nikolaus

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

nikolaus

Beitrag von Stitch » 6. Dez 2007, 14:24

hm wollte mal fragen ob schon bekannt ist dass es vlt wieder diese schlnen kleinen items gibt zu nikolaus (nikolausi, nikoteidam etc)
ich fand die soo schöön =)

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: nikolaus

Beitrag von winzig » 6. Dez 2007, 17:07

So leids mir tut.. ich hatte eine verdammt arbeitsreiche Woche und bin noch nicht dazu gekommen bzw. werd wohl auch nicht mehr dazu kommen, welche zu basteln.. :(
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: nikolaus

Beitrag von winzig » 6. Dez 2007, 19:27

So meine Lieben...

Ich hab nun doch irgendwo zwischen einer 1-Stunden-Hochzeit und den normalen Items, Tickets und Bannerein aus Furgorpilzen, die freundlicherweise von Hydrazin zur Verfügung gestellt wurden, die Zeit gefunden, daraus per Hand jeden Pilze einzeln in einen Nikolo zu ändern.

Ich denke nicht, dass es notwendig ist hier nun rumzuzicken, weil sich die Items auflösen oder 2 XP abziehen - es ist keine Selbstverständlichkeit, dass solche Aktionen gemacht werden und ich bin überaus dankbar, dass mir Jeduseco und Hydrazin als Frau und Herr Nikolaus das Verteilen abgenommen haben. Herzlichen Dank dafür auch an Bic Mac für die Hilfe.
Wer dies nicht schätzt, hat auch Keinen verdient.. Es wird ja niemand gezwungen sie zu essen oder zu nehmen..
Bei den Kommentaren die ich zwischendurch im Schreichat mitgelesen habe, bin ich allerdings sehr am überlegen ob wir uns sowas zu Weihnachten oder nächstes Jahr nochmal antun sollen...

Hätte ich das Geld gehabt, wären es bestimmt Heiltränke gewesen, da ich aber kaum noch zum Jagen komme, sinds halt Furgos..

Für alle, die keinen erwischt haben:


Schokoladennikolausi
Bild
Ein kleiner Nikolaus aus Schokolade. Ein kleines Etikett ist auf der Rückseite angebracht. In feinen Buchstaben steht darauf zu lesen:

Das Mod-Team, sowie Jeduseco und Hydrazin, wünschen euch einen frohen Nikolo

Feinste Taunektarschokolade mit Furgorgeschmack.

Die kleine Edit(h) sagt: Tippfehler korrigiert
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Re: nikolaus

Beitrag von Stitch » 6. Dez 2007, 20:11

das ist unser winzig =)
lass dich nicht von den andern niedermachen die haben doch keine ahnung
ich werde den niko 2 tage lang in ehren halten und ihn erst kurz vorm verfallsdatum mit würde verspeisen *gg*
danke euch 3-4 anderen auch :)
hmm ich hätt auch geholfen aber hat keiner was gesagt =O

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: nikolaus

Beitrag von hennie » 7. Dez 2007, 17:31

Das ist doch mal was tolles, wenn Schokolade was abzieht. Bei mir kommt sonst immer was dazu :wink:
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: nikolaus

Beitrag von Noctifer » 7. Dez 2007, 19:13

hennie hat geschrieben:Das ist doch mal was tolles, wenn Schokolade was abzieht. Bei mir kommt sonst immer was dazu :wink:
Es handelt sich um extrem süße Schokolade. Durch den vielen Zucker wirst du sofort mit Karies bestraft; die daraus resultierenden Schmerzen plagen dich so sehr, dass du dich auf nichts mehr konzentrieren kannst und daher Erfahrung verlierst. :P

Nein, mal ehrlich, seid doch mal dankbar. Mod ist doch sicher schon ein Drecksjob, S-Mod wahrscheinlich noch mehr, und dann noch Item-Admin - na danke. Und dann noch so viel Kreativität übrig, dass er so großartige Karten erstellen kann; winzig tut schon einiges für Freewar, insbesondere für w2, und dann noch so eine Aktion mitten rein schieben, das hat wirklich einiges an Dank verdient. Ebenso natürlich an Jedu und Hydrazin. ;)

Also, stellvertretend für jeden, der auch nur annähernd meiner Meinung ist:
Ein großes Danke. :)

Benutzeravatar
Ptah
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 28. Mai 2007, 19:31

Re: nikolaus

Beitrag von Ptah » 9. Dez 2007, 10:52

habe zwar keinen bekommen, sehen aber wirklich schön aus^^

Ne Frage nebenbei... ich dachte immer Sotrax würde die Items selber manipulieren... Sind das einfach nur Uniques? Musstest du dann bei jedem einzeln den neuen Text reinkopieren?
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: sich um und geht

Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.

Geile Idee ;-)

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: nikolaus

Beitrag von Noctifer » 9. Dez 2007, 11:49

winzig hat geschrieben:[...] daraus per Hand jeden Pilze einzeln in einen Nikolo zu ändern.
Scheint so.

LuxSide
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 9. Okt 2007, 01:59

Re: nikolaus

Beitrag von LuxSide » 9. Dez 2007, 12:12

mit einem makro sollte das sicher auch gehen .. aber in der regel heisst das schon copy und paste plus ein bissl rumklickerei ;)

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: nikolaus

Beitrag von Noctifer » 9. Dez 2007, 12:18

LuxSide hat geschrieben:mit einem makro sollte das sicher auch gehen .. aber in der regel heisst das schon copy und paste plus ein bissl rumklickerei ;)
Sind Makros in FW nicht verboten?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: nikolaus

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Dez 2007, 12:28

Ich glaub bei Item-Admins könnte man da wohl eine Ausnahme machen :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: nikolaus

Beitrag von winzig » 9. Dez 2007, 14:20

Würde es anders als per Hand gehen, hätte ich es anders gemacht.. keine Sorge.. ;)
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: nikolaus

Beitrag von Nast69 » 12. Dez 2007, 05:03

Wenne das zu Weihnachten machen möchtest winzig meld dich mal bei mir. Würd dann bischen was Sponsorn

Find sowas immer super. Und auf die dummen Kommentare würd ich gar net hören du machst des schon klasse so :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste