möchtegern-mods

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Djerun » 1. Jul 2008, 23:15

Also jetzt kommt de Dje...^^

ich bin mir nicht 100% sicher was ich davon halten soll....einerseits find ichs iwie übertrieben wenn man sofort da einen bann bekommt egal wie lange...aber einerseits waren auch regeln aufgestellt...aber was man sagen muss ist das die mods beim thema "Fußball" härter durchgreifen zu scheinen...so aus meiner sicht heraus...ich sag besser nicht was ich im hinterkopf hab...antwort gibts dann per brief wenn das jemanden interessiert^^

also ich finde die entscheidung schon übertrieben aber was soll man machen?

lg djerun
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

corruscant
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mär 2007, 19:53

Re: möchtegern-mods

Beitrag von corruscant » 1. Jul 2008, 23:23

Was gibt es dazu zu sagen?
Die Regel stand fest, von den Moderatoren beschlossen, die von uns gewählt wurden.
Die Konsequenzen waren auch bekannt.
Wer sich also trotzdem nicht daran halten wollte, wusste dass es nicht folgenlos bleiben wird.
Es gab Räume für die Fussball-Interessierten. Und sooo gross kann das Interesse ja nicht gewesen sein, wenn nebenher noch gespielt wurde.

BTW, würde es keine Regeln mehr geben, oder Konsequenzen nicht mehr durchgezogen werden, hätteste in dieser Welt binnen kurzer Zeit einen globalen CS-Club und sich verbal auskotzende rassistische Fascho-Spinner, gewürzt mit einem guten Schuss Armaggeddon, verabreicht von selbsternannten Weltheilern und Amateur-Propheten.
Es lebe die Freiheit (besonders wenn die Dummheit das Denken beherrscht)!

lG
Pandora
hast du dir nochmal die regeln durchgelesen, pandora? die regeln zur em, die ein mod aufgestellt hat? und bist du dir klar drüber was du da von dir gibst? ich spiel w2 seit fast anfang an, und ich hab hier eigentlich keinen fascho gesehen der lange geblieben wäre... solche vorwürfe solltest du dir echt genau überdenken... ich glaub in w2 lässt sich das keiner nachsagen.... die spieler regeln mehr unter sich als die mods jemals machen könnten...
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Vega » 1. Jul 2008, 23:25

Ich muss Corru zum Teil recht geben. Sicher gibts Leute, denen Fussball sonstwo vorbei geht, aber ich mein es war EM ... ist ja nicht so, dass täglich über Fussball geredet würde! Da gehen mir die dauernden "Knuffzer" und "Knuddler" wohl noch einiges mehr auf die Nerven! Regeln gibts auch, aber wenn das stimmt, was Corru sagt, dass der Spieler sofort gebannt wurde, find ich das doch sehr übertrieben. War leider nicht on, hab selbst das Spiel angesehen. 10 Minuten Pause tun es auch in so einem Fall ... Deswegen kann ich die Aufregung von Corru n Stück weit verstehen.

So long ...

Vega
Bild

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Djerun » 1. Jul 2008, 23:31

*gibt Vega jetzt Recht*

gefällt mir die Meinung^^

spiegelt das wieder was ich denke...
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Pandora
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jul 2008, 22:57

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Pandora » 1. Jul 2008, 23:41

hast du dir nochmal die regeln durchgelesen, pandora? die regeln zur em, die ein mod aufgestellt hat? und bist du dir klar drüber was du da von dir gibst? ich spiel w2 seit fast anfang an, und ich hab hier eigentlich keinen fascho gesehen der lange geblieben wäre... solche vorwürfe solltest du dir echt genau überdenken... ich glaub in w2 lässt sich das keiner nachsagen.... die spieler regeln mehr unter sich als die mods jemals machen könnten...
Genau lesen bitte! Ich beschrieb den möglichen Zustand ohne konsequente Moderation. Ihe meckert rum, wenn die MODs durchgreifen, aber geniesst den Luxus, dass dieselben so beschimpften Moderatoren den schreichat von Spinnern beschriebener Art freihalten. Eben deswegen gibt es keine Faschos und ähnliches Gesocks hier.. Weil es Regeln gibt, die durchgesetzt werden. Auch wenn hinterher gejammert wird über die "fiesen bösen" Moderatoren.

lG
Pandora

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 1. Jul 2008, 23:44

Verwarnung is verwarnung EGAL OB EM ODER WM... das ereignis ist in keinerlei weise ein Grund, zu rechtfertigen weiter über ein Thema zu reden was zur genüge während des spiels mit sicherheit schon getan wurde. Die regeln wurden gelockert, doch wenn die mods sagen es ist schluss, so ist dies das Schlusswort, und danach hat man sich zu richten. Darüber gibt es keine Diskussion.
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: möchtegern-mods

Beitrag von huwar » 1. Jul 2008, 23:58

Pandora hat geschrieben:Ich beschrieb den möglichen Zustand ohne konsequente Moderation.
Also das Faschos und z.B. diese Link-Brüller gebannt werden, hat mMn wenig mit Konsequenz zu tun - es ist schlicht notwendig. Und gut, dass es gemacht wird.
Darüber hinaus kann ich bzgl. SC keine konsequente Moderation feststellen.

Pandora
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jul 2008, 22:57

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Pandora » 2. Jul 2008, 00:10

Darüber hinaus kann ich bzgl. SC keine konsequente Moderation feststellen.
Möglich dass nicht immer ein MOD anwesend ist; der Eindruck beschleicht mich auch manchmal.. aber globalen Cybersex (CS) hab ich ehrlich gesagt in bislang keiner Freewar-Welt erlebt.
Was meinst Du mit SC? Scientologen sind mir hier ooch noch keene über den Weg gelaufen ;)
Und wenn, dann: Ceterum censeo Scientologinem esse delendam!

lG
Pandora

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 00:38

Aber zur erläuterung: SC = SchreiChat
Zuletzt geändert von kevin3002 am 2. Jul 2008, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Pandora
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jul 2008, 22:57

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Pandora » 2. Jul 2008, 01:52


Aber zur erläuterung: SC = SchreiChat
Walküre, Du musst nicht beleidigend werden.. oder zwingt Dich etwas dazu?
Zuletzt geändert von kevin3002 am 2. Jul 2008, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 01:58

Das war nicht beleidigend gemeint sondern eher als eine Spaßige Anmerkung^^

Warum nehmen eig alle, egal zu was ich schreib, an das ich sie anmach, beleidige oder runterputze^^
Irgendwie kann niemand mehr ordentlich eine gute Diskussion führen heutzutage und das find ich mehr als traurig
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: möchtegern-mods

Beitrag von huwar » 2. Jul 2008, 02:02

Walküre aus Walhall hat geschrieben:Das war nicht beleidigend gemeint sondern eher als eine Spaßige Anmerkung^^

Warum nehmen eig alle, egal zu was ich schreib, an das ich sie anmach, beleidige oder runterputze^^
Weil Du es machst.
Walküre aus Walhall hat geschrieben:Irgendwie kann niemand mehr ordentlich eine gute Diskussion führen heutzutage und das find ich mehr als traurig
Erinnert mich an den alten Joke mit den Verkehrsnachrichten:
Radio: Vorsicht, Geisterfahrer
Fahrer: Wieso Einer? Hier sind Hunderte.....

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 02:10

huwar da du weder witzig noch scheinbar fähig bist probleme persönlich zu klären erspare ich mir Kommentare in deine Richtung.... Wenn du ein Problem hast und nicht fähig bist eine korreckte Disskussion zu führen dann lass das Forum Forum sein und schau dir die Teletubbis an, Oder Mach es doch einfach so: SCHREIB MIR DEINE PROBLEME PER PN UND GUT IS!!!
Solche Sachen gehören jedenfalls nicht in ein Threat! *nur mal dir als Erinnerung mitgeb*

Aber dich als den Geisterfahrer zu betiteln ist nicht Notwendig ^^

Ähm und weitergehend möcht ich noch sagen:
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!! Ich schrieb ja: "zu deinem Post" und nicht "zu dir"
Das war auf den Post gerichtet, und in keinster Weise an Pandora selbst
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: möchtegern-mods

Beitrag von huwar » 2. Jul 2008, 02:34

oooch, ist es das, was Du unter einer "korrekten Diskussion" verstehst? Du pöbelst öffentlich rum und Gegenwind dann bitte per PN?

Btw: Das, was nicht in den Thread gehört, sind Deine Beleidigungen.

Walküre aus Walhall
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 12. Jun 2008, 19:14

Re: möchtegern-mods

Beitrag von Walküre aus Walhall » 2. Jul 2008, 02:45

Ich Pöpele nicht rum und nur weil du nicht Kritikfähig bist, bzw. dich irgendwo Reinhängst wo du die Grundregel vergisst dann ist das nicht mein Problem. Du Greifst mich in den Threats an und erwartest keine Gegenreaktion? Und was spricht gegen den PN Verkehr? Hast du Angst das du dann dich nicht unter Kontrolle hast oder das du nicht in der Lage bist deine Probleme zu formulieren? Du hast sehr Argwöhnische Eigenschaften die man nich verstehen kann, zumindest ich als Normaler Mensch!

Und wenn du Nicht in der Lage bist, Deine Probleme per PN zu klären dann enthalt dich der Stimme mir gegenüber wenn du es nicht unterlassen kannst mich persönlich anzugreifen
Bild
Ich bin PK aus Leidenschaft - Und ich bin Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT
Ich und meine Brüder, haben das Kriegsbeil ausgegraben- Wir können es uns leisten euch als Feinde zu haben!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste