Unique-items

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
motor
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2008, 14:55

Re: Unique-items

Beitrag von motor » 14. Aug 2008, 11:26

ich stimm da auch freya zu ....eher winzig als ford und andocia ....
und fals es wieder mal zu einem wechsel kommt macht es bitte offizieller....... :!: :!: 8)

Benutzeravatar
Switch
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 18. Jul 2007, 15:13

Re: Unique-items

Beitrag von Switch » 14. Aug 2008, 15:30

Winzig ist und bleibt der einzig Richtige für den Job. Winniiiii wir lieben diiich *schniefheul winzigs ärmel nimmt und reinschnoddert so richtig dolle onlomässig* Ja ich kenn die Bedingungen aber so wahnsinnig schnell wird sich das wohl nicht umsetzen lassen vermute ich mal ich hoffe dennoch das du irgendwann wieder unser Itemgott sein wirst :)

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Unique-items

Beitrag von hennie » 14. Aug 2008, 23:34

Sicher brauchen wir wieder einen neuen Item-Heini, aber wichtig ist auch, dass die Spieler sich ein bisschen zurücknehmen und auch mehr Verständnis und Geduld entgegenbringen. An manchen Tagen ist echt viel los, und man müsste sich vierteilen und dann spammt noch jemand im Chat und alle beschweren sich warum nicht
Generell hast du sicher recht Eckstuhl. Aber nach ca. 14 Tagen werde ich schon ein wenig quengelig. Und wenn ich PrinzessinKim nicht durch Zufall in Welt 1 erwischt hätte, würde ich wohl immer noch auf eine ganz normale Unique-Waffe warten. Diese Sache ist ca. 6 Woche her. Also besteht das Problem anscheinend schon länger. Diese ganze Situation ist wohl für alle ziemlich unbefriedigend.

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Unique-items

Beitrag von hennie » 14. Aug 2008, 23:36

aus versehen doppelt eingestellt :/
Zuletzt geändert von hennie am 15. Aug 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 15. Aug 2008, 11:29

Ich möchte hier noch einmal ganz deutlich sagen: ich habe absolut nichts gegen Ford und Andocai ... sie machen ihre Sache auch sehr gut! Das Problem bei den beiden ist wohl eher, dass sie in anderen Welten eigentlich viel zu stark eingebunden sind und offensichtlich kaum Zeit haben um in W2 auch noch Item-Admin zu spielen. Auf Dauer kann das wohl dazu führen, dass die User keinen Bock mehr auf Anwendbare Unique-Items haben wodurch auch der Sponsorgutschein-Kauf stark zurück gehen würde. Ich selbst werde auf jeden Fall für mich selbst KEINE Anwendbaren Uniques mehr herstellen lassen bis wir wieder einen anständigen "Item-Heini" haben. Finde ich iwie sehr schade aber das ist die Konsequenz die ich daraus ziehe!
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Re: Unique-items

Beitrag von Regal Bryant » 15. Aug 2008, 17:15

also ich hab mir mal die paar seiten durchgelesen und bin auch der meinung dass es net weiter gehen kann bzw. soll. Und ganz im Vertraun, ich kann mir net vorstellen, dass es so schwer ist, jemanden gescheites für den job zu finden und der auch täglich bzw. vllt alle 2 tage ma zeit hat die items zu erstellen. Da gibts doch haufen leute die gut für den job wären. Ob das in nächster zeit tatsächlich geregelt wird sieht man dann. Ich hoffe aber die sache zieht sich net noch länger hin...es muss was getan werden!

killerpenguin
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 13. Aug 2008, 09:12

Re: Unique-items

Beitrag von killerpenguin » 16. Aug 2008, 16:44

ich hatte noch nie den drang irgend ein uni zu machen...es is zwar schön aba trotzdem für mich nicht wirklich sinnerfüllend!... dies soll net bedeuten, dass das zeug ganz abgeschafft werden soll, aba mal ehrlich: wer hat so viel lust und auch zeit so ein uni herzustelln?!....hat sich ford eig freiwillig dafür gemeldet? xD

ich kann ganz gur ohne auskommen, weiß netürlich net wies mit den andeen is


mfg
Bild

MasterW
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Sep 2007, 00:16
Wohnort: Salzburg

Re: Unique-items

Beitrag von MasterW » 17. Aug 2008, 18:11

was ich nich so ganz nachvollziehen kann ist, warum es so lange dauert wen zu finden der diesen job machen kann.
1. es gibt genug leute die diesen job machen können. warum nich einen von denen nehmen?
2. klar, die admins haben ein privat leben. das sollte auch im vordergrund bei jedem stehen, aber man wird doch wohl in der zeit wo dieses problem doch jetzt schon bekannt ist, mal zeit haben sich mit den anderen mal hinzusetzen und eine entscheidung treffen wie das nun weitergehen soll mit dem itemadmin. ich kann mir echt nicht vorstellen das es so schwer und so lange dauern kann

Benutzeravatar
BerSerK
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Aug 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von BerSerK » 17. Aug 2008, 23:41

sooo, seit seite 1 hab ich mein maul gehalten.

nun gehts nicht mehr.

anfangs konnte ich es verkraften. ich war beim bund, war ab und an mal für 1 bis 3 wochen weg.
hab daher im vorfeld nen item eingeschickt und hatte auch nach den drei wochen mein uni.

nun war ich übers we zelten (seit donnerstag) und hab daher am donnerstag 2 items an ford geschickt.
bis heute (sonntag) kam nix.
das problem: ein item ist mein spiegel, ohne den fühle ich mich nackt und mein inventar ist wieder überfüllt, weil ich ständig allen scheiss dabei haben muss.

wie gesagt:
es gibt unzählige leute, die den posten machen würden.
das problem dabei: man muss mod sein (verständlich)

aber, wenn ich richtig liege (und jeder der mich kennt weiß, das ich IMMER recht hab^^) würde es schon reichen, wenn sich jmd einmal pro tag so 30 bis 60min zeit nimmt und den stapel arbeit abarbeitet.

ecki hat auch recht, das winzig uns verwöhnt hat.
aber es hat sich doch damals niemand beschwert.
winzig nahm sich die zeit und es dauerte im normalfall zwischen 1h und 2 tagen.
2 tage ist für mich auch ein akzeptabler rahmen. maximal 3 tage.

(cheast war übrigens genauso schnell, teilweise auch schneller. jedenfalls wüsste ich nicht, das man bei winzig und cheast mal länger als 2 tage hätte warten müssen...)

aber wenn da die aktuellen item-admins nichtmal on kommen, um nachzuschauen, was zu tun ist, was soll dann werden?
dann kommen die nach 7 tagen on, sehen "omfg... 20 uniques zu erstellen, das dauert doch ewig"

ja, ando und ford, kommt ruhig täglich und macht die paar items (eine genaue zahl, wieviele items pro tag zum uniquen kommen wäre auch mal interessant).
verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen.

mfg

ps: ich will meinen spiegel *aufdenputzhau*
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Unique-items

Beitrag von Lauranthalas » 18. Aug 2008, 03:30

MasterW hat geschrieben:was ich nich so ganz nachvollziehen kann ist, warum es so lange dauert wen zu finden der diesen job machen kann.
1. es gibt genug leute die diesen job machen können. warum nich einen von denen nehmen?
2. klar, die admins haben ein privat leben. das sollte auch im vordergrund bei jedem stehen, aber man wird doch wohl in der zeit wo dieses problem doch jetzt schon bekannt ist, mal zeit haben sich mit den anderen mal hinzusetzen und eine entscheidung treffen wie das nun weitergehen soll mit dem itemadmin. ich kann mir echt nicht vorstellen das es so schwer und so lange dauern kann

Ich bin zwar in Welt 2 nur ein kleines Licht, muss aber dennoch gerade dazu mal etwas sagen.


Klar gibt es genug leute die sowas könnten. Ein Itemadmin sollte man aber 100 % vertrauen können. Ein Itemadminacc kann erheblichen Schaden zufügen. Man kann da einfach nicht jeden einsetzen der ein bissel programmieren kann oder schnell lernt.


Ich hab hier irgendwo zudem gelesen daß ein Itemadmin Mod sein muss, dies stimmt nicht ganz. Der Smod der Welt muss aber dem zustimmen, da ein Itemadmin den Modchat mitlesen kann udn von daher müssen die Mods damit auch einverstanden sein und der Person vertrauen.

Was mich hier noch die ganze Zeit wundert ist, Welt 2 User schicken ohne Termin an den Itemadmin anwendbare Items wie Spiegel ??

Hier hatte wer geschrieben er schicke kein Spiegel ein, wo er dann Wochen warten muss. Ich kenne es so das das Item erst geschickt wird, wenn der Itemadmin sagt du kannst mir den Spiegel dann und dann schicken. Sollte einer der Vertretungen sowas dann schreiben, glaub ich kaum das der ERsatzitemadmin dann von Leuten 14 Tage das anwendbare Item einbehalten.

Das Beispiel hier mit der Dampfkanone ähmmm das liegt dann wohl doch am Smod, denn das macht gar kein Itemadmin ;). Vielleicht hat sich ja euer Smod auch mal Urlaub genommen ;), bedenkt einfach mal es ist Ferien und Urlaubszeit. Wenn Eckstuhl sagt, es ist geplant ein Itemadmin wieder einzusetzen, welcher nur für Welt 2 zuständig ist, dann wird das auch passieren ;). Einfach mal bissel warten und ruhig mal alle paar wochen nachharken, damit es nicht in vergessenheit gerät *gg


Egal aber wer den Job macht ihr könnt von keinem Itemadmin verlangen das er den ganzen Tag eure Items erledigt.


Ich denke wenn da wer 2 Stunden am Tag bastelt ist das völlig ausreichend, denn ihr vergesst da eines die Itemadmins verdienen nix daran, sie zahlen eher noch drauf indem sie mal das eine oder andere Item testen und ihr eigenes Gold dafür verprassen.

Die Itemadmins erhalten rein gar nichts dafür, lediglich Sotrax macht bissel Geld damit, da Gutscheine gekauft werden.


Von daher hat hier eigentlich keiner das Recht zu sagen das ein Itemadmin ein Vollzeitjob ist ;).


Ich vermisse auch hier das jemand schreibt er habe Andocai oder Ford angeschrieben und um Termin für Item gebeten und daraufhin 2 Wochen keine Antwort erhalten, denn das wäre der einzige Beweis das diese Beiden nicht regelmässig mal reinschauen ;).


lg laura
BildBild

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Unique-items

Beitrag von winzig » 18. Aug 2008, 05:59

Lauranthalas hat geschrieben:Klar gibt es genug leute die sowas könnten. Ein Itemadmin sollte man aber 100 % vertrauen können. Ein Itemadminacc kann erheblichen Schaden zufügen. Man kann da einfach nicht jeden einsetzen der ein bissel programmieren kann oder schnell lernt.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Klar gibt es einige Spieler, die es machen "könnten". Das Problem ist aber, dass man als Item-Heini seeeehr viele Rechte hat, die sonst nur die Admins haben (daher wohl auch das Admin ;) ). Ich hab das wichtige Wort in diesem Absatz auch nochmal extra markiert..
Lauranthalas hat geschrieben:Ich hab hier irgendwo zudem gelesen daß ein Itemadmin Mod sein muss, dies stimmt nicht ganz. Der Smod der Welt muss aber dem zustimmen, da ein Itemadmin den Modchat mitlesen kann udn von daher müssen die Mods damit auch einverstanden sein und der Person vertrauen.
Auch das ist richtig. Ich seh es dennoch als von Vorteil an, wenn der Item-Heini aus dem Modteam stammt. Wobei wir aber wieder beim vorherigen Punkt wären...
Lauranthalas hat geschrieben:Was mich hier noch die ganze Zeit wundert ist, Welt 2 User schicken ohne Termin an den Itemadmin anwendbare Items wie Spiegel ??
Daran bin wohl ich schuld. Gestehe.. Unter meiner Item-Heini-Zeit wars mir egal wie und wann die Items reinkamen, denn ich war ohnehin mehrmals am Tag da und hab sie abgearbeitet... Mehr als maximal 2 Tage Wartezeit gabs einfach nicht und selbst die nur dann, wenn ich krank war.
Lauranthalas hat geschrieben:Hier hatte wer geschrieben er schicke kein Spiegel ein, wo er dann Wochen warten muss. Ich kenne es so das das Item erst geschickt wird, wenn der Itemadmin sagt du kannst mir den Spiegel dann und dann schicken. Sollte einer der Vertretungen sowas dann schreiben, glaub ich kaum das der ERsatzitemadmin dann von Leuten 14 Tage das anwendbare Item einbehalten.
Das wäre allgemein wahrscheinlich auch die bessere Lösung. Bei der derzeitigen Situation in W2 würde es jedoch kaum einen Unterschied machen. Man schickt den Brief ein - wartet eine Woche auf die Antwort - bekommt das OK - schickt das Item ein - und wartet wieder eine Woche...
Lauranthalas hat geschrieben:Das Beispiel hier mit der Dampfkanone ähmmm das liegt dann wohl doch am Smod, denn das macht gar kein Itemadmin ;). Vielleicht hat sich ja euer Smod auch mal Urlaub genommen ;), bedenkt einfach mal es ist Ferien und Urlaubszeit. Wenn Eckstuhl sagt, es ist geplant ein Itemadmin wieder einzusetzen, welcher nur für Welt 2 zuständig ist, dann wird das auch passieren ;). Einfach mal bissel warten und ruhig mal alle paar wochen nachharken, damit es nicht in vergessenheit gerät *gg
Auch hier bekenne ich mich schuldig. Damals hatte sämtliche Items in Welt 2 ich gemacht. Die "normalen" gingen ohnehin ruck-zuck und zwecks Koordination/Itemausbesserung/Ansprechperson war es für die User wesentlich einfacher, als sich erstmal durchfragen zu müssen, wer das Item denn nun gemacht hat.
Lauranthalas hat geschrieben:Egal aber wer den Job macht ihr könnt von keinem Itemadmin verlangen das er den ganzen Tag eure Items erledigt.
Verwöhntes Pack *fg*
Lauranthalas hat geschrieben:Ich denke wenn da wer 2 Stunden am Tag bastelt ist das völlig ausreichend, denn ihr vergesst da eines die Itemadmins verdienen nix daran, sie zahlen eher noch drauf indem sie mal das eine oder andere Item testen und ihr eigenes Gold dafür verprassen.
Genauso ist es! Ich weiß gar nicht mehr, wieviel Eigengold ich damals einfach so weggeworfen habe nur um Spiegel oder Pressen zu testen. Und die Spielzeit, die durch den Item-Heini-Job draufgeht ist nicht unerheblich. Ich erinnere mich an Tage, an denen ich vor lauter Itemerstellen/-ausbessern mit meinem "normalen" Account nichtmal vom Feld gekommen bin. Es gab auch Tage, da hätte ich 5 Stunden oder länger on sein können und hätte immer noch nicht allen Itemkram erledigt gehabt (und wer jemals unter mir ein Item erstellt hatte, weiß, dass ich verdammt schnell war)...
Lauranthalas hat geschrieben:Die Itemadmins erhalten rein gar nichts dafür, lediglich Sotrax macht bissel Geld damit, da Gutscheine gekauft werden.
Jub - so isses... Wobei es auch nette Spieler gibt, die dem "Spielaccount" des Item-Heini ab und an zum Dank mal was ausgeben...
Lauranthalas hat geschrieben:Von daher hat hier eigentlich keiner das Recht zu sagen das ein Itemadmin ein Vollzeitjob ist ;).
Doch hab ich :P. Allerdings nur, wenn man berufstätig (ohne Internetzugang) ist und nicht dauerhaft online sein kann.
Lauranthalas hat geschrieben:Ich vermisse auch hier das jemand schreibt er habe Andocai oder Ford angeschrieben und um Termin für Item gebeten und daraufhin 2 Wochen keine Antwort erhalten, denn das wäre der einzige Beweis das diese Beiden nicht regelmässig mal reinschauen ;).
Siehe oben - meine Schuld - ich hab zu sehr verwöhnt *g*
________________________________

Hach, irgendwie fehlts mir... *in Erinnerungen schwelg*
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
BerSerK
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Aug 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von BerSerK » 18. Aug 2008, 11:31

dann komm zurück winnie^^

deine bedingungen kenn ich nicht, aber vllt kann man sich da einig werden?

im endeffekt machen ando und ford ihre sache gut.
wenn sie on sind, machen beide die items, und auch fehlerfrei (bis auf wenige ausnahmen, die aber auch vom user stammen können)

das problem ist ja auch, ichs chicke meine idee ein, bekomme als antwort, "können wir tun, sichicks ein" aber dann darf man eben doch etwas warten.

ich will auch nicht sagen, dass jeder, der den job amchen will, genommen werden soll.
natürlich ist es vertrauenssache und man kann als admin immer viel bockmist verzapfen.
und auch wenn uns winzig "damals" verwöhnt hat, ich sage ja nicht, das ein itemadmin 24h am tag on sein soll, um sich um uniques zu kümmern.

ich erwähnte ja, das es meiner meinung nach reicht, wenn der admin sich einmal pro tag (vllt auch alle 2 tage, halt nen vernünftigen rahmen) um die ansammlung kümmert...

grüße vom hoffenden
BerSerK
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 18. Aug 2008, 14:49

Lauranthalas hat geschrieben:Klar gibt es genug leute die sowas könnten. Ein Itemadmin sollte man aber 100 % vertrauen können. Ein Itemadminacc kann erheblichen Schaden zufügen. Man kann da einfach nicht jeden einsetzen der ein bissel programmieren kann oder schnell lernt.
Voll und ganz meine Meinung!
Lauranthalas hat geschrieben:Was mich hier noch die ganze Zeit wundert ist, Welt 2 User schicken ohne Termin an den Itemadmin anwendbare Items wie Spiegel ??
*hust* wir sind echt von Winzig ein bissel arg verwöhnt worden *zugeb* Aber ich stimme auch Winzig und BerSerk voll zu, dass es derzeit eh wenig Sinn macht, weswegen ich hier ein wenig rummosern tu :)
Lauranthalas hat geschrieben:Wenn Eckstuhl sagt, es ist geplant ein Itemadmin wieder einzusetzen, welcher nur für Welt 2 zuständig ist, dann wird das auch passieren ;). Einfach mal bissel warten und ruhig mal alle paar wochen nachharken, damit es nicht in vergessenheit gerät *gg
Einfach mal bissel gewartet haben wir jetzt schon ziemlich lang und irgendwann ist meiner Meinung nach das warten ä bissel genug!
Lauranthalas hat geschrieben:Egal aber wer den Job macht ihr könnt von keinem Itemadmin verlangen das er den ganzen Tag eure Items erledigt.
Kein Mensch erwartet das! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das TÄGLICH so viele Items auflaufen, die innerhalb von 2 Stunden nicht abzuarbeiten sind! Das wären alle 2 Tage dann vielleicht 4 Stunden oder so aber wie muss das dann alle 7-8 Tage aussehen, wenn ein Item-Heini nur so oft rein schaut? *berserkwiederrechtgeb* Bitte berichtigt mich mal ein Item-Admin wenn ich da falsch liege.
Lauranthalas hat geschrieben:Ich denke wenn da wer 2 Stunden am Tag bastelt ist das völlig ausreichend, denn ihr vergesst da eines die Itemadmins verdienen nix daran, sie zahlen eher noch drauf indem sie mal das eine oder andere Item testen und ihr eigenes Gold dafür verprassen.
zum 1. ja wenn denn jemand täglich 2 Stunden von den beiden Item-Heinis on kommen würde! 2. sicherlich habe ich mir über diese Goldverprasserei der Item-Admins nie wirklich den Kopf zerbrochen *zugeb* aber der Anstand hats mir geboten Jakob Itembauer ab und an mal mit nem Schutzzauber zu beschmeißen wenn ich eh mal wieder beim Magier einkaufen war. Wenn das mit dem Goldausgeben wirklich so schlimm ist fände ich es nicht übertrieben das auch mal im Profil eines Item-Admins zu vermerken, dass man sich hin und wieder mal über kleine Goldbeträge freuen würde, von wem auch immer. In meinen Augen sieht das auch nicht nach bettelei aus wenn man die Begründung dazu schreibt ;)
Lauranthalas hat geschrieben:Von daher hat hier eigentlich keiner das Recht zu sagen das ein Itemadmin ein Vollzeitjob ist ;).
da reite ich jetzt mal wieder auf unserem Geld rum und zwar auf den EUROS: Ich werde nie das Recht einklagen das ein Item-Admin einen Vollzeitjob erledigen muss (siehe auch oben) aber ich bin durchaus der Meinung, dass ich das Recht auf eine promptere Bedienung habe wenn ich schon die 10 € für einen Sponsi ausgebe und dabei ist es eigentlich unerheblich ob man den Sponsi im Game mit Euros oder mit Goldmünzen zahlt denn das Geld erhält Sotrax so oder so.
Lauranthalas hat geschrieben:Ich vermisse auch hier das jemand schreibt er habe Andocai oder Ford angeschrieben und um Termin für Item gebeten und daraufhin 2 Wochen keine Antwort erhalten, denn das wäre der einzige Beweis das diese Beiden nicht regelmässig mal reinschauen ;).
Ich denke durch Winzigs Arbeit ist da noch nie einer wirklich auf die Idee gekommen es auf diese Art zu versuchen ... mir gehts auf jeden Fall so ... *duck*
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Benutzeravatar
BerSerK
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Aug 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von BerSerK » 18. Aug 2008, 17:47

was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe:

an sich steht in jakobs profil, er habe keine zeit die items zu testen.
daher komtm auch jedes item mit dem text "bitte testen" zurück.

also würde ich sagen, das geld ausgeben ist ein zusatzdienst, der von KEINEM item-heini (juhuu, ich hab das wort auch mal gebraucht^^) gemacht werden MUSS.
es ist eine freiwilligkeit des admins.
dafür bin ich auch gerne bereit mal etwas zu geben, schließlich will ich ja was.

naja, wenn mir mal wieder etwas einfällt, was mir freya nicht vorwegnimmt, poste ich das auch noch^^

keine sorge, ich gebe keine ruhe, bis sich nicht etwas tut.

wobei hier ja ach die höheren etagen schuld sind *zusotraxschiel*

mfg

p.s.:
vllt hilft auch einfach mal ein bykott? keiner kauft sponsis...
ich glaube, sotrax würde binnen einer woche einen item-admin mit rechten versehen, der mindestens alle 2 tage reinschaut.
darauf würde ich sogar wetten!!!
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: Unique-items

Beitrag von Vega » 18. Aug 2008, 21:48

Meld ich mich auch mal anhand eines Beispiels ...

Ich hab dem Item-Admin Ford etwa eine Woche bevor das Item fertig sein sollte bescheid gegeben. Das kann und sollte genug Zeit sein. Da es n Geburtstagsgeschenk war, bat ich ihn ausnahmsweise mal ein bisschen schneller zu machen, damit das Geschenk auch zum gewünschten Tag fertig wird!

Und nach n paar Tagen erhielt ich grünes Licht, schickte ihm die Items und hatte nen Tag davor (oder warens 2? keine Ahnung, auch egal) das fertige Item auf der Hand.

Klar, die Item-Admins verrichten ihre Items momentan nicht so, wie es sich einige Leute vorstellen und da es momentan zwei Admins gibt, sorgt das für zusätzliche Verwirrung, aber auch sie sind nur Menschen und man sollte auch nicht nur auf ihnen rumhacken.

Jetzt heißt es einfach ein wenig abwarten und Tee trinken, denn wenn Ecki sagt, dass es bald nen neuen Admin geben wird (der sich hoffentlich voll und ganz auf W2 konzenzriert) dann sollten wir ihm vertrauen und auf das beste hoffen :wink:

lg, Vega
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste