Rekordversuch: Größte Gewebeproben Sammlung

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Snoxy
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 23. Jun 2007, 21:10
Kontaktdaten:

Rekordversuch: Größte Gewebeproben Sammlung

Beitrag von Snoxy » 3. Nov 2007, 17:18

Es geht hier nicht direkt um mich, sondern um PVT Turner. Pvt versucht die größte Sammlung von Gewebeproben aufzustellen und sie dann zu versteigen. Im Moment befinden sich ~120 Gewebeproben in seinem Besitz und er kauft neue, die er noch nicht hat für 5 :gold: pro. Für Gewebeproben die er schon hat, gibbet nix, es ist aber trotzdem ein Schritt in Richtung Rekord ;D. Nun das wars eigentlich auch schon.

So long,
Snoxy
Bild <---noch so wenig weil ich Halo ausgeliehen hab und ich xfire erst seit dem 21.12.07 hab^^
BildBildBild

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Rekordversuch: Größte Gewebeproben Sammlung

Beitrag von winzig » 3. Nov 2007, 17:41

Im Namen von Welt 2 bedanke ich mich für die Lags, die diese Sammlung (unnötigerweise) verursachen wird *seufz*

* Die kleine Edit(h) sagt:
Ihr braucht euch dann echt nicht zu wundern, wenns mal wieder Lagt wie Sau..
Schon alleine wenn ich mir die Statistiken hier ansehe *kopfschüttel*

Welt 1: Es gibt 368,847 items
Welt 2: Es gibt 400,368 items
Welt 3: Es gibt 393,520 items
Welt 4: Es gibt 409,963 items
Welt 5: Es gibt 303,517 items
Welt 6: Es gibt 324,122 items
Welt 7: Es gibt 242,595 items
Welt 8: Es gibt 237,334 items
Welt 9: Es gibt 247,003 items
Welt 10: Es gibt 205,538 items
Welt 11: Es gibt 211,218 items
Welt 12: Es gibt 40,414 items

Wir sind die Welt mit den zweitmeisten Items (und das mit Abstand) und dann seh ich hier immer Leute wegen Lags rumheulen.. Ich kanns nicht mehr hören.. Und wenn ich dann auch noch von solch völlig sinnfreien (sry, nix persönliches) Aktionen lese, dann vergönn ich echt jedem die 10 Minuten Wartezeit bis zum nächsten Schlag bei nem Unique-Kill, die wir wohl bald haben werden, wenns so weitergeht...

* Die kleine Edit(h) sagt außerdem:
sotrax hat geschrieben:Desweiteren bläht jedes Item die Datenbank auf, ob es benutzt wird oder nicht. Dass hat eine Auswirkung auf das interne Cache Verhalten der Datenbank und macht suchen langsamer.
winzig | Oh yeah, Baby!

Yondamie
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2007, 19:42

Re: Rekordversuch: Größte Gewebeproben Sammlung

Beitrag von Yondamie » 7. Nov 2007, 20:06

ich stimme winzig zu nur weil einer unbedient ein rekord aufstellen will trägt er damit bei das w2 lagt :x

funmakung
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 1. Jul 2008, 16:57
Wohnort: Deutschland

Re: Rekordversuch: Größte Gewebeproben Sammlung

Beitrag von funmakung » 16. Aug 2008, 13:36

*starren kauf und winzig dauerstarr*

sKar
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 15. Sep 2008, 17:39

Re: Rekordversuch: Größte Gewebeproben Sammlung

Beitrag von sKar » 15. Sep 2008, 20:04

Sollte nicht wirklich sein, aber naja es gibt immer wieder irgendwelche "Idioten" die wollen das der Server laggt und einfach mal 20k Fugors kaufen. Weil sie zu viel Geld haben :)

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Rekordversuch: Größte Gewebeproben Sammlung

Beitrag von Al Capone W7 » 16. Sep 2008, 00:46

hmm w7 hat nur sehr wenig, puh :D
lass die leute doch sammeln was sie wollen^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste