möchtegern-mods

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: möchtegern-mods

Beitrag von winzig » 2. Jul 2008, 06:14

*einfach mal den Kopf schüttel - seufz - und weitergeh*
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Vega » 2. Jul 2008, 10:39

Habe so das Gefühl, dass es hier beginnt auszuarten, da wir schon gar nicht mehr beim Thema sind :(
Bild

corruscant
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mär 2007, 19:53

Re: möchtegern-mods

Beitrag von corruscant » 2. Jul 2008, 11:23

sorry pandora aber da muss ich dir wiedersprechen. denkst du unsere mods schaffen das was dem verfassungsschutz, BND und polizei verwehrt bleibt?

wenn saatgut auf nahrhaften boden fällt dann können auch unsere mods nichts dagegen machen, sicher wird sich kein solcher spinner vor allen hinstellen und stumpfe parolen brüllen. diese spinner kann man nur fernhalten wenn JEDER klar zeigt daß sie hier nicht willkommen sind. dann verlieren sie das interesse weil sie sehen daß sie kein rädchen wurst vom teller ziehen können.
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 12:42

Vega warum glaubst du würde ich das per pn klären wollen aber unser huwar will das ja nicht!!
Darum kann ich im moment nur für micht sprechen und sagen: Tut mir Leid das das passiert
Zuletzt geändert von Andocai am 2. Jul 2008, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schroffe Anspielungen entfernt
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Andocai » 2. Jul 2008, 14:34

Ich oute jetzt niemanden, aber ich denke es ist für die Betroffenen herauslesbar, dass sich dieses Posting auf sie bezieht ( ;) ):

Wenn es die gemeinten Herrschaften nicht endlich dazu bringen, ihre Streitereien via PN zu klären, mach ich das Thema hier dicht und die nicht genannten Herrschaften dürfen sich über eine Verwarnung, ggf. auch über eine kleine Pause freuen.

Entweder kehrt man wieder zum Ursprünglichen Thema zurück oder der Thread darf sich zur ewigen Ruhe legen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 15:14

An mir solls nicht liegen -.-
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Djerun » 2. Jul 2008, 23:45

@walküre nochma was...

hab aus deiner grafik rausgelesen dass du aus w8 bist..also bleib auch da ;)
wir sind hier in "allgemeines zu welt 2"
wenn du in deiner welt nix zu bereden hast halt dich doch dann wenigstens aus den sachen der w2ler raus...danke sehr ;)

und zu dem thema: wie gesagt schon übertrieben

lg djerun
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 23:55

Djerun, es ist erstrangig mal egal ob das nun ne Angelegenheit aus W2 ist oder nicht... es ist ein Allgemeiner Threat in dem jeder seine meinung Kund tun kann... das nur Vorab

Dennoch stimm ich dir voll und ganz zu, dass das Thema übertrieben ist.
Auserdem ist das Thema zur Genüge diskutiert wurde und es eh ein nicht veränderbares Geschehen.... Thema beendet würd ich sagen
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Djerun » 3. Jul 2008, 00:20

sehr geehrte schwalhalla...

halt mal deine überlange nase aus den angelegenheiten raus die dich weder betreffen noch dich interessieren sollten und ärgere deine eigene welt mit deiner überheblichkeit ;) kanns nich haben wenn sich jemand welt 2 externes hier einmischt...
und nein ich glaube solange jemand noch aktiv davon betroffen ist sollte das hier nicht geschlossen werden
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

corruscant
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mär 2007, 19:53

Re: möchtegern-mods

Beitrag von corruscant » 3. Jul 2008, 00:34

Djerun, es ist erstrangig mal egal ob das nun ne Angelegenheit aus W2 ist oder nicht... es ist ein Allgemeiner Threat in dem jeder seine meinung Kund tun kann... das nur Vorab
dieser thread geht um vorfälle und die situation in w2, wer also nicht aktiv in dieser vertreten ist kann logischerweise auch nichts dazu sagen da ihm die vorkenntnis fehlt um was es geht.

desweiteren frage ich dich nochmal wie du dauernd dazu kommst den thread für beendet zu erklären. hast du ihn eröffnet? oder bist du hier mod? ich würde dich doch bitten dich einfach aus diesem thread herauszuhalten bis du auch wirklich weisst um was es geht.
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Djerun » 3. Jul 2008, 00:35

corruuuu *abschlag* exakt meine meinung...du hast es nur weniger primitiv ausgedrückt^^
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 3. Jul 2008, 00:38

Ich Frag mich grad warum du nun schon wieder so aggressiv mich angehst? Du hast keinerlei Grund!

Und Überleg mal wo sich dieser Threat hier befindet! RICHTIG! Im Allgmeinen Forum wo jeder zugreifen kann.... Wenn wieder so was ist, dann packt das in euren Weltthreat! Solange dies nicht der Fall ist werd ich auch weiterhin mich dazu äusern und du kannst mich weder daran hindern, noch kannst du persönlich etwas dagegen tun. Und mir den Mund auf so unfreundliche Weise lass ich mir bestimmt auch nicht verbieten! Also leg dir bitte einen anderen Wortschatz, und Tonfall zu. Du brauchst hier nicht einen auf dicken Max machen und schon gar nicht so aggressic gegen mich losgehen!
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Djerun » 3. Jul 2008, 00:40

also hier mal ein navigationsgerät: ;)

Foren-Übersicht » Welten intern » Allgemeines zu Welt 2

also sind wir doch in einem weltinterem thread klar kannst du draufzugreifen aber ich glaube net nur ich bin von deinen äußerst selbstüberzeugten äußerungen mehr als genervt...bleib in deiner welt und gut is -.-
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Andocai » 3. Jul 2008, 00:41

Und da es in diesem Thema nicht mehr um das Thema geht sondern nur noch darum, wer wo wann wie und was zu posten hat, oder auch nicht zu posten hat, schließ ich das hier mal...so schnell können 2-3 Personen ein Thema vollkommen aus seinem Ursprung ziehen. Und wie ich bereits oben androhte, nehm ich die wirksamste Maßnahme..das Thema zumachen.

Geht euch via PN an den Hals, hier ist definitiv kein Platz dafür.

-Thema geschlossen-
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste