, sonst werde ich mich demnächst mal an Sotrax wenden, dass er alle NPCs in meinen Privatbesitz überschreibt.
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Dem Ärger etwas Luft machen

Beitrag von Svennie » 21. Sep 2007, 03:20

ich hoffe du fragst mich in zukunft ob du eins meiner NPCs killen darfst ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Re: Dem Ärger etwas Luft machen

Beitrag von Bugfix » 21. Sep 2007, 13:06

Svennie hat geschrieben:ich hoffe du fragst mich in zukunft ob du eins meiner NPCs killen darfst ;)
*svennie ein Brandzeichen auf die Stirn kloppt*: "kleines NPC für bugfix" :P
BildBild

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Dem Ärger etwas Luft machen

Beitrag von Ruler » 21. Sep 2007, 14:57

Ich teile deine berechtigte Beschwerde über solche Schreie und Briefe, AbsurdeExistens. Ging mir auch öfters schon so, dass ich dann "dumme" Briefe bekam, weil ich ein NPC gekillt hab "was mir nicht gehöre"^^
Aber meiner Meinung nach sollte man über solchen Dingen stehen. Solche Sätze kommen eh nur von n00bs, die noch nicht soviel Ahnung von FW haben...also..einfach ignorieren ;) (oder starren, wenn sie nerven :twisted: )
mfg
Ruler

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Dem Ärger etwas Luft machen

Beitrag von Svennie » 22. Sep 2007, 00:46

Bugfix hat geschrieben:
Svennie hat geschrieben:ich hoffe du fragst mich in zukunft ob du eins meiner NPCs killen darfst ;)
*svennie ein Brandzeichen auf die Stirn kloppt*: "kleines NPC für bugfix" :P
wieso auf die stirn ? der pöter ist doch viel schöner ;)


Ruler hat geschrieben: Solche Sätze kommen eh nur von n00bs, die noch nicht soviel Ahnung von FW haben...also..einfach ignorieren ;) (oder starren, wenn sie nerven :twisted: )
das würde ich ja mal nicht behaupten .. ich kenne da viele grosse spieler die das auch sagen ... man denke mal an lokale oder spieler die lang auf den GdW gewartet oder oder oder.


aber .. es gibt echt viele dinge über die man sich aufregen kann

also scheiss drauf .. weiter spielen .. sein eigenes ding durchziehen ..cool farbe :p noch mehr farbe das ist lustig mit der farbe okay stop ;)

aber dran denken .. nicht ärgern und weiter gehts ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste