Unique-items

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Unique-items

Beitrag von Lauranthalas » 19. Aug 2008, 00:04

ok dann hat winzig die user verwöhnt ;). Dennoch kann ja keiner von ausgehen, daß das dann soweiter läuft und müsste sich eben vorab mal informiern, wie die neuen itemadmins das dann gern hätten ;).

Allerdings wäre es noch besser, wenn einfach die Itemadmins oder der Smod von Welt 2 hier mal postet, wie anwendbare Items beantragt werden.

Meine das findet man ja in meheren welten als Thread.

Am besten eindeutig die Namen der neuen Itemadmins und wie es ablaufen soll, ob nu mit Termin vorher oder eben Texten vorher usw.

@ winzig ich hab auch Wochen soviel mit meinem Itemadmin zu tun gehabt, daß ich keinen Schritt gehen konnte bzw. das es abendfüllend war.

Wenn ich damals ohne Termin gearbeitet hätte, hätten die Spieler mehr als 2 Tage gewartet. In Welt 2 gabs ja irgendwie schon immer eine Art anwendbare Items, in Welt 4 war da nachholbedarf und wenn da jeder einfach geschickt hätte wie bei normalen items, hätte das wohl im reinen Chaos geendet ;).


lg laura
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 19. Aug 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Unique-items

Beitrag von winzig » 19. Aug 2008, 06:33

Ich fürchte das hab ich ;)

Ich hab übrigens mal den (noch damals von mir erstellten) Thread "W2 - Items: Wie fordere ich ein Unique Item richtig an" angepasst bzw. geändert.
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
BerSerK
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Aug 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von BerSerK » 19. Aug 2008, 11:18

haste fein geamcht winnie^^

aber vega hat auch recht, werde ich in zukunft mal den genauen termin vereinbaren, dennoch sollte sich recht schnell etwas tun.

wir sinds eben anders gewohnt.
und wer wills chon von nem porsche auf nen trabant umsteigen?
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Unique-items

Beitrag von Lauranthalas » 19. Aug 2008, 14:16

naja fein das endlich namen genannt werden für alle, aber ich hab da mindestens 2 fehler entdeckt *g

1) Zu allererst solltest du mit dem ITEM-ADMIN sprechen, ob das Item das du dir wünscht überhaupt verändert werden kann.
(Vorsicht vor Betrügern: Es gibt nur EINEN Item-Admin in Welt 2 und der bin ich!
Bitte NUR per Brief anschreiben. Anflüstern, Gruppe sowie Schreichat werden ignoriert!
- ACHTUNG! Nicht jedes Item kann verändert werden!!!


derzeit gibt es ja scheinbar zwei ;)

dazu die möglichkeiten an ein anwendbares zu kommen, die hotline gibt es nicht mehr ;).


vielleicht wäre noch gut zu erwähnen, daß niemand sein item ohne absprache an einen itemadmin schicken sollte ;).

falls der thread nicht auf ankündigung ist wäre noch gut, wenn das ein forummod täte ;) andocai und ford selbst könnten ja auch noch notfalls was hinzufügen, da sie beide forenmods sind.


lg laura
BildBild

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Unique-items

Beitrag von winzig » 19. Aug 2008, 14:23

geändert
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Unique-items

Beitrag von hennie » 19. Aug 2008, 21:06

ok dann hat winzig die user verwöhnt ;). Dennoch kann ja keiner von ausgehen, daß das dann soweiter läuft und müsste sich eben vorab mal informiern, wie die neuen itemadmins das dann gern hätten ;).
Das hört sich für mich alles so an, als würde nur auf dem Uniquebauer rumgehackt. Dem ist aber nicht so. Ich habe z.B. mein fertiges Unique (kein anwendbares) auf der Hand gehabt und da es einen Schreibfehler hatte nach Rücksprache mit einem Mod direkt an Jakob Itembauer geschickt. Es ist meiner Meinung nach ganz einfach so, dass die Mods selbst nicht wissen wie es weitergeht. Informieren kann man sich nur, wenn es jemanden gibt, der Informationen hat.^^

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 19. Aug 2008, 22:51

habe gestern Sotrax per PM hier im Thread um eine Stellungname gebeten. Leider ist bis jetzt noch nichts da ... SCHADE!!! Das bedeutet auf jeden Fall für mich, dass ich weder Sponsis für Unique kaufen werde noch einen Sponsi, wenn meiner abgelaufen ist zum anwenden. Ich komme mir irgendwie vor als wäre Welt 2 nicht "nur" Welt 2 sondern 2. Wahl Welt und das finde ich nicht gut! Das Spiel wird vermutlich ganz ohne Sponsis keinen rechten Spaß mehr machen aber was solls .... wenn es Sotrax so egal ist ... es gibt auch noch andere Spiele!
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: Unique-items

Beitrag von Vega » 20. Aug 2008, 11:17

Sotrax hat schon oft erwähnt, dass er pro Tag dermaßen viele PMs bekommt, dass er davon - wenn überaupt - grade mal die Hälfte schafft. Denke mal, dass wenn er dir nicht antwortet, das in diesem Fall auch so zutrifft :wink:
Bild

Nessy02
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dez 2005, 20:24

Re: Unique-items

Beitrag von Nessy02 » 3. Okt 2008, 19:09

Also ich warte jetzt auch schon seit zwei Wochen auf ein Unique-Item, ob man die Admins anschreibt oder nicht, ist gehoppst wie gesprungen -.-* So ist man wirklich gezwungen das man die Unis, entweder komplett lässt, was dann auch den Sponsoren kauf zurückschrauben wird oder man holt sich zwei Items, damit man einen Ersatz hat, also diese Regelung ist wirklich nicht die beste.

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Re: Unique-items

Beitrag von Slippy » 6. Okt 2008, 22:44

o0 ich wart jetzt schon seid knapp 2monaten auf mein unique von nem relativ wichtigem item -.- ich hab auch schon sotrax angeschrieben aber iwie wurd daraus immernoch nix xD das item ist derzeit noch bei ford^^

sotrax sagte das er die problembehebung so anfang oktober geplant hat ^-^
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Untote Leiche
Beiträge: 1
Registriert: 4. Okt 2008, 21:29
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von Untote Leiche » 3. Nov 2008, 16:17

Also ich schreib denn mal auch was. Auf Unique Items zu warten ist ja schon der Horror wenn es anwendbar ist, aber wenn es solange dauert würde ich sagen, das es sich nicht lohnt bei den derzeitigen Itembauern Items hin zu schicken. Wenn ich wüßte wie so etwas geht würde ich mich vorschlagen. Ich bin nun ja auch ca 8 Stunden pro Tag on und suche ne Beschäftigung. *gg*

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Unique-items

Beitrag von kevin3002 » 3. Nov 2008, 17:14

Slippy hat geschrieben:o0 ich wart jetzt schon seid knapp 2monaten auf mein unique von nem relativ wichtigem item -.- ich hab auch schon sotrax angeschrieben aber iwie wurd daraus immernoch nix xD das item ist derzeit noch bei ford^^

sotrax sagte das er die problembehebung so anfang oktober geplant hat ^-^


Das kann nicht sein, Ford hat kein Item mehr...

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Unique-items

Beitrag von Giga » 3. Nov 2008, 21:18

Mo Okt 06, 2008 9:44 pm

Ich glaube, das war auch schon leicht unaktuell ;) Wobei ich allerdings finde, dass Kritik an Item-Admins absolut unangebracht ist, auch wenn's mal lange dauert.. schließlich machen sie den Job in ihrer Freizeit, wenn dann noch Leute rummeckern, motiviert das sicher nicht, sich zu beeilen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Unique-items

Beitrag von kevin3002 » 3. Nov 2008, 23:42

Das Ding ist aber auch schon ewig an den User zurückgeschickt....

Auf jeden Fall bevor mich Master Sotrax darauf angesprochen hatte...

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Unique-items

Beitrag von Dias Flac » 23. Jan 2009, 04:45

naja...wenn ich das ganze so sehe, stellt sich mir doch ne frage: kann ich mittlerweile ein Unique-item erstellen lassen, ohne das ich 2-3 wochen auf meine verteidigungswaffe verzichten muss? oder hat sich noch nicht wirklich was geändert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste