Wüstenprinz hacked?

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Packer
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 10. Jul 2005, 15:51
Wohnort: Ulm

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Packer » 13. Nov 2008, 23:53

Wer hat denn hier behauptet das es ihm um die firmen daten ging. Villeicht ist meine schwester einfach nur einem link gefolgt der geschrien wurde oder jemand hat ihr ingame oder ausserhalb gesagt sie soll eine Datei annehmen? Woher der Trojaner kam, keine ahnung! Ich weiss nicht wieso ihr euch so an den Firmendaten aufhängt. Ich habe nur mal beileufig mit einem satz, gegenüber isquall erwähnt das da auch UNWICHTIGE Firmendaten bei waren nicht mehr nicht weniger.(Es waren die essens vorbestellungen für morgen also nervt net wegen den Firmendaten rum!) Ich finde es zum kotzen wenn Leute meinen das man besser behandelt wird als mod SO EIN BULLSHIT!! Wie gesagt bei den Fällen die ich mitbekommen habe hat der gehackte sein gold und items KOMPLETT wieder bekommen!(siehe recht aktuelles beispiel Diego und der wurde nicht gehackt sondern hat einfach nur sein passwort weiter gegeben!) und nur weil ich mod bin soll mir nicht geholfen werden? und ich schlechter behandelt werden als ein normaler spieler?So und weiter... was heisst der arme isquall drunter leiden? Ich glaube einige drehen hier nun voll am rad wer hat denn die zeit und vorallem das REALE GELD investiert? Ich und niemand anders! warum sollte er dann drunter leiden? Weil der Arme mal Gold zurück geben muss das ihm eigentlich garnicht gehört? Man tust du mir leid ! Kann ich was von deinen problemen abhaben? Zudem sollte er überhaupt froh sein das er noch spielen darf wegen bugusing!
Also erstmal 2m weit denken bevor hier irgendwelche anschuldigungen kommen!
Zu der Sache mit der frage ob items weggekommen sind .... naja wenn derjenige ein bisschen ahnung hatte von dem was er tut dann wusste er das wenn ein item verschwunden ist aus dem inventar, dieses besonders leicht nachzuverfolgen ist! bei gold ist das so eine sache... wäre also fast einfacher für mich gewesen wenn irgend welche Items (habe eh nichts besonders wertvolles) weggekommen wären! am besten noch ein unique!

War von meiner Seite aus der letzte Post zu dem Thema, denn ich habe mich vor euch doch garnicht zu rechtfertigen der einzigste der über alles bescheid weiss und das entscheidet ist sotrax und niemand anders! Ausserdem weiss ich auch garnicht was euch das alle so interessiert? Geht euch doch alles garnichts an oder etwa doch? Muss ich nun die ganze community fragen wie es mit MEINEM gold weiter geht? Oder besser noch machen wir aus dem thema eine umfrage und anhand dieser entscheiden wir dann ungeachtet dessen was die admins meinen ob ich MEIN gold wieder bekomme? Wie wäre das für euch?

Ausserdem ist es so das sotrax schon längst zu isquall und zu mir was zu dem thema gesagt hat und zwar das er mir das gold geben soll! Und wenn der Admin (auf dessen kosten ihr alle überhaupt erst spielen dürft) sowas sagt und isquall das nicht macht oder das gold irgendwie auslagert dann ist das für mich sogar schon ein banngrund! Er weiss das er das gold zurück geben muss und wenn er es investiert oder auslager dann nur in der hoffnung es dann nicht zurück geben zu müssen!
edelstoff hat geschrieben:pc saß is doch vollkomen wurscht, das geld wechselte den besitzer/eigentümer und es wär meiner meinung nach mehr als unfair es ihm jetzt wieder wegzunehmen

ausserdem...200k...lieber 200k verlorn als den acc mit all seinen charas und der ganzen arbeit die reingesteckt wurde...
Entschuldigung aber der besitz kann wechseln das eigentum kann aber nur der eigetümer selber abgeben! Welches wohl ich wäre oder? (bzw Sotrax da er der der macher von FW ist) da aber weder ich noch er das eigentum abgegeben haben bin immernoch ICH oder SOTRAX der Eigentümer! Und es geht nur im fall von isquall um 200k ingesamt reden wir hier von einer summe von 850-900k !
Zuletzt geändert von Packer am 14. Nov 2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von seltenes » 14. Nov 2008, 00:14

ich lach mich tod, bei jedem x bieliebigen spieler ,dessen acc gehackt wurde, wird gesagt, selber schuld und bei dir wird so ein aufstand gemacht? naja sotrax war eh schon immer leicht zu bequatschen, sieht man ja an den ganzen entbannungen.

Packer
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 10. Jul 2005, 15:51
Wohnort: Ulm

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Packer » 14. Nov 2008, 00:29

Was heisst da einfach zu bequtschen ? Es wurde bisher IMMER so gehandelt das derjenige der gehackt wurde sein Zeug soweit es noch möglich ist wieder zurück bekommen hat! Und in diesem Fall ist es devinitiv möglich! Was natürlich auch das einzig Faire ist! Und nur weil es isquall nicht passt machen wir jetzt da eine Ausnahme oder wie? Oder sollten wir deswegen villeicht eine ausnahme machen weil ich mod bin? Alle anderen bekommen ihr Zeug zurück nur die mods haben pech oder wie?

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von seltenes » 14. Nov 2008, 01:51

öhm, warum betonst du die ganze zeit, das du mod bist? die sind genauso spieler,wie jeder andere auch und tatsache ist, das die meisten spieler spieler ihre sachen nicht zurück bekommen haben. selber schuld, heißt es da oft.
desweiteren verwundert es micht, das es wirklich 3 Tage dauerte(sofern die ausage des te stimmt) bis du bemerkt hast,das dein acc gehackt war.
naja und zu den 200k, da würde ich das lieber unter verlust verbuchen. Und froh sein, das man den acc wieder hat und nicht so ein gezeter drum machen. es ist nur spiegeld,mehr nicht .

Benutzeravatar
FoB
Wächter des Vulkans
Beiträge: 292
Registriert: 5. Aug 2008, 17:29

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von FoB » 14. Nov 2008, 09:01

AGBs hat geschrieben:§ 7 Alle Spielaccounts, inklusive der dazugehörigen Items, Goldmünzen, Ausbauten etc., sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum des Anbieters dieses Spieles. Eine Übertragung von Eigentum, Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den Nutzer findet nicht statt.
nur um das mal festzuhalten...mein und dein gibt es nicht

zudem ist technisch alles nachweißbar... goldtransfer von über 10k werden sogar extra erfasst

und mal ehrlich:
einen "hacker" der so dämlich ist und an deine accountdaten kommt und sich dann drei tage zeit lässt ohne deinen account zu vernichten oder ihm wirklich zu schaden...den zeig mir mal... ein hacker würde selbst wenn er keine ahnung davon hätte versuchen den account zu zerstören(einstellungen->account löschen ist nicht schwer zu finden) und nich nur mit nen paar gm rumdackeln von denen er nichtmal weiß ob es viel oder wenig ist

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Aven Fallen » 14. Nov 2008, 09:06

So ich misch mich dann auch mal ein.

Also für mich klingt das halt wirklich so, als wollte die Schwester nur mal mit dem Account des Bruders spazieren gehen.
Und selbst wenn es wirklich so wäre, dass die Schwester da irgendwas gedownloadet hat:
Jeder ist für seinen PC selbst verantwortlich. Wenn da jeder auf alles klicken kann, bist du selbst Schuld, wenn der Account "gehackt" wurde.

Aber egal, hauptsache du bestehst auf Schadensersatz, das finde ich, ist die Höhe! Inzwischen rettet einem Sotrax für eigene Dummheit wieder den Hintern, oder was?

Das ganze ist selbstverschuldet! Sei es durch einen Hacker, die Schwester oder irgendwelche Trojaner.
Von daher, Anspruch auf irgendwas besteht schonmal gar nicht, und warum ausgerechnet du eine Sonderbehandlung kriegen solltest, ist mir schleierhaft.

(Ich persönlich hoffe, dass jeder, der gehackt wird, seinen Account auch nicht wiederbekommt. Dummheit gehört nunmal bestraft)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sailos
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jun 2008, 18:38

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Sailos » 14. Nov 2008, 16:10

omg man was soll das hier überhaupt die sache ist geklärt meiner ansciht nach zwar ungerecht aber sotrax wird es bestimmt nicht mehr rückgenig machen
Bild

Benutzeravatar
Svennie
Kopolaspinne
Beiträge: 992
Registriert: 1. Mär 2005, 13:56
Wohnort: Hannover

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Svennie » 14. Nov 2008, 16:50

das sollte packer alles mit sotrax selber klären.
sotrax hat in der regel sicher logs..

sollte "unbekannter Hacker" der user sein der auch den acc von packer in beschlag genommen hat, so kann man die ip hier im forum mit einer eventuell gleichen ip in den welten mal prüfen lassen.

alles ist jedoch mit arbeit verbunden ..

chancen darauf das es gold, items usw. zurück gibt sehe ich jedoch keine, so geht es allen spielern.

..rest sollte nun also per ticket geklärt werden, was packer ja sicher auch schon macht ;)
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

iSquall
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 12. Nov 2008, 22:27

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von iSquall » 15. Nov 2008, 11:19

hm warum wiederholst du dich die ganze zeit packer?

wie wäre es wen du mal auf meine fragen eingehst!!!!

1. warum lässt sich der angebliche hacker 3 tage zeit deinen acc zu plündern?
2. warum geht er auf linas acc, und net auf deinen obwohl er weiß du bist MOD und vernichtet von da vlt alles
3. woher weiß er überhaupt das du mod bist und lina deine schwester
4. warum hatte der angebliche hacker den keine ahnung von fw? er hackt deinen acc und hat überhaupt keinen plan, es können sehr sehr viele spieler bezeugen das er desöfteren im sc aufgefallen ist mit sätzen wie zb. "wo kann man falsche erfahrungen kaufen" <- ich denke das wissen nur anfänger nicht (zb deine schwester?!)
5. warum wurde in den 3 tagen nicht reagiert wo die beiden acc\s sehr oft gleichzeitig on waren
6. warum schützt du deinen pc nicht
7. und wie soll ich dir das geld wiedergeben wen ichs nemme hab



antworte mal darauf, der rest ist WAYNE HOCH 10

PS: ich schreibe das öffentlich weil: mods + admins immer ein besseres verhältniss zueinander haben und mehr kontakt aufbauen können, versuch mal als normaler user an sotrax überhaupt ran zu kommen?! und wen ich nen brief von dir bekomme der mich unter druck setzen soll ist das wayne, bei ungerechten sachen gegen höher gestellte user geh ich immer an die öffentlichkeit! und wie du siehst mit erfolg, alle finden deinen auftritt lächerlich, du musst halt damit leben, passiert...

iSquall
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 12. Nov 2008, 22:27

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von iSquall » 16. Nov 2008, 12:53

ich warte immernoch auf deine antwort...

und jetzt wirds langsam echt lächerlich


ACHTUNG
Der Moderator Sotrax lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Wir haben mittlerweile Annahme, dass du direkt hinter dem Hack von Wüstenprinz steckst, ich denke dass du weisst dass darauf Bann steht. Auch deine Weigerung Geld aus dem Hack zurückzugeben deutet eher darauf hin, dass das ganze lange geplant war.

Ich denke nicht mehr, dass die Geldübergabe zufällig war, und werde mir da die Logs nochmal genauer anschauen.




<- oh man -.-

ja ich hab ganz fw gehacked zomfg, ich weiß gradmal wie man nen pc anmacht o:O

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Nov 2008, 12:56

Das kannst du dann alles dem Support detailliert erklären, wenn du gebannt worden bist :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Blizz » 16. Nov 2008, 12:59

Klar ich sage mir auch oh ich wurde gehackt naja egal das melde ich mal in 3 Tagen.^^
Bin für einen Bann des Threaderstellers ^^ Falls er doch unschuldig ist alleine als Selbstschutz ^^

Edit: ah der TE ist ja gar nicht der gehackte, also ich meine Packer der wo gehackt wurde
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von seltenes » 16. Nov 2008, 13:05

langsam wird es echt lächerlich, wegen den paar gm einen solchen aufstand zu machen und ich frage mich echt,warum der hack erst 3 tage später gemerkt bzw gemeldet wurde . :roll:

iSquall
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 12. Nov 2008, 22:27

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von iSquall » 17. Nov 2008, 11:05

iSquall hat geschrieben:hm warum wiederholst du dich die ganze zeit packer?

wie wäre es wen du mal auf meine fragen eingehst!!!!

1. warum lässt sich der angebliche hacker 3 tage zeit deinen acc zu plündern?
2. warum geht er auf linas acc, und net auf deinen obwohl er weiß du bist MOD und vernichtet von da vlt alles
3. woher weiß er überhaupt das du mod bist und lina deine schwester
4. warum hatte der angebliche hacker den keine ahnung von fw? er hackt deinen acc und hat überhaupt keinen plan, es können sehr sehr viele spieler bezeugen das er desöfteren im sc aufgefallen ist mit sätzen wie zb. "wo kann man falsche erfahrungen kaufen" <- ich denke das wissen nur anfänger nicht (zb deine schwester?!)
5. warum wurde in den 3 tagen nicht reagiert wo die beiden acc\s sehr oft gleichzeitig on waren
6. warum schützt du deinen pc nicht
7. und wie soll ich dir das geld wiedergeben wen ichs nemme hab


das witzige ist, er soll mir endlich das beantworten o.Ö

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Nov 2008, 11:21

Nö, muss er nicht. Du musst nur das Gold ranschaffen, alles andere ist uninteressant -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste