Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Beitrag von kevin3002 » 8. Apr 2008, 22:31

Beim Interpretieren gibt es kein richtig und kein falsch.

Multi in Rente
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 16. Sep 2006, 13:58

Re: Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Beitrag von Multi in Rente » 8. Apr 2008, 22:32

ein wirklich richtig gibt es wirklich nicht, aber ein total falsch sicherlich.
hi, me rox

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Beitrag von Giga » 9. Apr 2008, 16:51

Multi in Rente hat geschrieben:Nun, aber auch mit der DKL lief es nicht so, wie alki und ich es gerne gesehen hätten. Unser Ziel war es, aus dem Clan einen Clan zu machen, ”mit dem man gut Kriege führen kann”œ, sprich einige Killer im Clan und/oder Spieler mit vernünftigen Akalimit. Dieses Ziel hatten wir aber total verfehlt, ja, es waren sogar sehr viele Natlas dort
Da liest ja wohl jeder, dass ihr Clanleader wart.. zumindest entgeht mir gerade der Sinn daran, einen Clan zu gründen und andere zum Leader zu machen.

Zum anderen, seinen eigenen Text findet niemand niveaulos.. andere eventuell schon :wink:
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Multi in Rente
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 16. Sep 2006, 13:58

Re: Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Beitrag von Multi in Rente » 9. Apr 2008, 19:36

Etwa 3 Wochen danach gingen alki, ich und zwei weitere Spieler, [...] , aus MOND raus und gründeten unseren eigenen Clan. ”Die dunkle Kekslegion”œ (DKL) war geboren.
Wäre ich Clanleader gewesen, hätte ich das gesagt. :roll:
hi, me rox

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Beitrag von winzig » 10. Apr 2008, 06:32

Ich hab grad nochmal nachgemessen... 25cm... ;)
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Berserker oder Mein FW-Lebenslauf

Beitrag von Giga » 10. Apr 2008, 17:41

Wenn man aber das Ziel hat, etwas aus einem Clan zu machen, muss man dazu Leader sein.. einfache Mitglieder haben da sehr wenig Einfluss ;o Und woher soll ich denn wissen, was du dazugeschrieben hättest, wenn es so gewesen wäre? Bisschen zuviel Konjunktiv, oder? =)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste