schreichat regel

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: schreichat regel

Beitrag von Svennie » 2. Okt 2007, 21:01

ich weiss nicht was ihr hier überhaupt gross diskutiert
viewtopic.php?f=43&t=12691
lesen und einwirken lassen.
sollte jedem klar sein was der inhalt dieses threads zu bedeuten hat.


das zum thema werbeschrei... kommen wir nun zu den normalen schreien

es spammte mal ein recht bekannter spieler etwas ins spiel und die worte von elora waren das es doch lustig ist und es ok sei. es ging irgendwie um freewar wie bastel ich mir einen mod oder so.
wenn man nun 5 oder 6 zeilen bei einer auflösung von 1280 x 1024 raushaut ist das nun kein weltuntergang.
es gibt leute die hauen längere schreie raus und es passiert nichts.

wenn es nur eine verwarnung gab ist es doch ok .. nichts wird eingetragen und das spiel geht weiter.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

siebenschläfer
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 9. Jun 2007, 15:38

Re: schreichat regel

Beitrag von siebenschläfer » 2. Okt 2007, 21:43

Svennie hat geschrieben:ich weiss nicht was ihr hier überhaupt gross diskutiert
viewtopic.php?f=43&t=12691
lesen und einwirken lassen.
sollte jedem klar sein was der inhalt dieses threads zu bedeuten hat.


das zum thema werbeschrei... kommen wir nun zu den normalen schreien

es spammte mal ein recht bekannter spieler etwas ins spiel und die worte von elora waren das es doch lustig ist und es ok sei. es ging irgendwie um freewar wie bastel ich mir einen mod oder so.
wenn man nun 5 oder 6 zeilen bei einer auflösung von 1280 x 1024 raushaut ist das nun kein weltuntergang.
es gibt leute die hauen längere schreie raus und es passiert nichts.

wenn es nur eine verwarnung gab ist es doch ok .. nichts wird eingetragen und das spiel geht weiter.
endlich einer der ließt und versteht

in anderen welten ok wir sind nicht in anderen aber ochnö kein aber, anders verwarnung darunter versteh ich halt das was ich bereits sagte und ein wenig erfahrung in 2 jahren gesammelt habe. verwarnung, knast, bann .

meine erfahrung war bis heute das wenn ich erste mal fehler mache eine mitteilung bekomme, das sich einige beschwerten wegen das geknuddele das ich im sc abziehe
verwarnung bekommen weil ich innerhalb von 30 min 4 mal meine verkaufsangebote geschrien habe
bann das ich im sc über modentscheidung diskutiere ohne auf die ansagen der mods zu reagieren (zb: blau untermauerte modmitteilung im sc)

ich hätte auch nischt gesagt wenn statt der verwarnung die blaue modnaricht gesehn hätte ^^ verwarnung ist und bleibt für mich sorry halt ne verwarnung .

es nervt auch das andere ich weiß man soll von sich nicht auf andere schließn etwas tun und nicht bestarft werden und ich kanns nicht ey kommt wann schrei ich mal ? ist doch selten oder ?
wann bin ich sonst bei euch negativ aufgefallen in den 2 jahren ? das könnt ihr mir nicht sagen weil wenn was war ist das ewigkeiten her und war einmalig oder ?
hab ich heute nach diesen einen ZU LANGEN 4 ZEILIGEN SCHREI noch was im schreichat geschrien ? geschweige etwas was ne verwarnung gerechtfertigt hätte ? NEIN mein schrei war längst weg als die verwarnung kam es konnt geschlussfolgert werden das nichts weiter kommt oder ? hätte ich gleich ne ordentliche antwort bekommen wäre es soweit wies nun gekommen ist nicht gekommen

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: schreichat regel

Beitrag von Svennie » 3. Okt 2007, 01:27

nun, in der regel sollte es so laufen das man verwarnt wird dann knast und dann tempbann.

aber das kommt halt auch auf das vergehen an, bei handelsschreien ? okay dann hätte mann "der beste" schon vor monaten ganz bannen müssen.
es kommt halt auf die mods an die natürlich nicht immer objektiv handeln.
es war bei mir ja nicht anders, ist mir wer aufgefallen und es ging mir aufn keks so hatte ich diesen spieler auch aufn kieker ;)
ist aber auch normal denke ich weil sich auch viele bewusst nicht an gewisse regeln halten (oder aus dummheit?)

auch mods haben mal schlechte tage was sicher keine entschuldigung ist aber eine erklärung für manche reaktionen.

jedoch muss man auch bedenken das an manchen tagen die spieler auch extrem nervig seinen können, vorallem zur ferienzeit oder am wochenende.

kurz gesagt,es gibt für alles einen grund... ob der nun persönlich ist oder nicht ...oder auf guter oder schlechter laune basiert ... keine ahnung.

ich denke du hast verstanden was ok ist und was nicht und für den fall der fälle das du schuldig bist ;) .. wirst es sicher nicht wieder machen ..
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

siebenschläfer
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 9. Jun 2007, 15:38

Re: schreichat regel

Beitrag von siebenschläfer » 3. Okt 2007, 02:02

@ Svennie grins genau
nunja es war ein schrei mit 4 zeilen in meiner auflösung naja w2 hatte ich gestern einfach schlechten start. kaum on macht man aufträge dann auf einmal wird ein high xpler ohne ersichtlichen grund sauer warum weiß ich bis jetzt nicht nur vermute aber egal. dann schreit man halt ein mal weil man kein feuerpiep hat und bekommt ne verwarnung o0 auf fragen wird abweisend ohne antwort reagiert also irgendwie glaub ich verständlich das ich sauer wurde und zu guter letzt hier die ständigen einmischungen von usern die keine ahnung haben und denken alles besser zu wissen.

so svennie ich danke dir für die antworten, hinweise, ratschläge die keiner bis dahin beantworten konnte, bzw irgendwas schrieben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste