1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.

Wie hoch soll der Preis bei PM und Kaufmann fürs Schützen sein?

weniger als 700 gm!
20
32%
700 gm
2
3%
750 gm
6
10%
800 gm
8
13%
850 gm
7
11%
mehr als 850 gm
4
6%
mir egal, von mir gibts 950
16
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Benutzeravatar
Liki
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 29. Mai 2007, 21:34
Wohnort: Na da oben guck doch mal genau hin!
Kontaktdaten:

Re: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Beitrag von Liki » 6. Nov 2007, 12:53

finde 950 ok
roflkartoffelsalatiges zuma, ich wusch mich weg

Hanfmeister
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 28. Jan 2005, 21:08

Re: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Beitrag von Hanfmeister » 6. Nov 2007, 22:54

naja, finde nicht weniger als 750gm, und sonst beliebig:P

Benutzeravatar
agroxtra
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2007, 02:06

Re: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Beitrag von agroxtra » 6. Nov 2007, 22:59

mir egal, ich zahle lieber 1000 bei PM als 600 bei sonstwem, bei PM kann man wenigstens sicher gehen, das Richtige zu tun, da macht sogar DS für Wakrudpilze Spaß :mrgreen:

Benutzeravatar
E-T
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 31. Mär 2006, 14:53
Wohnort: Welt 2

Re: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Beitrag von E-T » 6. Nov 2007, 23:03

agroxtra hat geschrieben:mir egal, ich zahle lieber 1000 bei PM als 600 bei sonstwem, bei PM kann man wenigstens sicher gehen, das Richtige zu tun, da macht sogar DS für Wakrudpilze Spaß :mrgreen:

UNTERSTREICH :gold:
Welt 2 - Besser gehts nicht.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Beitrag von Nast69 » 8. Nov 2007, 02:27

Ui ich werd ja sogar erwähnt^^

Also ich schütze nur bei dir PM, bist mein standartschützer. Ich mags einfach bei dir zu schützen^^ Mit den anderen Diebstahlschützern hab ich net viel am Hut ich geh lieber zu dem denn ich kenne. Kann denn selbst wenne Afk bist was zustecken und weiss das ichs dann noch geschützt zurück bekomm.

Hab für 950gm gestimmt wobei es mir eigentlich egal is mir is Ds 1k wert alles andere is kleingeld.

Benutzeravatar
Hó-òh
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 17. Feb 2007, 13:29

Re: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Beitrag von Hó-òh » 17. Jan 2008, 13:30

Aaalso, auch wenn der thread schon fast uralt ist, und ich auch nicht w2 spiele ... muss ich doch meinen kommentar dazu abgeben ;)

1) ich (und auch einige andere, die nun das glück / pech haben, ds auf 5o zu besitzen) bieten es zu billigpreisen (~ 65o) an - kommt aber wohl daher, dass in w1 alle DS'ler "hop-on-hop-off"-schützer sind, dh xps haben und noch andere sachen machen, außer anderen leuten ihre sachen zu schützen, mich mit eingeschlossen, und afaik auch die einzige welt, die keinen "professionellen schützer" hat.
2) deshalb ist der DS-preis hintergrundsabhängig, eine welt die eher "hobby-schützer" hat, kann niedrigere preise erwarten, als eine mit einem professionellem schützer, aber umgekehrt ist beim professionellem schützer bessere qualität zu finden (höhere sicherheit), und ich deshalb
3) auch preise von 95ogm vollkommen OK finde - ist immerhin vieeel besser als selber 2,5k zu blechen, oder? :mrgreen:

von daher - macht weiter so, PM und Kaufmann - viele grüße aus W1 - und lasst euch nicht unterkriegen ^^
'一曰道,二曰天,三曰地,四曰将,五曰法。'
- Sun Tzu

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: 1 Monat DS für 545 - Kleiner Rückblick und Fazit

Beitrag von Catos » 18. Jan 2008, 17:52

so als (hoffentlich) bekanter Schützer aus w10 melde ich mich auch mal
das eine gewisse person, die hier gewantwortet hat die preise wirklich zerstörrt, wie er es angekündigt hat, nervt.

es gab eine inoffizielle abmachung unter dem Gründes des Budnes der schützer[Shurgal-X] (siehe W10) mir und (ich glaube) Atila, nicht unter 750 gm zu schützen, dies wurde von meinem Clan (also 3schützer +meiner selbst) und mir akzeptiert und eingehalten und möglichts unter allen schütezrn verbreitet. dass es nicht alle mitbekommen haben, ok, ich habe damals aufgehört zu traunieren, da mir 41 gereicht hat (ich hatte etwas profit (717 gm pro item) und die leute hatten es zu 750gm marktpreis.

ich hatte nie das ziel dadurch reich zu werden, es war eine nebenwelt für mich.
nun bin ich leider wieder gezwungen DS zu lernen (naja was heißt leider, zur Zeit ist es aber so)
die Preise sind mir ehrlich gesagt egal, da ich nicht profit machen will, sondern der Welt biligen schutz anbieten möchte, wenn andere es für Profit machen, gut ich kann mich deren preisen anpassen.
zur der Preispolitik "Ich bin der Günstigste", sie nervt auch mich, doch meine preise werde ich stabil halten und sollte ich gezwungen werden, eine solche aktion wie ihr zu machen (wovor ich auch respekt habe), ich werde sie machen den nes kann einfach nicht sein, dass manche denken, sie müssen den leuten, welche damit etwas verdienen wollen, ihren verdienst kaputt zu machen.

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste