Was ist jetzt eig mit denn 15 minuten??

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Blue Ninja
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2008, 00:41

Was ist jetzt eig mit denn 15 minuten??

Beitrag von Blue Ninja » 12. Feb 2008, 01:42

Was ist eig jetzt mit denn 15 minuten werden die jetzt abgeschaft oder nicht die nerven glaub ich so gut wie alle spieler auser die halt wo dadruch nicht gekillt werden aber wenn einer xp abbauen will braucht das jetzt eine gewisse zeit 400 Max an eine person dann 15 minuten warden dann wieder 400 xp des find ich persönlich nicht so gut.!!

:P Ich weis ja nicht wie ihr drüber denkt aber ich wollte es nur mal gesagt haben :?: :P

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 533
Registriert: 4. Jul 2005, 12:27

Re: Was ist jetzt eig mit denn 15 minuten??

Beitrag von kingsonnyblack » 12. Feb 2008, 10:20

sollte auf jedenfall abgeschaft werden - ich mags auch nicht
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Was ist jetzt eig mit denn 15 minuten??

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Feb 2008, 10:29

Warum müssen eigentlich immer an der selben Person abbauen? :shock:
Das ist nur eine schwache KU, also bau an vielen Personen ab und gut ist :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blue Ninja
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2008, 00:41

Re: Was ist jetzt eig mit denn 15 minuten??

Beitrag von Blue Ninja » 12. Feb 2008, 23:00

Ja wenn eineer mehr xp will ist zum beispiel vorteil weil es schneller geht ich finde des ist der größte schrott wo es gibt die 15 minuten :P

Benutzeravatar
Charles
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 18. Jun 2007, 17:18

Re: Was ist jetzt eig mit denn 15 minuten??

Beitrag von Charles » 13. Feb 2008, 21:15

*spam*
paps du hier? :wink:

ähhm ich verkaufe meine xp seit der regelung gar nicht mehr. zurueit bin ich ca. 1k überm limit, ich warte erstmal bis man auch in w2 xp absaugen lassen kann. das macht es um einiges stressfreier *atm* :wink:
Bild

Blue Ninja
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Feb 2008, 00:41

Re: Was ist jetzt eig mit denn 15 minuten??

Beitrag von Blue Ninja » 14. Feb 2008, 20:39

Ja sohnemann ich bin hier =)


Ich bin dafür das die begrenzung abgeschaft wird :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste