Verwarnung wegen Spam

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Verwarnung wegen Spam

Beitrag von Dexter Nemrod » 17. Apr 2008, 12:29

Hallo,

das leidige Thema, ich weiß schon tausend mal diskutiert ich machs trotzdem: Habe heute eine Verwarnung wegen Spam bekommen, nach dem ich 4 mal etwas geschrien habe, zum Vergleich:

Es gibt Leute, die haben nach 8 Mal geschreien und keine Verwarnung bekommen,

es gibt Leute die mich als "xxx" bezeichnet haben und haben keine Verwarnung bekommen,

es gibt Moderatoren, die mich dissen, weil sie mich nicht mögen.

Alles unter dem Deckmantel: Der Dexte der spamt.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, falls das noch mal vorkommt gehe ich mich beschweren. Die Leute wissen, dass sie gemeint sind.


Grüße,

Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von kevin3002 » 17. Apr 2008, 14:25

Und du siehst also, wenn andere User verwarnt werden?

Wie denn das?

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von Fabrama Liel » 17. Apr 2008, 15:28

Alle spammen und werden nie verwarnt, nur ich werd immer und keiner hat mich lieb *heult auch mal*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von Svennie » 17. Apr 2008, 22:58

nun, mods sollten in der regel schon fair sein und alle gleich behandeln.
dies ist jedoch meist nicht möglich da es immer spieler gibt die der eine mod mehr mag als den anderen.
da brauchst nun auch kein mod ankommen und sagen das es nicht so ist ... es war auch bei mir so ;) .. aber so lang sich das im rahmen bewegt ist das auch nicht schlimm.

sollte sich nun einer total zu unrecht schlecht behandelt fühlen, so gibt es ja den support: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

dort hat man dann den smod als ansprechpartner ;)
zur not kann man sotrax hier im forum auch eine pn schicken aber ich würde es erstmal mit dem smod versuchen.

klärt alles in ruhe und eventuell auch mal etwas einsichtig sein ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von winzig » 19. Apr 2008, 08:00

Fabrama Liel hat geschrieben:Alle spammen und werden nie verwarnt, nur ich werd immer und keiner hat mich lieb *heult auch mal*
Also ich schon.. son bisl *g*
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von Drosan » 21. Apr 2008, 06:33

winzig hat geschrieben:
Fabrama Liel hat geschrieben:Alle spammen und werden nie verwarnt, nur ich werd immer und keiner hat mich lieb *heult auch mal*
Also ich schon.. son bisl *g*
*knurrt* Meine Fabi
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von Fabrama Liel » 21. Apr 2008, 08:27

*grinst breit*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von Geist von Fool » 21. Apr 2008, 14:14

Halthalthalt... ICH bin hier als einzige mit Fabi im Forum verheiratet (auch wenn du in blinder Eifersucht den Thread geschlossen hast :P ) und darf sie hier auch als einzige liebhaben. Wenn du magst, darfst du weiterhin beim Winken bleiben *großzügig lächel*.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von Fabrama Liel » 21. Apr 2008, 14:18

und ich bin meinem Geist treu, zumindest hier im Forum *lacht und flauscht sich an Fool an*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Verwarnung wegen Spam

Beitrag von kevin3002 » 21. Apr 2008, 23:44

*close*

Das Thema erledigt sich eh und OT kann man im selbigen machen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste