MODS W2

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Mobiliarmus
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2007, 11:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

MODS W2

Beitrag von Mobiliarmus » 8. Dez 2007, 12:42

Hallu Leute!
Ich bin es, der alte mobi. :)
Ein paar von Euch werden mich aus W2 kennen...
War nicht immer grad der bravste und so, aber ich muss mich wirklich über die Mods in W2 beschwerden...

Bsp.: In W2 wird einer bei einem kleinen Multiverdacht "sofort" gebannt.... In W12 wirst du da sofort geknastet.... Ich finde alle Mods sollten die selben Regeln haben und nicht das in W12 die Mods netter sind oder in W2 sich die Mods eigene Regeln machen...

Was sagt ihr dazu.. würde gerne ein paar Ideen dazuhören...



MfG Euer Mobi =)
Abuuu

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: MODS W2

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Dez 2007, 12:45

Beschwer dich im Beschwerdeforum oder beim Support.

Ansonsten widerspreche ich dir sehr gerne und finde es sehr gut, dass da jede Welt andere Regeln hat. Ist dir W2 zu streng, da spiel einfach in einer anderen Welt :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: MODS W2

Beitrag von Noctifer » 8. Dez 2007, 13:26

Mobiliarmus hat geschrieben:Bsp.: In W2 wird einer bei einem kleinen Multiverdacht "sofort" gebannt.... In W12 wirst du da sofort geknastet.... Ich finde alle Mods sollten die selben Regeln haben und nicht das in W12 die Mods netter sind oder in W2 sich die Mods eigene Regeln machen...
Bin ganz deiner Meinung. In allen Welten sollte bei Multiverdacht sofort gebannt werden, es gibt ja noch die Entbann-Funktion. Baphomet hat aber ganz recht, jede Welt darf sich eigene Regeln machen, solang sie keinen allgemein festgesetzten Regeln widersprechen. Und bevor jemand was sagt, ich spiele auch in w2 (bzw., spielte, stehe fast nur noch rum, wenn überhaupt - liegt aber an FW allgemein) und so schlimm sind unsere Mods nun wirklich nicht. :wink: *unauffällig nach w10 schiel*

LuxSide
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 9. Okt 2007, 01:59

Re: MODS W2

Beitrag von LuxSide » 8. Dez 2007, 14:55

was aber auch sehr verwirren kann.

so ist es in w2 verbote bestimmte normale worte zu nennen (keine beleidigungen etc.) und man bekommt einen auf den deckel.

an der eiche darf man fast nichts mehr pinnen.

bei multiverdacht gleich zu bannen ist auch nicht der richtige weg.

ein multi ist man noch lange nicht wenn man die gleiche IP hat (ab da besteht nämlich meist der verdacht).
so ist es sehr leicht möglich bei aol das zwei die gleiche ip haben und sich nicht kennen.
öffentliche wlan netze vergebe die gleiche ip .. wohnt man also in grösseren städten und surft über kostenlose oder auch kostenpflichtige hotspots, so hat man die gleiche IP.

im zweifel für den angeklagten kennt man hier nämlich nicht. was macht es denn besser wenn einer gebannt ist und eventuell später entbannt wird ? was will man in der zeit in der der user gebannt ist denn prüfen ? nichts ;)

man kann sich die user auch so vergraulen, wenn das sinn und zweck der sache ist.
ein hoch auf w2.

und nun kommen sicher wieder die wechsel doch die welt sprüche ... nein das werde ich nicht da ich hier angefangen habe in w2 und hier auch bleibe.
und sprüche wie dann mecker nicht rum haben da auch wenig sinn.

das kontrollieren der spieler ist okay aber man sollte es nicht übertreiben .. immerhin kann man ja auch einen multitest machen.

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: MODS W2

Beitrag von Noctifer » 8. Dez 2007, 15:21

LuxSide hat geschrieben:so ist es in w2 verbote bestimmte normale worte zu nennen (keine beleidigungen etc.) und man bekommt einen auf den deckel.
Falls du "doof" meinst - das war ja nur in einem Fall, von einem Neu-Mod.
LuxSide hat geschrieben:an der eiche darf man fast nichts mehr pinnen.
Ich pinne da einiges dran und habe noch keinerlei Verwarnung o.Ä. erhalten.
LuxSide hat geschrieben:bei multiverdacht gleich zu bannen ist auch nicht der richtige weg.
Weil?
LuxSide hat geschrieben:ein multi ist man noch lange nicht wenn man die gleiche IP hat (ab da besteht nämlich meist der verdacht).
so ist es sehr leicht möglich bei aol das zwei die gleiche ip haben und sich nicht kennen.
öffentliche wlan netze vergebe die gleiche ip .. wohnt man also in grösseren städten und surft über kostenlose oder auch kostenpflichtige hotspots, so hat man die gleiche IP.
Dann sollte man den Mods eben sofort eine Nachricht schreiben, in der das erwähnt und erklärt wird.
LuxSide hat geschrieben:im zweifel für den angeklagten kennt man hier nämlich nicht.
Und die Würde des Menschen ist hier auch nicht unantastbar, der darf einfach umgebracht werden. Freewar ist ein Spiel, dazu ein kostenloses, hat sich also an solche Gesetze nicht zu halten.
LuxSide hat geschrieben:was macht es denn besser wenn einer gebannt ist und eventuell später entbannt wird ?
Falls es wirklich ein Multi war, wird so verhindert, dass er seine Besitztümer schnell noch in Sicherheit bringt.
LuxSide hat geschrieben:was will man in der zeit in der der user gebannt ist denn prüfen ? nichts ;)
Oh doch. Für sowas gibt es den Support.
LuxSide hat geschrieben:man kann sich die user auch so vergraulen, wenn das sinn und zweck der sache ist.
Wer so leicht angreifbar ist, sollte vielleicht nicht unbedingt MMOs spielen. ;)
LuxSide hat geschrieben:ein hoch auf w2.
Oh ja, ein Hoch. :D
LuxSide hat geschrieben:und nun kommen sicher wieder die wechsel doch die welt sprüche ... nein das werde ich nicht da ich hier angefangen habe in w2 und hier auch bleibe.
und sprüche wie dann mecker nicht rum haben da auch wenig sinn.
Gut, hier kann ich nur unterschreiben. ;)
LuxSide hat geschrieben:das kontrollieren der spieler ist okay aber man sollte es nicht übertreiben .. immerhin kann man ja auch einen multitest machen.
Wieso übertreiben? Und Multitests werden ja sicher auch gemacht.

Benutzeravatar
Schatten der Nacht
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 17. Jan 2007, 11:27
Wohnort: Berlin

Re: MODS W2

Beitrag von Schatten der Nacht » 8. Dez 2007, 16:51

So verallgemeinern kannst du das ja nun nicht o.O

Ich meine, es wird doch keiner gebannt, wenn kein triftiger Grund oder nicht mindestens ein bestaetigter Verdacht vorliegen. Is ja nich so, dass die sagen, der is Multi und weg isser o.O. Da wird schon rumgetestet :P
Des Weiteren gibt es in den neuen Welten viel mehr Multis als in alten Welten wie w2. Daher ist das Thema doch eh Oldfashioned oder? ;)
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

LuxSide
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 9. Okt 2007, 01:59

Re: MODS W2

Beitrag von LuxSide » 8. Dez 2007, 18:27

1. "doof" meine ich nicht und da haben 2 mods geknastet. dir fehlt das hintergrundwissen, noc ;)
2. es wird gelöscht an der eiche und je nach spieler eine verwarnung ausgesprochen oder nicht .. siehe eichen-regel-thread von winzig.
3. soll man dich also gleich bannen weil ein anderer spieler die gleiche IP hat die dein ISP doppelt vergibt ? na viel spass ihr AOLer und co. massenbann in freewar.
4. wenn karl otto den du nicht kennst die gleiche IP wie du hat, dann musst du das ja melden, nun finde mal raus wer karl otto ist und wieso er die gleiche IP hat. bitte benutze die hotlein deines ISP um dir dies erklären zu lassen oder benutze nie einen WLAN Hotspot.
5. wenn du meinst das solche gesetze nicht gelten dann darf sich auch keiner mehr über subjektive mods beschweren und sowohl worte wie "doof" und "intim" etc. sind von nun für alle verboten ;)
6. du solltest mal überlegen ob man so "kunden" gewinnt wenn man alle gleich bannt bei einer unstimmigkeit. Sotrax will mehr und mehr user .. bannt alle user wegen eines verdachts und es sind bald kaum noch welche da.
7. du willst das im support prüfen ? und wie ? machst den multitest im support ? sorry aber da solltest du mal unseren S-Mod fragen wie das im support abläuft. da werden meist mit grossen zeitabständen fragen gestellt und geantwortet. sprich du kannst dich rechtfertigen, das kann man im spiel also nicht ?
8. als neuer user habe ich erstmal 0 ahnung .. wo und was ist der support ? geh nicht von deinem wissen aus.
9. ohne worte
10. dann schreib mal
11. wenn du so grosse ahnung hast das multitest gemacht werden, warum dann also gleich bannen ? deine worte waren das man gleich bannen soll, also multitest abschaffen und weg mit den usern, für was im spiel rechtfertigen was ich nicht auch im support kann. wieso soll sich ein mod (in diesem falle der smod) um ALLE multis kümmern, was die mods doch prima im spiel machen können ;) aber nun gut .. hauptsache es wurde gebannt wegen gleicher IP .. danke dir mein Internet Service Provider.

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: MODS W2

Beitrag von Noctifer » 8. Dez 2007, 18:50

LuxSide hat geschrieben:1. "doof" meine ich nicht und da haben 2 mods geknastet. dir fehlt das hintergrundwissen, noc ;)
Ich wusste nur von einem, aber zum Glück gibt es ja immer Personen, die einen freundlich aufklären. :)
LuxSide hat geschrieben:2. es wird gelöscht an der eiche und je nach spieler eine verwarnung ausgesprochen oder nicht .. siehe eichen-regel-thread von winzig.
Ja, es wird gelöscht, siehe Eichen-Thread von winzig. Wenn nur das gelöscht wird, was dort erwähnt wird, ist das doch auch vollkommen in Ordnung?
LuxSide hat geschrieben:3. soll man dich also gleich bannen weil ein anderer spieler die gleiche IP hat die dein ISP doppelt vergibt ? na viel spass ihr AOLer und co. massenbann in freewar.
Da ich sowieso nicht mehr wirklich aktiv spiele, kann ich hier kaum eine richtige Antwort geben. Ich persönlich habe mich aber niemals so sehr in dieses Spiel reingesteigert, dass mir ein Bann mit Begründung, die sich widerlegen lässt, größer was ausgemacht hätte.
LuxSide hat geschrieben:4. wenn karl otto den du nicht kennst die gleiche IP wie du hat, dann musst du das ja melden, nun finde mal raus wer karl otto ist und wieso er die gleiche IP hat. bitte benutze die hotlein deines ISP um dir dies erklären zu lassen oder benutze nie einen WLAN Hotspot.
Wenn man einen Hotspot nutzt, muss man eben nicht sagen, dass Karl-Otto die selbe IP hat, sondern nur, dass es möglich ist, dass irgendjemand die selbe hat, weil man eben einen Hotspot nutzt.
LuxSide hat geschrieben:5. wenn du meinst das solche gesetze nicht gelten dann darf sich auch keiner mehr über subjektive mods beschweren und sowohl worte wie "doof" und "intim" etc. sind von nun für alle verboten ;)
Ich beschwere mich ja auch nicht über subjektive Mods. ;)
Und desweiteren gibt es ja auch allgemeine, von Sotrax festgelegte Regeln.
LuxSide hat geschrieben:6. du solltest mal überlegen ob man so "kunden" gewinnt wenn man alle gleich bannt bei einer unstimmigkeit. Sotrax will mehr und mehr user .. bannt alle user wegen eines verdachts und es sind bald kaum noch welche da.
Ist ja nicht so, dass jetzt jeder, der FW spielt, AOL- oder Hotspot-Nutzer wäre. Und sicherlich auch nicht jeder neue.
LuxSide hat geschrieben:7. du willst das im support prüfen ? und wie ? machst den multitest im support ? sorry aber da solltest du mal unseren S-Mod fragen wie das im support abläuft. da werden meist mit grossen zeitabständen fragen gestellt und geantwortet. sprich du kannst dich rechtfertigen, das kann man im spiel also nicht ?
Klar kann man, aber wie schon gesagt: im Spiel kann man auch Besitztümer in Sicherheit bringen. Und das bisschen Geduld wird man ja wohl noch haben.
LuxSide hat geschrieben:8. als neuer user habe ich erstmal 0 ahnung .. wo und was ist der support ? geh nicht von deinem wissen aus.
Zumindest, dass es ein Forum gibt, wird auch neuen Usern auffallen. Gibt ja genug, die sich nur hier anmelden, um über ihren Bann zu meckern.
LuxSide hat geschrieben:9. ohne worte
Wenn du das sagst.
LuxSide hat geschrieben:10. dann schreib mal
Hab meinen Kuli verlegt. :?
LuxSide hat geschrieben:11. wenn du so grosse ahnung hast das multitest gemacht werden, warum dann also gleich bannen ? deine worte waren das man gleich bannen soll, also multitest abschaffen und weg mit den usern, für was im spiel rechtfertigen was ich nicht auch im support kann. wieso soll sich ein mod (in diesem falle der smod) um ALLE multis kümmern, was die mods doch prima im spiel machen können ;) aber nun gut .. hauptsache es wurde gebannt wegen gleicher IP .. danke dir mein Internet Service Provider.
Oh, ich habe da keine große Ahnung, bin aber davon ausgegangen. Mein Satz war nichts anderes als eine Vermutung. ;)
Ich bin jederzeit davon ausgegangen, dass einer gemacht wird. Wenn es sich wirklich nur um einen Verdacht handelt, ist sofortiger Bann wohl wirklich nicht die richtige Lösung.

LuxSide
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 9. Okt 2007, 01:59

Re: MODS W2

Beitrag von LuxSide » 8. Dez 2007, 19:16

und darum gehts .. ich kann dir gerne die regeln von sotrax per pm schicken .. so lang es nicht 2 user in rot sind ist es okay und es muss nicht geknastet werden.

und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ein user (der im grunde faul ist und nicht gleich an jede kleinigkeit denkt nur weil er mal was spielen will) daran denkt ständig bei jedem mist wo er sich anmeldet gleich irgendjemanden zu sagen das er über einen proxy drin ist (wenn der user das denn überhaupt weiss, 90% der aol user wissen es sicher nicht) gleich zu irgendwelchen admins oder moderatoren rennt.

sorry wenn ich dich nun angreife aber du sagst selber das du nur noch wenig spielst aber scheinst eine riesen ahnung der ganzen abläufe zu haben.

du kannst nicht mal wirklich alle multis 100 prozentig ausmachen .. wie soll das denn bitte gehen ? das problem hat aber nicht nur freewar sondern alle spiele und foren und chats.

denk mal userfreundlicher .. ich melode mich bei einem spiel auch nicht an und lese VORHER noch 3 stunden forum 30 min AGB und 5 stunden hilfeseiten.

Ein moderator hat die möglichkeit den verdächtigen user anzusprechen und dann wird alles geklärt. ist man sich nicht wirklich sicher dann gibt man das an den mod ab der mehr ahnung hat..

sotrax selber meinte sogar mal das die normalen mods keine multis machen sollen.


wie gesagt .. ich kann dir die regeln gerne mal geben und dann kannst du dir selber ein urteil bilden über das was die mods machen dürfen und was nicht.

da braucht man hier eh nicht wirklich drüber zu diskutieren weil es nichts bringt.


aber an eins muss ich bei dir gerade denken ... stasi 2.0 und unseren schäuble .. alle user mal vorsichtshalber kriminalisieren .. egal ob schuldig oder nicht ;)

ich wusste bis vor ein paar jahren auch noch nicht das aol für ihren eigenen browser ein proxy nutzen .. und du verlangst das andere es wissen sollen ? das kann ja nicht dein ernst sein.

Benutzeravatar
Noctifer
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 21. Sep 2007, 01:30
Wohnort: Who the hell do you think I am?

Re: MODS W2

Beitrag von Noctifer » 8. Dez 2007, 20:34

LuxSide hat geschrieben:und darum gehts .. ich kann dir gerne die regeln von sotrax per pm schicken .. so lang es nicht 2 user in rot sind ist es okay und es muss nicht geknastet werden.
Ja, mach mal.
LuxSide hat geschrieben:und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ein user (der im grunde faul ist und nicht gleich an jede kleinigkeit denkt nur weil er mal was spielen will) daran denkt ständig bei jedem mist wo er sich anmeldet gleich irgendjemanden zu sagen das er über einen proxy drin ist (wenn der user das denn überhaupt weiss, 90% der aol user wissen es sicher nicht) gleich zu irgendwelchen admins oder moderatoren rennt.
Wie ich schon sagte, ich ging davon aus, dass Multi-Tests gemacht werden. Und ich hab ja bei meinem Post da oben von einem Hotspot gesprochen, nicht von AOL. ;)
LuxSide hat geschrieben:sorry wenn ich dich nun angreife aber du sagst selber das du nur noch wenig spielst aber scheinst eine riesen ahnung der ganzen abläufe zu haben.
Bla, Angriff sieht anders aus. ;)
Ich hab ja nie behauptet, eine Ahnung zu haben, sondern bin nur von dem ausgegangen, was mir von irgendwoher bekannt ist. Mehr kann ich nicht tun, und ich bin ja froh, wenn mir jemand erklärt, wie's wirklich ist. Dass ich die Sache dennoch hinterfrage ist doch nicht verboten? ;)
LuxSide hat geschrieben:du kannst nicht mal wirklich alle multis 100 prozentig ausmachen .. wie soll das denn bitte gehen ? das problem hat aber nicht nur freewar sondern alle spiele und foren und chats.
Ich weiß nicht, wie's gehen soll, da ich nicht jede einzelne Methode zum Aufspüren von Multis kenne. Ich weiß auch, dass es nicht möglich ist, aber das hat dann doch recht wenig mit dem Thema zu tun.
LuxSide hat geschrieben:denk mal userfreundlicher .. ich melode mich bei einem spiel auch nicht an und lese VORHER noch 3 stunden forum 30 min AGB und 5 stunden hilfeseiten.
Ich kann nur von mir selbst ausgehen, oder? Und bevor ich irgendwas spiele, versuche ich zumindest, mich mal schlau darüber zu machen.
LuxSide hat geschrieben:Ein moderator hat die möglichkeit den verdächtigen user anzusprechen und dann wird alles geklärt. ist man sich nicht wirklich sicher dann gibt man das an den mod ab der mehr ahnung hat..
Jop, wenn's nicht mehr als ein Verdacht ist, klar.
LuxSide hat geschrieben:sotrax selber meinte sogar mal das die normalen mods keine multis machen sollen.
Ich kann ja nicht alle Zitate auswendig kennen. ;)

LuxSide hat geschrieben:wie gesagt .. ich kann dir die regeln gerne mal geben und dann kannst du dir selber ein urteil bilden über das was die mods machen dürfen und was nicht.
Wie gesagt, ja bitte. :)
LuxSide hat geschrieben:da braucht man hier eh nicht wirklich drüber zu diskutieren weil es nichts bringt.
Aber man kann Langeweile damit tot schlagen. ;)

LuxSide hat geschrieben:aber an eins muss ich bei dir gerade denken ... stasi 2.0 und unseren schäuble .. alle user mal vorsichtshalber kriminalisieren .. egal ob schuldig oder nicht ;)
Och, soweit bin ich ja nun doch noch nicht. ;)
Aber mir fällt da grade das Lied von Putin Kampfschlumpf ein.
LuxSide hat geschrieben:ich wusste bis vor ein paar jahren auch noch nicht das aol für ihren eigenen browser ein proxy nutzen .. und du verlangst das andere es wissen sollen ? das kann ja nicht dein ernst sein.
Ich nutze kein AOL und weiß es trotzdem, deshalb ging ich davon aus, dass die User dieses Anbieters das wissen. Andererseits hast du natürlich recht, beschäftigt sich ja nicht jeder mit dem was er tut. ;)

Mobiliarmus
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 28. Aug 2007, 11:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: MODS W2

Beitrag von Mobiliarmus » 8. Dez 2007, 21:15

Leute es ist nicht gerecht wenn man wegen nem "multiverdacht" gebannt wird weil es ebensogut sein kann dass beide in einem i-net caffee sitzen und deshalb dieselbe IP haben... das war bei mir unter anderem der fall... ich wurde schließlich gebannt weil ich den satz "Lernen es die Mods in der Modausbildung dass sie immer "Ende der Diskussion" sagen" geschrien habe... ich finde das einfach extrem unfair. ende der diskussion!



MfG mobi
Abuuu

LuxSide
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 9. Okt 2007, 01:59

Re: MODS W2

Beitrag von LuxSide » 8. Dez 2007, 23:55

das sagt in der regel nur elo wenn sie nicht mehr weiter weiss :D

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: MODS W2

Beitrag von winzig » 9. Dez 2007, 14:46

Hach ich bin ja mal wieder so froh, dass hier alle ganz genau wissen, wann und vor allem warum Spieler so gebannt werden :roll:

Welt 2 hat meiner Meinung nach eines der besten Mod-Teams, aber als S-Mod bin ich hier natürlich voreingenommen ;)
mobiliarmus hat geschrieben:Leute es ist nicht gerecht wenn man wegen nem "multiverdacht" gebannt wird weil es ebensogut sein kann dass beide in einem i-net caffee sitzen und deshalb dieselbe IP haben... das war bei mir unter anderem der fall... ich wurde schließlich gebannt weil ich den satz "Lernen es die Mods in der Modausbildung dass sie immer "Ende der Diskussion" sagen" geschrien habe... ich finde das einfach extrem unfair. ende der diskussion!
Den genauen Grund deines Banns hast du schon im 3ten oder 4ten Satz deines ersten Posts selbst erwähnt...
Weitere gehe ich öffentlich aber nicht darauf ein ;)
winzig | Oh yeah, Baby!

Schnubbi
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 30. Mai 2005, 17:46

Re: MODS W2

Beitrag von Schnubbi » 9. Dez 2007, 20:58

Mein Bruder und ich wurden diese Woche in W2 auch gebannt wegen Multiverdachts (ka, von welchem Mod). Das Beste war aber, dass wir gar nicht online waren zu diesem Zeitpunkt. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man sich erst mal erkundigt hätte. Zum Glück hat sich ja dann alles geklärt und winzig hat uns wieder entbannt. Jedoch hätte ein Brief den ganzen Supportaufwand unnötig gemacht...

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: MODS W2

Beitrag von -=Baphomet=- » 9. Dez 2007, 21:29

Schnubbi hat geschrieben:Mein Bruder und ich wurden diese Woche in W2 auch gebannt wegen Multiverdachts (ka, von welchem Mod). Das Beste war aber, dass wir gar nicht online waren zu diesem Zeitpunkt. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man sich erst mal erkundigt hätte. Zum Glück hat sich ja dann alles geklärt und winzig hat uns wieder entbannt. Jedoch hätte ein Brief den ganzen Supportaufwand unnötig gemacht...
Und ihr habt euch natürlich im Vorfeld erkundigt, wie man sich verhält und dann natürlich euch im Vorfeld bei einem Mod gemeldet und erfolgreich einen Multitest bestanden.

Ach nee, dann wäre das ja sicherlich nicht passiert :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste