Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" behalte

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
LadyHeide
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jul 2004, 01:13
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von LadyHeide » 18. Sep 2007, 04:41

einen lieben Gruß an all diejenigen,die mich kennen und diejenigen,die wissen,wie sehr ich sie mag!!!

Tja....es ist richtig,ich hab mich damals gelöscht und somit darf natürlich jeder meinen ehemaligen Nick,auch wenn es mein sehr persönlicher Name war,benutzen!
Trotzdem ist es schon komisch für mich!
Dank dir ganz doll,Babbel,wie du dich für mich einsetzt,meine "kleine Löwin" *lächelt*

Und ich dank auch jedem hier für seine ehrliche Meinung dazu!
Ich spiel schon ne Weile wieder in W2,weil ich manche von euch sehr vermisst hab! Ich bin zwar sehr ruhig geworden,doch reicht es mir schon,euch im Chat zu lesen:)

Vielleicht sollte ich doch wieder meinen richtigenb Namen annehmen,wenn dies noch möglich wär???
Hmm...ich denk echt drüber nach!

Dich,Babbel,umarm ich doll und dir,Forseti geb ich einen dicken Schmatzer :)

Ist schon schön,wenn da irgendwo Menschen sind,die irgendwie für einen da sind,wenn auch nur virtuell!
Trotzdem ein schönes und wertvolles Gefühl...danke euch

LadyHeide
Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können...
schau immer zur Sonne,
dann fallen die Schatten hinter Dich!

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" beh

Beitrag von winzig » 18. Sep 2007, 07:21

babbelstripp hat geschrieben:Also ich starte mal diesen Aufruf, weil ich fast von den Socken fiel als ich las:
http://www.behindthematrix.de/tmp/last_ ... nges_2.jpg
Auch ich war erstaunt...
babbelstripp hat geschrieben:Wer nicht gerade seit gestern in W2 spielt, dem ist Lady Heide ein Begriff.
Sie ist- wie man so schön zu sagen pflegt - ein Unikat in freewar.
Für all diejenigen Spieler, die Lady Heide nicht kennen/kannten (denn sie hatte sich gelöscht): sie war der Inbegriff der Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Gutmütigkeit.
Sie half jedem und überall, hatte für jeden ein offenes Ohr und Herz und war die Ehrlichkeit in Person.
Jub.. das war sie... Und gerade die Spieler, die sie auch früher kannten, werden schnell merken, dass es nicht die Echte ist...
babbelstripp hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zulässig istm, dass nun der Betrüger Hecate diesen Nick tragen darf!
Doch - ist es. Erstens tut es überhaupt nichts zur Sache ob nun ein Betrüger diesen Nick verwendet oder ein hilfbereiter User. Bekanntermaßen ist betrügen in Freewar (ausgenommen mit Sponsorgutscheinen) erlaubt und ein anerkannter (wenngleich nicht gerade angesehener) Berufszweig!
Dass sich die Lady gelöscht hat ist nun schon eine ganze Weile her, also warum sollte nicht jemand den Nick wieder benutzen dürfen (auch wenn es in diesem Fall zugegebenermaße wohl nur der Provokation und ev. auch betrügerischen Zwecken dient.
Svennie hat geschrieben:da wird man nie etwas gegen machen können. die spieler oder in diesem falle die spielerin lady heide hat sich gelöscht und musste sich bewusst gewesen sein das ihr nick damit wieder verfügbar für andere user wird.
Genauso ist es...
babbelstripp hat geschrieben:Ich bitte um Eure Meinung und hoffe, dass Sotrax ganz schnell den Urzustand von Hecate wieder herstellt!
Ich hoffe sehr stark, dass sich Sotrax hier nicht zum Nachteil von Hecate einmischen wird...

BETRÜGEN IST TEIL DIESES SPIELS - wir sind nicht im RL und wer sich betrügen lässt ist ohnehin selbst Schuld. Es gibt mittlerweile mehr als nur eine Möglichkeit sich gegen Betrug zu schützen.
babbelstripp hat geschrieben:aber ich bin strikt dagegen, nicks von anderen (auch ehemaligen) spielern zu benutzen , die ganz anders waren in ihrem spiel!
Und wie soll man überprüfen, ob ein gelöschter Spieler ehrlich war - allen anderen Spielern gegenüber? Sollen deiner Meinung nach sämtliche Namen von gelöschten Usern unter Schutz stehen? Angenommen ein neuer Spieler würde sich mit diesem Namen anmelden? Was würdest du dann tun? Würdest du hier auch so aufschreien und das obwohl der neue User gar nicht wusste, dass es diesen Namen schon mal gab? Soll man jeden Sasuke oder Naruto oder ka Neuanmeldung sofort umbenennen oder Bannen nur weil es diesen Namen schon mal gab? Dürfen Namen von bösen Spielern trotzdem nach einer Löschung wiederverwendet werden?
Ich finde du siehst die ganze Sache zu emotional und nicht objektiv.
Hätte sich jemand einfach mit diesem Namen neu angemeldet und würde dann anfangen zu betrügen würde dieser Thread wohl nicht hier stehen...
winzig | Oh yeah, Baby!

ladyhecate
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2007, 20:26

Beitrag von ladyhecate » 18. Sep 2007, 10:47

genau, sehs objektiv. ausserdem hab ich euch angeboten meinen namen SOFORT wieder um zu bennen, sofern ich dafür nen sponsi erhalte. das ich den namen für geschäftliche zwecke nutze und nicht um euch zu ärgern wird euch wohl bewusst sein. und somit wäre es äussertst uneffizient, wenn ich nu für 15k nen sponsi kaufe und mit dem namen keinen gewinn gemacht habe.

also, wem es ein gräul ist lady heide in böse zu erleben der kann sich ja überlegen, was ihm wichtiger ist, 15 oder der Name.

mfg.

Hec... öm ich meine Lady Heide ^^

Seducus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Feb 2007, 20:33

Beitrag von Seducus » 18. Sep 2007, 14:12

Eine uralte, grosse Eiche steht hier. Sie wird von diversen Leuten genutzt um Nachrichten, Aufträge oder Werbung auszuhängen. Das Aufhängen von Nachrichten kostet Geld, je nach Textlänge und je nachdem wie lange die Nachricht dort hängen soll. Das Geld sammelt ein alter Onlo am Wegesrand ein. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Fülle Geisterschilder von Lady Heide

Hallo, ich fülle Geisterschilder für 80gm pro funken. Bei interesse meldet euch per brief bei mir. Infos werden dann sofort weitergeleitet.

zurück


Ihr könnt Euch sicher vorstellen was der vor hat ;)

ladyhecate
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2007, 20:26

Beitrag von ladyhecate » 18. Sep 2007, 14:22

hallo, ich wurde ja aufgrund diverser anschuldigungen von venator gebannt.
ich denke, wenn ich bis morgen nicht wieder da sein sollte, habt ihr ja eh ruhe vor mir und könnt ne party schmeissen.

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Svennie » 18. Sep 2007, 14:28

tut dir mal gut die pause ;)
Zuletzt geändert von Svennie am 18. Sep 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Beitrag von Stitch » 18. Sep 2007, 15:15

nix anschuldigungen lieber hecate, das ist die wahrheit auch wenn du das nicht verstehst :)
denk mal nach bevor du dich reinhängst :lol:

ladyhecate
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 17. Sep 2007, 20:26

Beitrag von ladyhecate » 18. Sep 2007, 23:04

@svennie vllt. hast du recht :)

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Re: Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" behalte

Beitrag von smopt » 25. Sep 2007, 20:47

öhm...wurd er jetzt gebannt, weil er sich "Lady Heide" genannt hat?
nicht wirklich, oder?
Bild

Mobiliarmus
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2007, 11:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" behalte

Beitrag von Mobiliarmus » 8. Dez 2007, 12:30

Hi ein paar von euch werden mich hoffentlich noch kenn ;)
Bins mobi :)
naja das hecate den namen tragen darf ist klar aber ich finde es unfähr gegenüber der person die den namen davor hatte... aber regel sind regeln und da kann auch der beste mod nichts dagegen machen..


MfG mobi
Abuuu

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" behalte

Beitrag von Brainmaster » 27. Dez 2007, 18:08

das ist aber schon häufiger passiert... auch mir :cry: mein zweiter name hat einen nachfolger gefunden und dieser spieler ist alles andere als ein netter zeitgenosse. einfach mal hin und wieder starren und ähnliches, dass gibt zumindest genugtuung... :lol: und weswegen wurde der jetzt gebannt? :roll:
BildBild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Re: Darf Hecate wirklich den Nick "Lady Heide" behalte

Beitrag von kingsonnyblack » 1. Feb 2008, 17:13

Doux ist nun sein Name.
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste