ausbaurekorde

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

ausbaurekorde

Beitrag von kane » 22. Sep 2007, 20:09

huhu!

ich suche in jeder welt die namen derer, die bei irgendeinem ausbaugebäude die höchste bekannte stufe haben.
gloop aus welt 1 z.b. hat nen 42er ölturm und ist damit vermutlich die nummer eins und kein anderer kann da derzeit mithalten, wenn ich richtig informiert bin.

könnt ihr mir helfen und sagen, ob ihr spieler aus eurer welt mit hohen stufen bei folgenden gebäuden kennt?
werd dann die höchsten stufen hier rein-editieren.

ölturm: 40 (arti)
baru-felder: 151 (monkman)
sumpfgasanlage: 41 (arti)
glodo-fischzucht: 40 (uh-buhn)

handelslizenz: 34 (E-T)
bienenstöcke: 31 (arti)
haus der portale: 32 (nast69)
heilquellen: 30 (arti, monkman)
weiße türme von loranien: 19 (arti)
Zuletzt geändert von kane am 3. Mär 2008, 19:56, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: ausbaurekorde

Beitrag von Ruler » 22. Sep 2007, 22:40

Ich vermute, dass monkman den Rekord bei den Barufeldern hat. Letztens hat er Stufe 150 vollendet.
Wenn ich mich irre, nd es besitzt jemand ne höhere Stufe, tuts mir Leid^^
mfg
Ruler

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: ausbaurekorde

Beitrag von Giga » 22. Sep 2007, 23:36

Gebäude mit Lager

Fischzucht auf Stufe 14
Glodo-Fische im Lager: 5/5


Getreidefeld auf Stufe 47
(Ausbau von Stufe 47 in 2807 Minuten fertig)
Baru-Getreide im Lager: 0/7


Ölturm Stufe 24
Ölfässer im Lager: 2/10


Sumpfgasanlage auf Stufe 19
Sumpfgasflaschen im Lager: 8/8




Gebäude ohne Lager

Bienenstock auf Stufe 11
Der Bienenstock ist jetzt wieder einsetzbar.


Handelslizenz auf Stufe 13



Heiltopf in Plefir auf Stufe 14
Dein Topf ist jetzt wieder einsetzbar.


Portal auf Stufe 20
Dein Portal ist in 2 Stunden wieder einsetzbar.


Weißer Turm auf Stufe 5
Dein Turm ist jetzt wieder einsetzbar.

Preis kreig ich damit sicher nicht, aber so als erste Richtwerte, welche Ausbaustufen "normal" sind, vll nicht so schlecht.. also bitte nur posten, wer duetlich mehr hat^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Re: ausbaurekorde

Beitrag von mArd3k » 23. Sep 2007, 13:53

Lol, die sind mit sicherheit nicht gut... w3 ist nur ne nebenwelt von mir und ich habe Ölturm auf 30 und Getreide auf 80;)
Bild

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: ausbaurekorde

Beitrag von Ruler » 23. Sep 2007, 20:40

mArd3k hat geschrieben:...w3 ist nur ne nebenwelt von mir...
Wir sind hier aber im Forum von Welt 2 :P
mfg
Ruler

Trance
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 2. Okt 2004, 16:40
Wohnort: rottweil

Re: ausbaurekorde

Beitrag von Trance » 23. Sep 2007, 22:32

Sumpfgas Stufe: tätäääää 40....toooooolllll :wink:

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: ausbaurekorde

Beitrag von Giga » 23. Sep 2007, 23:58

m4rd3k, wenn du nicht nur die Ausbaustufen in meinem Post überfolgen hättest, wärst du auf folgende Aussage gestoßen:
Giga hat geschrieben:Preis kreig ich damit sicher nicht, aber so als erste Richtwerte, welche Ausbaustufen "normal" sind, vll nicht so schlecht.. also bitte nur posten, wer duetlich mehr hat^^
Mehr sag ich dann auch nicht...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: ausbaurekorde

Beitrag von Avalon » 24. Sep 2007, 01:53

Edit: habs kapiert und verstehe nicht warum man eigene Beiträge nicht löschen kann *nach welt4 zischt*

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Re: ausbaurekorde

Beitrag von monkman » 25. Sep 2007, 07:54

Zum Thema Ausbau

Ich bin gerade dabei auf Stufe 151 auszubauen, daher kann ich 150er Barufeld bestätigen :mrgreen:

Desweitreren weiss ic, dass welt 2 mindestens einen Öl-Pipeline Stufe 40 Eigentümer hat.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Re: ausbaurekorde

Beitrag von kane » 25. Sep 2007, 13:30

eigentlich besitzt man ein stufe 151 feld schon zum zeitpunkt des ausbaus :-) zumindest rechnerisch ^^

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Re: ausbaurekorde

Beitrag von monkman » 26. Sep 2007, 06:50

Hmmm...hab da noch das Haus der Portale und den Heiltopf in Plefir jeweils auf Stufe 30...wenn\s schee macht ? ^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: ausbaurekorde

Beitrag von AngelOfDark » 27. Sep 2007, 12:38

damit gewinn ich zwar bestimmt auch keinen Blumentopf...

Fischzucht auf Stufe 28
Glodo-Fische im Lager: 15/15

Sumpfgasanlage auf Stufe 23
Sumpfgasflaschen im Lager: 12/12
Bild

smart
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2007, 14:11

Re: ausbaurekorde

Beitrag von smart » 27. Sep 2007, 15:52

denke das eckstuhl die beste handelslizens hat....

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: ausbaurekorde

Beitrag von Nast69 » 28. Sep 2007, 19:54

Also ich hab zwar nix besonders hohes aber Arti habe ich mal gefragt hier sind seine:

Fischzucht 35

Ölturm 40

Sumpfgasanlage 41

Bienenstock 31

Heiltopf und Portal wie monkman auf 30

Weissen türme 19

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: ausbaurekorde

Beitrag von AngelOfDark » 28. Sep 2007, 21:01

welches Fischlager hattn Arti und wie oft müsste der theoretisch abholen??
weil...so oft wie ich abholen müsste -.- aber Stufe 30, was wieder sinnvoll wäre wegen Elixier kann ich mir eh erst in 50 Jahren leisten *grmbl*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste