Pk-Tournament

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Pk-Tournament

Beitrag von Boindil » 6. Sep 2008, 16:49

pk-tournament von Corruscant

um mich mal unpopulär zu machen...

ich schreibe nu einen wettbewerb aus um mal sotrax\s kuschelwar entgegenzuwirken:

der pk-wettbewerb geht von montag, 01.09. um 0 uhr bis sonntag, 07.09. 24 uhr...

anmeldungen werden bis sonntag, 31.08. 24 uhr angenommen....


So und noch länger hatte es Corruscant an die Eiche gehängt. Ich möchte mich zu seiner Idee und der Umsetzung dieses Turnier mal posetiv Aussprechen.
Ich glaube, in W2 wurde es das 1. Tournament damit gestartet. Aber das beste daran war, dass die Seelensteine mal endlich nützlich eingesetzt wurden, und das betrug sogut wie ausgeschlossen wurde.
Das Turnier wurde hauptsächlich von Corru finanziert. Aber von -Night- wurden 5k gespendet und von Zion 300 gebr. Kaktusfleisch. Vllt. wird so ein Turnier noch Populärer, und es kommen mehr Spenden zusammen.

Für alle Pk\s unter euch und die Angemeldet sind wünsche ich für den letzten Tag noch alles gute.

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: Pk-Tournament

Beitrag von Vega » 9. Sep 2008, 20:39

Frage: Wer hat denn nun eig gewonnen?
Bild

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Pk-Tournament

Beitrag von Boindil » 9. Sep 2008, 20:58

Soulhunter hat gewonne, mit einem großen vorsprung, aber steht alles an der Eiche

corruscant
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mär 2007, 19:53

Re: Pk-Tournament

Beitrag von corruscant » 29. Sep 2008, 13:45

hier nochmal die rangliste für die leute die es interessiert:

soulhunter 23 kills
darksand 15 kills
angrod surion 14 kills
chicony 13 kills
nachtfuchs 11 kills
djerun 6 kills
corruscant 2 kills
larsibär 1 kill
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Pk-Tournament

Beitrag von saibot » 9. Dez 2008, 22:49

very nice wettbewerb muss ich au ma einführen, wobei mich die kill anzahl enttäscht...da halte ich ja als highxpler mit paar ma feuerkolben nocht mit(grins)...macht weiter so:D

sry: hab nicht dran gedacht das, wenn die seelensteine als beweise zählen nicht die Anzahl an kills, sondern an gekillten leute zählt( wenn ich player xy also in der woche 7x kille zählt das als eins,oder?)

Benutzeravatar
Vega
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 1. Jul 2008, 23:19
Wohnort: Welten 2,3,14

Re: Pk-Tournament

Beitrag von Vega » 10. Dez 2008, 15:52

genau so siehts aus ... das heißt Soulhunter hatte vllt weit über 23 Kills, aber eben 23 verschiedene Leute gekillt
Bild

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Pk-Tournament

Beitrag von Boindil » 11. Dez 2008, 14:16

Oha altes Thema :-)

Ja so, wie es Vega dir erläutert hat ist es richtig. Wäre auch sehr gerne wieder für ein neues Tournament, aber diesmal Xp-Spezifisch.
Ich denke doch das ein 50kxpler, der vllt. alles wegboxt hat aber kein Stich gegen ein 20kxpler, der weit aus mehr "Opfer" hat

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Pk-Tournament

Beitrag von Soulhunter » 11. Dez 2008, 18:16

Habe mir bereits überlegt, als letzter Gewinner des Turniers im kommenden Jahr ein ähnliches Turnier zu starten, auch mit den XP-Klassen.
Evtl in Zusammenarbeit mit Corruscant, dem Urheber des letzten Tournaments, mal schauen. :)
Ideen zu solch einem Turnier können gerne per PM an mich geschickt werden :)

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Pk-Tournament

Beitrag von Boindil » 14. Dez 2008, 11:24

Würde mich gern bereit erklären mit zuarbeiten, finde das eine sehr gute Idee.
Aber hoffen wir erstmal, dass sich Corru selbst sich unter diesem Thread mal äußert :-)

schönen dritten Advent an alle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste